>
Profile square

BASLERGIRL

26976

#
''Gross im Gespräch bei Eintracht Frankfurt
Schon am letzten Donnerstag gab es laut «Bild» ein erstes Gespräch zwischen dem nun ehemaligen FCB-Trainer Christian Gross und Eintracht Frankfurt. Heute Sonntag, so schreibt der «Sonntags-Blick» gibt es am Flughafen in Frankfurt ein weiteres Treffen. Neben Gross stehen auch Michael Skibbe und Uwe Rapolder auf der Kandidatenliste von Frankfurt. Auf der anderen Seite soll Gross auch bei Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ein Thema sein.''

Quelle:http://bazonline.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Aarau-feuert-Komornicki--Barnetta-zu-Stuttgart/story/15760063
#
Ich hoffe wirklich, dass Gross zu euch kommt. Er ist ein genialer Trainer. Ich kann noch immer nicht verstehen, warum wir ihn entlassen haben. In 10 Jahren 8 Titel (4x Meister und 4x Pokalsieger) und 2x eine CL-Teilnahme. Es waren wirklich 10 GROSSartige Jahre.
Ich glaube Gross hat das Potenzial aus der Eintracht was herauszuholen.

naja...Abwarten und Tee trinken.  ,-)
#
googster schrieb:
BENI HUGGEL spielt wieder CL mit Basel und war erneut der gewohnte Leader im Team.. zwar ohne Tor und ohne Torvorbereitung in diesem Spiel, aber seine Präsenz im Mittelfeld war bemerkenwert...


da bin ich nicht ganz deiner meinung. huggel ist ein wichtiger spieler, aber bestimmt nicht der ''gewohnte leader''  
Im team des fc basels hat es viele wichtige spieler, die die junge mannschaft zusammenhalten. hiermit mein kompliment an die ganze mannschaft!

p.s.für mich hat gelabert gestern zum beispiel besser gespielt als beni...

mal sehen welche gegner wir in unserem st.jakob-park ''joggeli'' erwarten dürfen....  bayern münchen wäre mal nicht schlecht....
#
das spiel gestern  war einfach nur geil. nun heisst es für den fc basel und uns fans endlich wieder champions league. ich kann es immer noch nicht glauben...eine riesen leistung der mannschaft und super gute stimmung im stadion. leidenschaft führt halt manchmal doch zum erfolg.
nun heisst es wieder championsleague-luft schnuppern und nach den sternen greifen.
#
der kampfgeist und der wille hat gesiegt!
das spiel war unglaublich und beni huggel scheint wieder seine bestform gfunden zu haben. er hat super in die saison gestartet.
in der nächsten runde dürfen wir gegen portugiesischen spitzenclub Vitoria SC Guimaraes antreten. ich hoffe es wird wieder so ein geiles spiel, mit tollem fussball, viel kampfgeist und ein sieg für uns basler.
#
FC BASEL!!!!  
#
das ganze hat doch schon mit der vergabe der spiele angefangen...
Wieso vergibt man die olympischen spiele an ein solches Land? ich kann das immer noch nicht verstehen. dieses land hinterlässt auf der ganzen welt so viel verwüstung und armut, soviel gewalt und hass. unglaublich......
es geht mal wieder nur ums geld. nur weil china wahrscheinlich am meisten geld geboten hat?!
dafür lässt man die sportler in ihrem feinen Smok Spitzensport treiben.... und dieses getue von wegen ''willkommen ihr freunde'' blaablaablaaa.

   
#
ich habe dazu nur eines zu sagen:
danke Jungs, ihr habt grossartig gespielt. und trotzdem HOOOOOP SCHWIIIIZ!
#
kartoon schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
hey ich danke euch allen für eure glückwünsche. und vor allem dieter!  ,-)
grüsse aus basel


hättest du jetzt nicht "grüsse aus basel" geschrieben wäre ich in dem glauben geblieben das du mario basler fan bist  


achja alles gute



irgendwie scheint diese idee, dass ich mario-basler-fan bin, recht verbreitet zu sein. aber nein, meine heimat ist basel und ich bin baslerin und deshalb baslergirl. nur damit ich es mal im forum verewigt habe. ,-)

danke!
#
hey ich danke euch allen für eure glückwünsche. und vor allem dieter!  ,-)
grüsse aus basel
#
Heute wurde es vollbracht. der fc basel hat bellinzona 4:1 im st.jakob-park (joggeli) in basel geschlagen.
es war ein gutes und faires spiel. beni huggel hat sogar wieder einmal ein tor erzielt.

mal sehen, wie das duell zwischen basel und bern in der meisterschaft ausgehen wird.
der cupsieg oder sogar das double? naja wir werden es sehen.....
Prost und feierliche grüsse aus basel
#
Dscha schrieb:
BASLERGIRL schrieb:

von spycher war ich positiv überrascht. hab den noch nie so offensiv spielen sehen....kompliment.


