Basaltkopp
113496
skurzweil schrieb:
Fülle einen der Behälter durch umschütten (nicht schätzen) mit exakt 4 Litern.
Zuerst ist also die Frage zu klären, welchen der beiden Behälter am besten mit den 4 Litern füllen soll *g*
Wenn man sich darüber im klaren ist gehts los mit der zweiten Lösungsmöglichkeit:
1. 3L-Behälter füllen und komplett in den 5L-Behälter umfüllen.
2. 3L-Behälter erneut füllen und damit den 5L-Behälter ganz voll machen.
3. 5L-Behälter ausleeren und den einen Liter aus dem 3L-Behälter dort reinfüllen.
4. 3L-Behälter erneut füllen und in den 5L-Behälter mit der Brühe.
BK
benny-beckham ist ja ein ganz pfiffiger! Schaut Euch mal seine Antwort auf eine negative Bewertung an *lol*:
Antwort von benny-beckham - Wenn ich was Kaufe muße ich auch denn Kauf Preis bezahlen und nicht wenicker!!!
So gut wie fast kaum wenige Rechtschreibfehler *fg*
Auch in dieser Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28793&item=2869065649
Davon abgesehen ist es doch völlig unerheblich, ob die Teile für 5,50 oder 55 Euros ersteigert werden. Wenn sie als wie neu und fast nie getragen verkauft werden, dann kann es nicht sein, dass sie toal vergammelt sind! Meine Meinung!
BK
Antwort von benny-beckham - Wenn ich was Kaufe muße ich auch denn Kauf Preis bezahlen und nicht wenicker!!!
So gut wie fast kaum wenige Rechtschreibfehler *fg*
Auch in dieser Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28793&item=2869065649
Davon abgesehen ist es doch völlig unerheblich, ob die Teile für 5,50 oder 55 Euros ersteigert werden. Wenn sie als wie neu und fast nie getragen verkauft werden, dann kann es nicht sein, dass sie toal vergammelt sind! Meine Meinung!
BK
Wieviele und welche? Kirsch- und Kiwibowle oder eher eine Mehrfruchtbowle?
BK
BK
Da wäre ich dabei!
Man hat doch die Möglichkeit einen freien Text einzugeben. Da kann man alles hinschreiben, was einem wichtig erscheint!
BK
BK
Schnauzbart, das könnte entweder Helmut Müller oder, etwas weniger wahrscheinlich, Dragoslach Stepanowitz!
BK
BK
Es schneit? Geschnitten ist´s doch schon, es fällt nur noch
BK
BK
Warst Du im Europahaus oder wo war die Veranstltung?
BK
BK
1. Ich hatte auf dem Rewe-Parkplatz noch kein Sit-in. Wieso sollte ich auch?
2. Ich kenne das Flash. War zweimal drin. Einmal abends ca. 5 Minuten, dann bin ich schockiert wieder raus und einmal zum Sonntagsfürhstück, das war ok.
Happy x-mas
BK
2. Ich kenne das Flash. War zweimal drin. Einmal abends ca. 5 Minuten, dann bin ich schockiert wieder raus und einmal zum Sonntagsfürhstück, das war ok.
Happy x-mas
BK
Ich komme aus einem Ortsteil von Bad Marienberg.
BK
BK
Nee, die habe ich mir bei emule als Hörbuch runtergezogen @Bleedy!
BK
BK
RCGM wurde in der heutigen BamS ein ganzer Satz gewidmet. Er handelt davon, dass ein Wechsel zum KSC möglich ist. Wäre er doch nur hier geblieben. Selbst schuld!
Andererseits könnte er evtl. unsere Sturmprobleme beheben, aber ich will ihn hier auch eigentlich nicht mehr sehen, zumal er seien Erstligatauglichkeit auch noch nie unter Beweis gestellt hat!
BK
Andererseits könnte er evtl. unsere Sturmprobleme beheben, aber ich will ihn hier auch eigentlich nicht mehr sehen, zumal er seien Erstligatauglichkeit auch noch nie unter Beweis gestellt hat!
BK
Ich bin nicht da! Irrsinn-Adler und Übelulmen auf gewohnt niveuarmen Pöbelkurs - dumme kleine Kinder halt, einfach ignorieren!
BK
BK
Die Punkte dürften weg sein. Bei der Strafe spielt es keine Rolle, ob bewusst oder unbewusst gedopt wurde.
BK
BK
Eine Standardsatzung kann man sich von einem bestehenden EFC holen.
Als Kasse ist die SparCard von der Postbank ganz praktisch. Keine Kontoführungsgebühren, die Mitglieder können ihren Beitrag überweisen. Einziger Nachteil: Es gibt nur 2 Kontoauszüge/Jahr kostenfrei.
BK
Als Kasse ist die SparCard von der Postbank ganz praktisch. Keine Kontoführungsgebühren, die Mitglieder können ihren Beitrag überweisen. Einziger Nachteil: Es gibt nur 2 Kontoauszüge/Jahr kostenfrei.
BK
*rofl*
Und die Zweitausend (schreibt man nur mit 3 Nullen!!!) Leverkusener würden sich wohl auch weigern, ins Rein-Ennerdschi-Stadion zu pilgern...
BK
BK
In der BILD spekulierte man übrigens, dass das Objekt später unter dem Namen FC Bayer Köln auftreten könnte!
BK
BK
FC Rhein - K und LEV
FC Rhein-Main - F, MZ und XFC
FC Rhein-Ruhr - BO und DU
FC Niederrhein - D und MG
.
.
.
Die BL würde dann zumindest rheinrassig
BK
FC Rhein-Main - F, MZ und XFC
FC Rhein-Ruhr - BO und DU
FC Niederrhein - D und MG
.
.
.
Die BL würde dann zumindest rheinrassig
BK
Hört sich fast an wie die peinlichen Übersetzungsversuche von fernöstlichen Bedienungsanleitungen in die deutsche Sprache *fg*
BK