>

Basaltkopp

113496

#
Da bin!
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Wildmosers Trupp,  frißt widder kaa Supp! De Lorant dets eusch zeische, noch sucht ihr seinesgleiche, mir versohle eusch die Ärsche, ihr Barzigaddezwersche!

@pimmeloseseintrachhuhn Hast scheinbar noch gar nicht mitbekommen, dass Wildmoser bei den Löwen gar nicht mehr vorhanden ist. Mit 1860 und Wildmoser ist es also so wie bei Dir und Hirn!

[big]Brot kann schimmeln - was kannst Du?[/big]

BK
#
Noch 2 Plätze frei.

BK
#
Beim FanShop haben die so viele davon, dass sie die verkaufen müssen!
Für Dich wäre doch das neue Amanatidis-Trikot genau richtig:

BK
#

Hellrazor schrieb:
PIPLICA !!!!!!!!

*lol*, da hättest Du auch direlt die Reaktivierung von Klaus Funk fördern können!
#
Nichtraucherauto und wer bricht der wischt (oder bezahlt die Innenreinigung)!

BK
#
Ich kann am Samstag noch 3 Leute mitnehmen. Würde Interessenten am ICE-Bahnhof gegen 13 Uhr abholen und nach dem Spiel gegen 18 - 18.30 Uhr wieder zurückfahren.

BK
#
Falsches Forum! www.frisurenkritik.de

BK
#
Auch ich bedanke mich herzlich bei tani für den Kartenservice.

BK
#
...ich habe herausgefunden wo scheissfrankfurt2004 wohnt:

BK
#
So langsam scheint das Saisonziel von kackers-Mänädscher Lamm in greifbare Nähe zu rücken. Lamm hat schon bei seinem Amtsantritt gesagt, dass die Müllberg-Kacker nicht in die Regionalliga gehören. Dann gibt’s nächste Saison wenigstens wieder ein Derby

BK
#
M1 bleibt zweitklassig? Erzähl uns doch mal was Neues und kau nicht ständig auf längst bekannten Naturgesetzen herum.

BK
#
Du hast bei Deiner Korrektur noch übersehen, dass es heißen muss

....ich hoffe, dass....

BK
#
Das wird er wohl kaum können! Ich gehe mal davon aus, dass der große Mensch entweder von den Mods gesperrt oder von seinem Pfleger wieder eingefangen wurde!

BK
#
Für den UI-Cup muss man gemeldet sein. Die Meldefrist ist vor ein paar Wochen abgelaufen und die komplette Liga hat gemldet (mit 2 oder 3 Ausnahmen). Wir haben auch gemeldet.

BK
#
scheissfrankfurt2004 schrieb:
mfg der größte frankfurt hasser aller zeiten
[/quote]
Wie grpß bist Du denn? Kann man sich da irgendwo registrieren lassen? Dann hätte Tani ja noch alle Chancen, sich als kleinster ausgewachsener SGE-Fan aller Zeiten registrieren zu lassen!

BK
#
War ja zu erwarten!

BK
#
Kein Verein, nur ein loser Zusammenschluß hirnloser Assozialer!

BK
#
"Unser" Manni Binz wechselte in der Winterpause auf den Müllberg, nachdem er am Bornheimer Hang schon fest zugesagt hatte.
Ich wünsche Manni, dass er die Arbeit seines Vorgängers Lars Schmidt ähnlich erfolgreich fortsetzen kann.

Oberliga, Oberliga, Oberliga OXC = Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr

BK
#
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen bei der SGE endlich mal den alten Philz wegbekommt!

BK