In meinen Augen sind heute alle vier Tore mehr oder weniger über Spychers Seite gefallen. Auch weil er die meiste Zeit zu weit vorne war. Ich seh das nicht so positiv, würde ihn im Gegenteil dringlichst bitten es dann lieber zu lassen...


ist wohl nicht alleine spychers schuld. es klappt einfach nicht mit der absprache der verteidigung. da war ja noch senderos. aber er ist zu langsam.... die rechte seite war genau so offensiv und das hat gut funktioniert...
ich denke das liegt daran, dass die positionen so neu sind. spycher sitzt ja normalerweise nur auf der ersatzbank und wenn er spielt, dann extrem defensiv. war also in dieser art neu.
#
das spiel der schweizer war gar nicht so schlecht, auch wenn wir 4:0 verloren haben. die jungs haben guten einsatz gezeigt.
ich glaube das hauptproblem der schweizer liegt darin, dass wir die tore einfach nichr erzielen....leider ist das schon länge der fall. zudem sind sie vor allem in der verteidigung einfach zu langsam. hat man heute sehr gut gesehen, da deutschland eine mannschaft ist, die sehr schnell spielt und kontert.
ich bin aber tortzdem positiv auf die EM eingestellt, was unsere nati betrifft.

von spycher war ich positiv überrascht. hab den noch nie so offensiv spielen sehen....kompliment.

HOOOOP SCHWIIZ! ,-)  und gratulation an die deutsche elf.
#
mal sehen was unsere schweizer jungs heute auf den fussballrasen zaubern... auf das duell bin ich ja mal gespannt. aber ich bin aus schweizer sicht ein wenig skeptisch...
ich hoffe es wird ein geieles spiel. leider konnte ich mir keine karten mehr sichern...  naja....

liebi grüessli us basel und

HOOOOOOOOOOOOOOP SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIZ!!!!!

#
Vael schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.    


Ach du, auch einige bei uns haben ihn ganz gerne, ich zähl mich gern dazu Grüß ihn nett von den FFM Fans die ihn vermissen werden! Nicht alle haben so nen Prass auf ihn!



ich werde die grüsse ausrichten  
#
googster schrieb:
wenigstens spielt Benni nächste Saison wieder international (UEFA-Cup) und die Eintracht nicht! Mich als Basler würde es einerseits freuen, wenn er nach Basel zurückkomen würde, andererseits bin ich nur Eintracht-Fan, weil er dort spielt (was mach ich denn jetzt am Samstagnachmittag, wenn ich nicht Eintracht im TV gucken muss)!

Bin irgendwie zwiegspalten! Ich wünsche allen Benikritiker irgendwie ein richtig mieses defensives MF nächste Saison, so dass sie endlich mal merken werden, dass er kein Schlechter ist/war! Aber das wünsch ich der Eintracht und all den anderen Fans (sind ja dann nimmer viel dann doch wieder nicht!

machtsgut!




AMEN!
#
Kann nichts dafür, dass mein Heimatort gleichzeitig noch ein Geschlechtsname ist....
#
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.  
#
so wie es aussieht, kehrt Beni wieder zu uns nach Basel zurück. Beni hat Bruchhagen kontaktiert und ihm gesagt dass er die Eintracht verlassen möchte. Bruchhagen hat beteuert, dass er Beni keine Hürden in den Weg legen wird. Beni ist also schon so gut wie weg. Basel will ihn zurück.
Ich finde es irgendwie schade, dass er bei der Eintracht nie den erfolg hatte, den er sich eigentlich verdient hat. er wurde so oft schlecht gemacht, meistens zu unrecht. schade....
aber wir Basler nehmen ihn sehr gerne wieder zurück!
Wellcome Back!!!
#
naja als er war ja jetzt ein halbes jahr bei uns in der schweiz. sein können reicht hier in unserer ''grümpelliga'' gerade noch...denke nicht, dass der noch viel bringen wird.
jeder wird halt älter und sollte dann auch mal die karriere beenden.