>

Basaltkopp

113496

#

TheKing schrieb:
Also entweder wollen die das sie absteigen oder sie haben einfach vor Respekt geklatscht!

Weder - noch! Die Pfälzer Deppen haben noch nicht gerafft, dass wir seid 19 Spielen eine neue Saison haben und die Pillendreher gar nicht mehr Konkurrent im Abstiegskampf sind

BK
#

Maggo schrieb:
Vor unterster Sitzreihe gibts ne Brüstungswand von 2 Metern, weshalb die Zäune überflüssig seien.

Dann haben die Leute in der ersten Reihe ja gar keine Chance, irgendwas zu sehen!!!

BK
#
Sie scheint schon von Namensreformen zu wissen, die erst in Zukunft auf dem Programm stehen:

Eintracht München, Eintrach Leverkusen, Eintracht Schalke.....

Dann ist sicher mindestens die Hälfte der Mannschaft Eintrachtler....
Die ist so blöd wie sie hässlich ist! Und ich finde sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hässlich!

BK
#
Da muss ich leider auch passen. Ich bin nächste Woche auf einem Seminar in Nürnbersch!

BK
#

KOMMANDER schrieb:
Nur kleine Acesours fehlen noch.

Ich hätte das noch einen Verbesserungsvorschlag, wie man die fehlen Teile bezeichnen kann: Accessoires  

BK
#
Hallo Peter,

die Funktion hast Du doch schon. In jedem Forum gibt´s die Funktion "Erweiterte Suche". Dort gibst Du Deinen Nick ein und siehst Deine letzten Beiträge. Da kannst Du dann jeweils checken, ob jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

BK
#
Da kann ich Erwin Stein nur zustimmen. Allerhöchsten Respekt vor den Jungs, die (fast) jede Kugel nach Lust und Laune versenken.

BK
#
Dann hast Du je heute wenigstens was dazu gelernt *fg*

BK
#
Wobei das Bild die Frage nach dem Zaun nivcht unbedingt lückenlos aufklären kann...

BK
#
...und er wird wohl nicht gemerkt haben, dass das ironisch gemeint war.

BK
#

nicole1611983 schrieb:
Für mich ist es eigentlich logisch, dass der gesammte Name des Vereins die Vereins HP ist

Genau, deshalb kommt man auf diese HP ja auch mit www.eintracht.de

BK
#
Freitags ist bei mir generell schlecht!

BK
#
Den Bericht habe ich auch gesehen. Da wird wohl noch einiges untersucht werden müssen. Ich sehe da eine Mischung aus unterlassener Hilfeleistung und fahrlässiger Tötung.

BK
#
Nachtrag:
Einfach die A4 durchfahren und kurz hinter Aachen ist man schon in NL...

BK
#
Leider muss ich Dich korrigieren. Aachen liegt sowohl Nahe der Grenze zu NL als auch zu Belgien, wobei es etwas näher nach NL ist.

BK
#
Am Samstag ist ja richtig was an Zeug verloren worden. Ich hoffe für alle, dass sie ihre Sachen zurück bekommen und keinen Schaden haben, zumindest keinen allzu großen.

Bekanttlich hat aber noch jemand anderes was verloren. Der FC Telekom Nordösttereich hat beim Zweitligisten (O-Ton ********* Rummenigge) 2 Punkte verloren. Ich hoffe, dass diese beiden Punkte nachher fehlen, um Meister zu werden, damit diese arroganten Schweine noch lange an das erste Rückrundenspiel zurück denken!

BK

P.S.: Oliver "Cheeta" Kahn hat auch mal wieder seine Fassung verloren
#
Sind die blöd, guckt mal wie die Kackers schreiben

BK
#

Volunteer schrieb:
Bin ein 17jaehriger Schueler und wollte mal fragen obs noch maedels in meinem alter gibt die noch keinen zum mit ins stadion gehen haben? wenn ja antwortet mal!

Na dann mal viiiiiiel Glück. So wie es aussieht kannst Du es gebrauchen.

BK
#
Mutzel hat mir damals vor seinem Wechsel gesagt, dass er gerne bleiben möchte, aber noch niemand mit ihm gesprochen hat.

Weil die damalige Führung gepennt hatte, musste Mutzel das angebot vom VfBäh schon annehmen, um nicht plötzlich am Saisonende ohne Vertrag da zu stehen. Wenn die Idioten von damals Nägel mit Köpfen gemacht hätten, würde Mutzel sicher noch heute hier spielen.

BK
#
Ich habe auch nur widergegeben was geschrieben wurde. Ich habe mich auch gefragt, wieso der Spieler nicht schnell ins Trockene gebracht wurde. Vielleicht wäre es ggf. eh zu spät gewesen, wer weiß....