>

Basaltkopp

113496

#

raideg schrieb:
Wieso? du hast deinen Schein ja auch noch!

Woher willst Du denn wissen, ob ich überhaupt einen habe? Mein Auto fährt auch ohne Führerschein, nur nicht ohne Sprit!

BK
#
Es gehört auf jeden Fall schon einiges dazu, beim Ausparken tödlich zu verunglücken!
Ohne jetzt pietätslos sein wollen, aber gerade solche Fälle zeigen doch ganz klar, dass es absolut verantwortungslos ist, wenn sich ältere Menschen, die ihr Auto nicht mehr sicher führen können, beharrlich weigern, den Führerschein zur eigenen Sicherheit -und der der anderen Verkehrsteilnehmer- abzugeben. Reiner Zufall, dass er bei seinem Unfall nicht noch z.B. eine Mutter oder einen Vater von 2,3,4 oder mehr Kindern platt gemacht hat....

BK
#
Zu viele Spiele, zu wenig Erholungspausen, Erkrankungen werden verschleppt, weil man es sich nicht leisten kann sie richtig zu kurieren und beschädigen den Herzmuskel.
Die ständige Gier nach noch mehr Geld wird auf dem Rücken der Spieler ausgetragen und ich bin überzeugt davon, dass sich solche Todesfälle weiter häufen werden, bis die Verantwortlichen vielleicht irgendwann zur Vernunft kommen!

BK
#

michi74 schrieb:
Außerdem ist der Typ gar kein BVB-Fan, der weiß nicht mal, wie man das schreibt (schon echt scheiße, Dein Nick).

Du meist wirklich, der ist kein Fan von Broussai Drotunmd? So doof wie der ist, kann der nur´Fan von denen sein...

BK
#
Frietwart - so hieß doch der Hund aus Hart aber herzlich...

BK
#
shinji hat wohl recht. Auf anderen Fotos kann man die Freiräume besser erkennen.

BK
#

Maxfanatic schrieb:
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*

So Leuten müsste man sofort das Erziehungsrecht aberkennen. Diese Idioten interessieren sich offenbar einen Scheißdreck dafür, wie ihr Kind mit so einem Namen zurecht kommen muss!

Klaus-Bärbel wäre doch ganz nett. Alternativ ist z.B. Jürgen immer zeitlos oder auch Bernd.

BK
#
Ich denke mal, dass die Kameras unter das "K" kommen. An den Stelle wo Du schreibst würden die Kameras mindestens 5 Reihen die Sicht versperren!

BK
#
Das mit dem STRG+Z hätte man wissen müssen. Damit hätte ich mir schon einiges an Arbeit erspart. Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass meine Funkmaus gesponnen hat und in dem Moment, in dem ich die Maustaste gedrückt habe, noch nach oben gesprungen ist....

BK
#
Dies ist keine Fanseite! Dies hier ist die offizielle HP von EIntracht Frankfurt!

BK
#
Eigeninitiative? Da melden sich 500 Leute die mitmachen wollen, beim ersten Termin sind dann 20 Leute anwesend, beim 2. noch 8-10 und zum Schluß hüpfen noch 3-4 Leute herum.

BK
#
Such Dir doch alternativ einen passenden "Ihn", mit dem Du das Teil gemeinsam tragen kannst. Dann kannst Du das Teil behalten und hast gleichzeitg jemanden, der Dich wärmt

BK
#
Man ist zwar völlig unbeteiligt, aber trotzdem irgendwie fassunglos, dass absolut durchtrainierte "Sportmaschinen" immer wieder mal einfach umfallen und das Herz nicht mehr mitmacht.

Ich wünschen Herrn Papadopoulos (heißt seine Frau eigentlich Mamadopoulos?) auch alles Gute und hoffe, dass er bald wieder voll auf der Höhe ist.

BK
#
nee!
#
Den habe ich eben gerade per Mail bekommen. So macht putzen Spaß
#
Nenn einfach mal den Namen eines Trainers, der auf Deine Beschreibung zutrifft. Beachte bitte, dass der Trainer a) geeignet und b) derzeit vereinslos sein muss. Das widerspricht sich schon in sich, denn wieso sollte ein guter junger Trainer vereinlos sein?

Diese hohl, polemische Geblubber ist wirklich bald nicht mehr zu ertragen. Wenn Du nichts gehaltvolles zu sagen hast, lass es doch einfach!

BK
#
EA ist Shice-teuer und die SPielbarkeit der Spiele nimmt von Jahr zu Jahr ab.
Trotzdem ist es eine Frechheit von Kahn. Wenn das Schule macht, dürfen künftig Zeitungen und sonstige Medien die Spielernamen und -bilder nicht mehr verwenden ohne den einzelnen um Erlaubnis zu fragen.

BK
#

RedZone schrieb:
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht

Ich komme echt nicht drauf, kannst Du mir ´nen kleinen Tip geben?

BK
#

chaoz78 schrieb:
das die wurst seit 4.januar verfallen ist

Wem ist die Wurst verfallen und wie konntest Du das so genau feststellen?

BK