>

Basaltkopp

113494

#
Klasse Idee! Wenn sich jemand die Mühe macht, das Programm umzuschreiben, sollte er die Keule wenigstens auch dicken Nägeln versehen

BK
#
Das ist eine Frage des Spiels @neeko! Deine Version ist ein klein wenig frisiert. Hast Du Dich nicht gewundert, dass ab 300m keine Schilder mehr stehen?

BK
#
Sieht fast aus wie das Galaxy-Logo *kotz*
#
2 Infos zum Thema Deibrillator:

- In jedem deutschen Stadion ist einer vorhanden - entweder in der Kabine oder in einem vor Ort befindlichen Rettungswagen
- Auch in Lissabon war einer vorhanden, nur konnte dieser nicht benutzt werden. Defis dürfen wegen der Stromentwicklung nicht bei Nässe eingesetzt werden und in Lissabon regnete es in Strömen!

Quelle: BLÖD (von gestern)
BK
#
Wenn ich mir eine Karte für das Spiel bei ebay holen würde, würde ich eh nicht über die Kategorien gehen, sondern einfach die Suchbegriffe Karte(n), Eintracht und Bayern angeben. Ich denke mal, dass die Mehrzahl der User das so macht.

BK
#
Die Anschaffung eines Defi kann natürlich im ernstfall Leben retten. Doch mal sollte nicht versuchen, erst im Ernstfall Leben zu retten, sondern die Gesundheit der Spieler schützen. Aber bei den immer voller werdenden Terminkalendern haben die Spieler ja keine Zeit ihre Verletzungen/Erkrankungen richtig auszukurieren. Da liegt der Hase im Pfeffer. Trotzdem sollte jeder Verein einen Defi haben, bei den Gehältern und sonstigen Kosten sind die Anschaffungskosten für einen Defi wirklich Peanuts!

BK
#
Weil sich Luizao verletzte, wurde Bobic jetzt schon wieder gestrichen und zwar diesmal von der Streichliste!

BK
#
Der ist zwar wirklich steinalt, aber trotzdem immer wieder sehenswert. Es wird immer Leute geben, die etwas schon gesehen haben und andere für die dies noch neu ist.
Anhand des Betreffs wardoch schon völlig klar was kommt, wer es nicht sehen will, einfach nicht anklicken...

BK
#
Die Rasenheizung ist offenbar auf Hochtouren:

BK
#
ich komme näher 593
#
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 588,8
#
587,1
#
http://www.henriluoma.net/pingu/

Hier kann man den kleinen Kerl auf 586,7 Meter schnicken!

BK
#
Ich bezahle lieber die 7,70 Versandkosten und habe dann auch wirklich meine Karten. Außerdem bestelle ich eh meist mehrere Karten, sodass der Versandkostenanteil pro Karte gerade mal 1-2 Euro beträgt. Bei einem Kartenpreis von 15-20 Euro (je nach Platz) macht das auch "den Bock nicht fett", zumal man ja auch im Stadion meist bedenklos den einen oder anderen Euro verkonsumiert!

BK
#
Wenn es zuviel schneit -wovon hier in Frankfurt nicht zwingend auszugehen ist- gibt es ein Riesenproblem mit verschneiten und ggf. vereisten Rängen, Zufuahrtswegen und Parkplätzen.
Außerdem müsste die Rasenheizung sicher schon jetzt laufen und nicht erst am Samstag nachmittag um 15.25 angeschaltet werden....

BK
#

larry@sge schrieb:
viele ? ich zähle bisher 3 ! das kommt in jedem hochleistungssport  vor ..

Klar, man hört ja fast jeen Tga, dass Langläufer, Skispringer, Eisschnellläufer oder Zehnkämpfer umfallen wie die toten Fliegen von der Wand.

06.2003: Marc-Vivien Foé (Kamerun/28)
02.2002: John Ikoroma (Nigeria/17)
07.1999: Stefan Vrabioura (Rumänien/23)
04.1998: Axel Jüptner (29)
02.1993: Michael Klein (33)

Ähnliche Todesfälle kennt man aus anderen Sportarten kaum, außer bei Dopingsündern, die sich ihre Pumpe mit Dopingmitteln im wahrsten Sinne des Wortes zerschossen haben.

BK
#
Siehe auch hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10878076

Wie schon gesagt, die Geldscheffler in den Chefsesseln machen die Termine, die Gesundheit der Spieler tangiert allenfalls sekundär!

BK
#
Frankfurt und München waren jahrelang die einzigen Stadien in Deutschland, die eine Rasenhezung besaßen. Mittlerweile gibt es wohl in fast jedem BuLi-Stadion eine.

Ich gehe auch davon aus, dass im Sommer eine komplett neue Anlage mit eingebaut wird. Die alte ist schließlich annähernd 30 Jahre alt und demnach wahrscheinlich längst nicht mehr auf dem neuesten Stand.

BK
#
Doch, aber ich bringe meinen Sohn dann immer zu Opi. Gibts aber nicht bei ebay

BK