>

Basaltkopp

113496

#
2 Phils ist Phiel zu Phiel!

BK
#
...heute nachmittag beim Abschlußtraining. *duck*

BK
#
Das Bild ist nicht manipuliert. Auf dem Spiegel steht ja auch "Frankfurter Eintracht", das hat die SGE nie auf Fan-Artikel drucken lassen.
Das ist ein nicht lizensierter, schlecht gemachter Fan-Artikel!

BK
#
Diese Art Bilder nennt man in unserer Gegend SPIEGEL. Dabei ist es allerdings völlig egal, ob der Adler in die richtig oder falsche Richtung schaut!

BK
#
Das stimmt so nicht. Skelas Vertrag läuft aus, er kann nach Saisonende also so oder so gehen. Skela fühlt sich hier nach eigenen Aussagen sehr wohl und kann sich vorstellen zu verlängern. Die Drecksau, die Skela berät hat angekündigt, dass Skela nicht mit in die 2. Liga geht. Das sind soweit die Fakten!

BK
#
Wie kann man einen Oxxenbacher stundelang beschäftigen?

Antwort siehe unten!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort siehe oben!
#
Sowieso Blödsinn, wir haben doch Ogar Niggoloff und Ärwinn Sgehla, die sind eh besser!

BK
#
Kielholen ist doof. Ich tu mir lieber einen runter..... ach, lassen wir das lieber

BK
#
Ich kann nicht verstehen, was Du gegen Senf hast, wo Du doch Deinen immer und überall dazugibst *duckundweg*
#
Die haben gar nicht die gleiche E-Mail-Addy, die gehen nur zum gleichen Günü....Gunö....Geny....äh....Dr. Guckinsloch!

BK
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Ich meine natürlich denjenigen, der hier einfach in meinem Posting irgendwelchen Blödsinn reinschreibt

Du meinst sicher denjenigen, der unter Deinen geschriebenen Blödsinn ein Posting setzt.

BK
#
Streiche Gemeinde setze Gemeinschaft?
#
Ich vermute mal, dass der Polizeieinsatz nicht von den Vereinen bezahlt wird. Aber faktisch wird auch der Steuerzahler nicht drauflegen müssen, da ja bei solchen Veranstaltungen die Steuereinnahmen die Kosten des Polizeieinsatzes sicherlich decken!

BK
#
die gabs auch ohne Dich

BK
#

Kieler Adler schrieb:
Mhmm, auf welchem Platz ist denn Kiel?

Wer oder was ist ein/eine/einen/einem/eins Kiel?

BK
#

Rudolf schrieb:
Es reicht jetzt! Diese Vergleiche sind völlig absurd. Wir leben in einem Rechtstaat und nicht in einer Diktatur. Im Übrigen - die Polizei liest diese Foren auch und Aussagen wie obige werden strafrechtlich verfolgt.
Gruß Rudolf

Natürlich leben wir in einem Rechtsstaat und den Vergleich mit dem dritten Reich würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Leider vergessen unsere "Freunde und Helfer" aber auch hin und wieder, dass wir in einem Rechtsstaat leben. So wird z.B. die Herausgabe des Namens und der Dienstnummer verweigert und statt dessen gedroht, dass es "gleich was auf die Fresse gibt". Solche Methode sind IMHO in einem Rechtsstaat auch nicht üblich. Und das war jetzt nur ein Beispiel von Fehlverhalten von Beamten gegenüber Fans. In der Tat werden hier zum Großteil friedliche Zuschauer auf gut deutsch wie Scheiße und ******** behandelt!

Wenn Herr Moog sich -völlig zurecht- über den wirklich dummen Vergleich beschwert, dann soll er aber bitte auch im Gegenzug mal vor der eigenen Haustür kehren und zusehen, dass er seine Leute in den Griff bekommt - oder ist das wieder zuviel verlangt?

BK
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ein direkter vergleich ist sicherlich nicht korrekt.
manche methoden die von der polizei hier in frankfurt an den tag gelegt werden erinnern aber doch ans dritte reich!

Warst Du damals dabei?

BK
#

scootergesicht schrieb:
Wenn es da noch mehr von diesen musischen (künstleerisch) Ergüssen gibt, sollte man die mal in einem Bestseller zusammenfassen.

Man sagt zwar gemeinhin, dass Papier geduldig ist. Aber so geduldig dürfte Papier dann auch nicht sein!
Die Sprüche sind so schlecht, dass man dafür eigentlich eine neue Superlative erfinden müsste. Das trifft auch für die geistige Schöpferin(nen) zu!

BK
#
Wieso muss man eigentlich an der Isenburger Schneise parken? Doch nur, wenn man zu blöd ist, in Frankfurt-Süd abzufahren, um dann die Behelfsausfahrt zu nehmen. Selbst schuld würde ich sagen!

BK
#
Gelbe sind doch gelber als grüne. Dafür sind Blaue weniger rot als Rote!

BK