Basaltkopp
113496
Hier isses:
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Treffer aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten Remis, so entscheidet ein Elfmeterschießen und nicht die Kriterien über die Platzierung.
Nachzulesen unter:
http://sportal.de/de/basic/fussball/em2004/reglement.html
BK
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Treffer aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten Remis, so entscheidet ein Elfmeterschießen und nicht die Kriterien über die Platzierung.
Nachzulesen unter:
http://sportal.de/de/basic/fussball/em2004/reglement.html
BK
Sollte es im letzten Gruppenspiel einen Elfmeter geben (egal ob Foul oder Hand) muss ihn jemand schießen?!
Es könnte natürlich sein, dass der Losentscheid entfällt. Sind zwei Mannschaften am Ende der Gruppenspiele Punkt- und Torgleich und endete der direkte Vergleich Unentschieden, so entscheidet nicht mehr das Los, sondern es wir (am nächsten Tag?) ein Elfmeterschießen zwischen den beiden Teams angesetzt. Was anderes fällt mir zu Elfmeterschießen nicht ein!
BK
Es könnte natürlich sein, dass der Losentscheid entfällt. Sind zwei Mannschaften am Ende der Gruppenspiele Punkt- und Torgleich und endete der direkte Vergleich Unentschieden, so entscheidet nicht mehr das Los, sondern es wir (am nächsten Tag?) ein Elfmeterschießen zwischen den beiden Teams angesetzt. Was anderes fällt mir zu Elfmeterschießen nicht ein!
BK
Ich würd ja auch noch mitkickern, sollte aber kein Wochenende sein (dazu zähle ich auch den Freitag).
BK
P.S.: tani, die verarschen Dich! Im Tannenbaum gibt es überhaupt keinen Tischfußballkicker. Das Forum-Kicker-Turnier ist der alseits beliebte Vorlesewettbewerb aus dem aktuellen Montags-Kicker!!
BK
P.S.: tani, die verarschen Dich! Im Tannenbaum gibt es überhaupt keinen Tischfußballkicker. Das Forum-Kicker-Turnier ist der alseits beliebte Vorlesewettbewerb aus dem aktuellen Montags-Kicker!!
Ich habe es heute morgen auch gehört - ist wirklich geil!
Ich wohne etwa auf halbem Weg zwischen Köln und Frankfurt. Nahezu meine ganze Verwandtschaft ist, mangels direktem lokalen Bezug, Bayern-Fan.
Gott sei Dank ist mein Vater normal und hat mir das SGE-Fan-sein mit in die Wiege gelegt.
In der Schule war ist natürlich immer der einzige SGE-Fan!
BK
Gott sei Dank ist mein Vater normal und hat mir das SGE-Fan-sein mit in die Wiege gelegt.
In der Schule war ist natürlich immer der einzige SGE-Fan!
BK
erikeasy schrieb:
wer kann mir das mal auf portugieisch übersetzen?
erikeasy
Frag mal Kevin Kurany! Der übersetzt auch so schön für seine Nationalmannschaftskameraden *ggg*
miep0202 schrieb:
Ich folgere hieraus, daß sich Skela verabschiedet (reine Vermutung).
Ich würde sagen, dass Skelas schlauer Berater sich jetzt wirklich ernsthaft um einen neuen Verein für seinen Schützling kümmern muss, da die SGE das Angebot wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten wird.
BK
EFC dumm verzockt!
Sag mal Floyd - bist du besoffen und unter Drogen oder hat Grabi0815 dein Passwort geknackt.
So einen, sorry, niveaulosen, unsachlichen und dummen Scheißdreck bin ich von dir nicht gewohnt.
Was willst Du eigentlich mit einem schönen Trainer? Schwul?
Ein Trainer muss kompetent sein - kann man Funkel nicht abstreiten.
Er muss die 2. Liga kennen - Punkt für Funkel.
ER muss Erfahrung mit Aufstiegen haben - auch Punkt für Funkel.
FF hat nur einen Einjahresvertrag unterschrieben, also alles easy. Ich war anfangs auch entsetzt, bin aber mittlerweile durchaus der Meinung, dass FF uns zurück in die BuLi bringen kann!
BK
So einen, sorry, niveaulosen, unsachlichen und dummen Scheißdreck bin ich von dir nicht gewohnt.
Was willst Du eigentlich mit einem schönen Trainer? Schwul?
Ein Trainer muss kompetent sein - kann man Funkel nicht abstreiten.
Er muss die 2. Liga kennen - Punkt für Funkel.
ER muss Erfahrung mit Aufstiegen haben - auch Punkt für Funkel.
FF hat nur einen Einjahresvertrag unterschrieben, also alles easy. Ich war anfangs auch entsetzt, bin aber mittlerweile durchaus der Meinung, dass FF uns zurück in die BuLi bringen kann!
BK
Rheinadler schrieb:
Allez les bleus
EFC Klugscheißer
Heißt das nicht Alle blöd?
BK
robertz schrieb:
wir sind momentan eine graue maus. und zu einer grauen maus passt so einer wie FF.
Mit dem nötigen Kleingeld kannst Du einen Starttrainer auch zu einer grauen Maus locken, aber auch das Argument fällt weg.
Ich war am Anfang auch über diese Entscheidung entsetzt, aber es spricht ja auch einiges für Funkel, so z.B.dass er immerhin schon viermal den Aufstieg in die Buli geschafft hat.
Also gebt Funkel 10 Spiele Zeit, vielleicht findet ihr dann sogar schon, dass HB mit der Verpflichtung von Funkel ein Genierstreich gelungen ist?!
