>

Basaltkopp

113496

#
Sehr clever @Jan Aage. So kann man auch einen lästigen Mitbewerber um einen der begehrten Praktika-Plätze ausschalten *fg*

Es sieht aber leider wirklcih so aus, dass die Chancen auf ein Praktikum bei der SGE eher schlecht stehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beid er Suche!

BK
#
Wer zur Hölle ist Jensch? Nie von ihm gehört!

BK
#
Jetzt aber husch husch zurück in Deine Gummizelle! Dein Pfleger warte doch schon mit der Zwangsjacke, dann bekommst Du noch ein paar von den bunten Pillchen, die so lustig machen und dann ist das Leben für Dich auch wieder schön!

BK
#

Phil22 schrieb:
sama, was soll dieses gespamme ?

Phil

*rofl* Das fragt ausgerechnet der größte Spammer hier im Forum, der alles mit hirnrissigen Oka-Hass-Postings vollpostet. Ich mach mich nass....

BK
#

Maxfanatic schrieb:
also, ich kann dir nur sagen, dass kommata schon erhältlich sind. sie sind umsonst und helfen den lesern deiner posts erheblich, das essentielle deiner beiträge zu erkennen.

In seinem Post könnte ich auch mit Kommata und ganz viel gutem Willen nichts essentielles erkennen

BK
#

orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt

Geh mit Deinen braunen Freunden spielen, Du armes Hemd!

BK
#
Am 22.5. gibt es (incl. meiner wenigkeit) 10.000 Eintrachtler in HH
Aber mit den aufegzählten Forumlern dürfte Dir ja fürs erste gedient sein.

Gruß an die Elbe
BK
#
Was genau ist eigentlich die Nr. 6 und von welchem Lokal ist die Rede

BK
#
Dickhaut oder Gaudino?
#
Fakt ist, dass D.K. nichts wirklich schlimmes zugestoßen ist.
Fakt dürfte sein, dass sich seine Führerscheinprüfung um etwa 2 Jahr nach hinten verschieben wird.
Fakt ist, dass die Meldung von Brady genial ist.

BK
#
Deutschunterricht 2. Klasse:
Wann schreibt man "das" mit "s" und wann mit "ss"?

BK
#
@Kurvenfan:
Jepp, die konstruieren Dir vor Gericht Fälle, da kannst Du nur noch mit den Ohren schlackern!

Dein Krankenwagen fährt also gegen die Mülltonne, gerät ins Schleudern und kippt um. Der im Landeanflug befindliche Airbuspilot wird von den Schweinwerfern geblendet und stürzt ins nahegelegene Industriegebiet und bringt ein AKW zur Explosion. Tausende von Toten, über Jahrzehnte kontaminiertes Gebiet und alles nur wegen der Mülltonne.....

Für inferna wird wohl sicherlich teuer:
- Beamtenbeleidigung
- RA- und Gerichtkosten
- Schadenersatz

Dazu kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Füherscheinsperre, wenn Euch die Sachbeschädigung nachgewiesen werden kann. Dann tust Du mir allerdings auch kein Stück leid, weil ansonsten die Besitzer der beschädigten Fahrzeuge angeschissen gewesen wären, denk auch mal daran!

BK
#
Jetzt fang nicht schon wieder mit einer guter Fan - schlechter Fan Diskussion an, nur weil ich einmal nicht im Stadion war - grmpf!

BK
#
Besonders dieser Absatz

Bereits vor zwei Jahren hatte ein Verein aus Kalkutta im Abstiegskampf mit einem 114:0-Sieg für Aufsehen gesorgt. Der Club kam um eine Sperre herum, weil nicht genügend Beweise für eine Bestechung gefunden werden konnten.

hat mich von den Socken. Ein 0:114 mit einem arg unglücklichen Spielverlauf zu erklären halte ich jetzt doch für etwas verwegen!

BK
#
Wir wissen ja alle, dass Heintje nicht wirklich der Cleverste ist. Genau genommen ist er wirklich nur so hell wie 3 dunkle, das hat er ja mehrfach eindrucksvoll untermauert, ich sag nur Mailand oder Madrid, ich bin zu selbstkritisch oder auch sein Feeling. Aber das ist noch alles nicht verglichen mit einem Vorfall vor dem WM 1998 (kann auch ein anderes Turnier gewesen sein, aufs Jahr kommt es eh nicht an).

Es begab sich also folgendes:
Die Nationalspieler sind bei der Anprobe ihrer neuen WM-Anzüge, als Möller den Zeugwart zusammenscheißt: "Was ist das denn hier? Du hast mir viel zu kleine Schuhe hingestellt!". Der Zeugwart ganz kleinlaut: "Aber Andy, das kann doch gar nicht sein, das ist doch Deine Größe, zeig mal her". Möller gibt ihm missmutig seine Schuhe, der Zeugwart sieht sie sich an und findet gaaaanz schnell heraus, wieso klein Andi die Schuhe nicht passen....

....na, woran könnte es gelegen haben?

BK
#
Ich kann Dir zwar leider keinen Tipp geben, möchte Dir aber zumindest viel Glück wünschen!

BK
#

Muehlheimer schrieb:

Das geilste an diesem Stadion ist aber das Spiel, was da jetzt gleich angepfiffen wird *lol*

BK
#
Um die kleine Zahle zu erhalten, muss man von Markus Kreuz die Summe aus Andree Wiedener und Sven Günther abziehen. Die große Zahl ist die Summe aus Ervin Skela, Stefan Lexa und Nico Frommer.

Wenn man das Mathemathische Auflösen beherrscht, kommt man dann zur Lösung:

kleine Zahl: Markus Pröll - Fans der SGE = Nico Frommer
große Zahl: Markus Beierle + Jens Keller = Alexander Huber

BK
#
So ganz ohne Erfolg scheint ja Berthold auch nicht zu agieren. Trotzdem ist mir Bruchhagen lieber.
Ich wünsche den Düsseldorfern viel Glück bei der Rückkehr in den Profifussball. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in Liga 1 wieder - wäre schön!

BK
#
Da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser Hochrechnungskünstler Rocker=Sumpfhuhn=Klapperschlange???

Wenn man die Rechenregel des berühmten Mathematikers Klaus-Bärbel Dreisatz anwendet (mit der hat er ja wohl auch gerabeitet), kommt man auf 28,33 Punkte in der Rückrunde. Mit den vorhandenen 12 Punkten der Hinrunde wären es 40. Passt doch, oder?!

BK