Avatar profile square

BastiSGE85

547

#
Wenn lesen ja nicht so schwierig wäre...

In der Artikelbeschreibung stand doch eindeutig, dass die Trikots ab dem 16. oder 17. (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Mai verschickt werden. Also aufhören mit Schnappatmung und einfach abwarten!
#
Beim Abbuchen war die Eintracht ja auch ganz schnell... Habe am 8.5 bestellt unter der Maßgabe, dass die Dinger ab 17.5 raus gehen. Mal sehen was noch so passiert und ob vorm Finale noch was kommt.
#
Das Geld wurde aber blitzschnell abgebucht und ein Tag vor Lieferung fällt jetzt auf das es keine Lieferung gibt. Erbärmlich!
#
Schlechte Organisation auf allen Ebenen. Peinlich Eintracht. Und dann zum Schluss alle mit Krombacher-Logo auf der Brust?
#
Basaltkopp schrieb:
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...


Ich habe wenigstens nur einen Nick - soviel zum Thema Lebensmittelpunkt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SgeBasti85/  


So viele Nicks kann man garnicht haben um auf dein Niveau herunterzukommen..
#
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...
#
Und Tschüss wird nie ein großer Spieler werden, wetten?
#
Auch Block F war schnell und top das Ticketing von Ho$$e (EDV sollte auch dort kein Problem darstellen)!
#
Macht das DIng hier dicht!!!
#
noch insgesamt ca. 2.500 Karten zu haben
#
6.500 Karten halte ich für eine realistische Einschätzung für das Gästekontingent
#
Hiervon wird man in der (Springer)Presse kein Wort finden:
http://www.youtube.com/watch?v=tu03VVHGuSU#t=38