BK
wer 12.95 pfund dafür bezahlt muss selbst für englische verhältnisse schon mächtig einen an der klatsche haben!
bk
bk
Inselaffen halt. Gott weiß schon warum er sie auf eine Insel verbannt hat. Ich frage mich nur, was die Schotten getan haben, weil sie zu diesem ******** gehören....
England wird auch diesmal wieder schlechter abschneiden als unsere Jungs und das ist schon ziemlich schwierig *g*
BK
England wird auch diesmal wieder schlechter abschneiden als unsere Jungs und das ist schon ziemlich schwierig *g*
BK
peter schrieb:
und über nationalstolz zu diskutieren ist in diesem forum letztendlich zwecklos. ansonsten bin ich stolz wenn ich etwas leckeres gekocht habe
Wenn Du was leckeres gekocht hast sollst Du nicht stolz sein, sondern Basalti einladen
BK
Obi-Wan Kenobi schrieb:
miep0202 schrieb:
Ansehen im TV kost ja nix - löhnen würd ich nich dafür
Was denkst du wohl wofür du Gebühren bezahlst?
Obi, die Gebühren bezahlst Du aber auch, wenn Du die Länderspiele nicht siehst. Von daher gesehen kostet es -außer Strom und Bier- nichts (extra).
@Chefrocker:
Ist doch schön, dass Du Fan der Nationalelf bist. Mir gehen diese Söldner nur noch auf den Sack. Wenn ich sehe, dass bei einem Freundschaftsspiel immer zwischen 10 und 15 Spielern wegen irgendwelchen kuriosen Verletzungen absagen, dann wird mir nur übel. Früher waren die Nationalspieler noch stolz, den Adler tragen zu dürfen! Und wenn ich dann noch Spiele wie gegen Ungarn sehe, wo die höchste Priorität war sich nur nicht zu verletzen, dann sollte Bundesrudi doch lieber gerade auf Testspiele verzichten!
Die Nationalmannschaft ist im Vergleich zu anderen Nationalmannschaften auch nicht mehr mehr als einen Gurkentruppe. Nicht umsonst haben wir die letzten Spiele gegen sog. große Gegner nur noch verloren. Dies liegt natürlich auch an der BuLi, wo z.B. deutsche Stürmer kaum noch eine Rolle spielen. Es ist ja schon peinlich, dass Rudi Spieler wie Klose und Bobic mit nehmen muss....
BK
Wer wird diese EM, besonders die deutsche Gurkentruppe, so wie ich boykottieren?
Meines Wissens war Pröll verletzt und Bade hatte ihn so ordentlich vertreten, dass Funkel keinen Grund hatte einen erneuten TW-Wechsel vorzunehmen.
BK
BK
Der einfache Erik fährt meines Wissens auch dahin!
propain schrieb:
Mir geht es ähnlich, ich sehe es auch nach einiger Überlegung nicht mehr ganz so kritisch, aber begeistert bin ich trotzdem nicht. Mal schauen was passiert, wir sollten ihn nicht schon köpfen, bevor er auch wirklich Anlass dazu gibt.
Begeistert bin ich auch nicht. Ich sehe Funkel aber zumindest nicht mehr als den worst case an. Zumal Misanthrop das böswillig verbreitete Gerücht, dass Funkel nur mauern lässt, entkräftet hat. Den Vater dieses Gerüchtes sollte man teeren, federn und vom Hof jagen, weil das ein ganz ganz dummer Mensch ist
BK
Die Kölner waren zwar mit Funkel stets unzufrieden, aber es ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, dass die Kölner bisweilen wirklich schönen Fussball gespielt haben. Viele Niederlagen waren unglücklich, häufig verursacht durch die Kombination von Unvermögen im Abschluß und individuellen Fehlern in der Abwehr.
Richtig ist, dass Funkel souverän den Aufstieg geschafft hat und die Kölner vielleicht nächste Saison noch hätten Bundesliga spielen dürfen, wenn Funkel nicht gefeuert worden wäre. Aber das ist natürlich schon wieder nur Spekulation.
Nach Misanthrops Ausführungen ist die Pille Funkel, so wir sie denn wirklich schlucken müssen, nicht mehr ganz so bitter. Den Aufstieg traue ich ihm durchaus zu und wieso sollte er nicht auch einmal mit einem Verein erfolgreich in der Bundesliga arbeiten?!
Nach der ersten Aufregung bin ich schon wieder etwas ruhiger. Danke @Misanthrop, vor allem für die Entkräftung des dämlichen Gerüchts, dass Funkel ähnlich mauern lassen würde wie Willi, das ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, bedenkenlos geschluckt habe!
BK
Richtig ist, dass Funkel souverän den Aufstieg geschafft hat und die Kölner vielleicht nächste Saison noch hätten Bundesliga spielen dürfen, wenn Funkel nicht gefeuert worden wäre. Aber das ist natürlich schon wieder nur Spekulation.
Nach Misanthrops Ausführungen ist die Pille Funkel, so wir sie denn wirklich schlucken müssen, nicht mehr ganz so bitter. Den Aufstieg traue ich ihm durchaus zu und wieso sollte er nicht auch einmal mit einem Verein erfolgreich in der Bundesliga arbeiten?!
Nach der ersten Aufregung bin ich schon wieder etwas ruhiger. Danke @Misanthrop, vor allem für die Entkräftung des dämlichen Gerüchts, dass Funkel ähnlich mauern lassen würde wie Willi, das ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, bedenkenlos geschluckt habe!
BK
Jetzt noch mal 45 Minuten volle Konzentration, Jungs!
BK