N-tony Sabini
2072
#
N-tony Sabini
Das ist der Link zum Stadionplan. Für Mitglieder aber derzeit nicht nutzbar.
Warum kann man als Steh, oder Sitz-DK Inhaber trotzdem an der Verlosung teilnehmen?
Für diesen Kreis gibt es keine Verlosung. DK-Inhaber konnten zur gleichen Zeit wie die Mitglieder Karten bestellen. Mitglieder nehmen an einer Verlosung teil, DK-Inhaber haben ihre Tickets sofort bekommen: Siehe Beitrag #25 von Pezking, er ist wohl DK-Inhaber. Das ganze wurde nur clevererweise zur selben Zeit gestartet.
N-tony Sabini schrieb:
Für diesen Kreis gibt es keine Verlosung. DK-Inhaber konnten zur gleichen Zeit wie die Mitglieder Karten bestellen. Mitglieder nehmen an einer Verlosung teil, DK-Inhaber haben ihre Tickets sofort bekommen: Siehe Beitrag #25 von Pezking, er ist wohl DK-Inhaber. Das ganze wurde nur clevererweise zur selben Zeit gestartet.
Stimmt so nicht. Auch als Steh-DK-Inhaber konnte man heute an der Mitgliederverlosung teilnehmen. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.
Eigentlich hätten sie gleich noch einen Supersondersale über die Links abwickeln können. Wenn schon, denn schon...
Gefühlt 60 mal rausgeflogen entweder Schritt 1, 2 oder 3, aber irgendwann hat es geklappt. Wahrscheinlich ist es auch völlig Wurst, ob man sich heute oder am Montag 19.58 Uhr bewirbt. Kommt eh alles in einen Topf.
Gefühlt 60 mal rausgeflogen entweder Schritt 1, 2 oder 3, aber irgendwann hat es geklappt. Wahrscheinlich ist es auch völlig Wurst, ob man sich heute oder am Montag 19.58 Uhr bewirbt. Kommt eh alles in einen Topf.
Seite überlastet. Überraschung
damit hat echt keiner gerechnet!
Es gibt zunächst auch keine Warteschlange. Du bewirbst Dich auf Tickets und musst hoffen, dass Deine Bewerbung ausgelost wird. Ob es dann nächste Woche bei den Ausgelosten eine Warteschlange gibt, weiss ich allerdings nicht.
Glaube ich zumindest.
Es gibt zunächst auch keine Warteschlange. Du bewirbst Dich auf Tickets und musst hoffen, dass Deine Bewerbung ausgelost wird. Ob es dann nächste Woche bei den Ausgelosten eine Warteschlange gibt, weiss ich allerdings nicht.
Glaube ich zumindest.
Ich wurde zwar in der Vergangenheit schon gezogen, als Karten per Los zugeteilt wurden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern: Sofern man gezogen wird, kann man sich doch wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt mittels eines Links einloggen und schauen, welche Plätze frei sind oder? War das nicht auch mit Warteschlange? Kann mich jemand diesbezüglich bitte aufklären?
N-tony Sabini schrieb:
Sofern man gezogen wird, kann man sich doch wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt mittels eines Links einloggen und schauen, welche Plätze frei sind oder? War das nicht auch mit Warteschlange?
Ja, habe ich weiter oben schon geschrieben - die Warteschlange wird für diese Buchung der zugelosten Tickets dann wieder kommen müssen, geht ja gar nicht anders
Wird mit deutscher Adresse nicht funktionieren:
https://www.whufc.com/news/eintracht-frankfurt-ticketing-update
Oh, das haben sie wohl inzwischen ergänzt
Das heisst ja, dass wir zur 2. Halbzeit schon wieder fast auf dem Heimweg sind. Mist.
Man kann natürlich versuchen, noch fix für 40 Pfund Mitglied bei West Ham United zu werden und sich dann ab heute 16 Uhr für Tickets bei West Ham zu bewerben. Da steht keine Einschränkung, seit wann man Mitglied sein muss (glaube ich zumindest). Es würde mich mal interessieren, wie viele es auf diesem Weg versuchen.
Wird mit deutscher Adresse nicht funktionieren:
Nur mal so, falls es jemand nicht mitbekommen hat: Auch wenn die Chance bei nur 3.000 Tickets gering ist, seit 10 Uhr kann man sich für Karten in London bewerben. Man braucht Adresse und Pass-Nummer.
N-tony Sabini schrieb:
Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.
Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.
Wir beide wissen, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski (alias Laus Linski) hat sich noch nie um seine Mitspieler geschert.
N-tony Sabini schrieb:
Wir beide wissen, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski (alias Laus Linski) hat sich noch nie um seine Mitspieler geschert.
Gut. Aber erst nachdem er sie platt gemacht hat. Sein Wahlspruch, bekanntlich: "Kill & forget" Das weiß Well-Nell *Non-Statistics* Errzock.
Am geilsten ist, dass OG das Forum hier nicht liest. Sonst würden wir in einer 7-4-5 Formation auflaufen. Schneewittchen, Vader Abraham, Schweinchen Dick und Deep Throat würden geschont, während aus der zweiten Reihe die 3 Stooges, Klaus Kinski sowie die U17 von Mömbris Mensengesäss ihre Chance bekämen.
N-tony Sabini schrieb:
Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.
Du bist ja der Knüller
Wir brauchen aber eher mal q bis 2 Stürmer, die regelmäßig treffen. Regelmäßig! Von den genannten kann ich das noch von keinem annehmen.
1 bis 2
Denke Pacencia wird nächste Saison nicht mehr da sein und Ache weiß man nicht auf Akman bin ich gespannt . 4-5 Stürmer also im Kader das sollte wohl reichen
Wir brauchen aber eher mal q bis 2 Stürmer, die regelmäßig treffen. Regelmäßig! Von den genannten kann ich das noch von keinem annehmen.
1 bis 2
Heute kann Gonzo mal zeigen, ob wir seine Einwechslung von Beginn an immer wieder zurecht fordern. Wie er nach dem Barca Spiel abging ohne eine Minute gespielt zu haben, einfach nur klasse. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, heute das Zünglein an der Waage zu sein. Ich erwarte auch keinen Hurra-Sieg. Trotzdem: Forza SGE!
Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD
Ab Minute 15 einfach nur geil. Die Stimmung, die Fassungslosigkeit und die Tore einfach nur geil. Kam im Fernsehen nicht so rüber. Das Video werde ich mir noch 100 mal reinziehen
Gibt es dazu einen Link?
Habe mir gerade den YouTube Beitrag der Barca Influenzerin Raquel Cule' zu unserem Spiel bei Barca angeschaut und mich köstlich amüsiert! Kann zwar nicht gut spanisch, aber es war lustig. Vor dem Spiel noch ganz siegessicher (ich glaube 5:0 war der Tipp ) und dann beim Eintreffen im Stadion total überrascht von unserer großen Fangruppe im Stadion und die Stimmung wurde mit jedem Tor von uns schlechter und verbissener.
Ein "Fan" für Instagräm und Youtube. Wer bei so einem Spiel eher darauf schaut, dass die Kamera gut ausgerichtet ist und man gut rüber kommt... Nun ja....Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Für mich kommt das permanente Vamos Vamenos gekünstelt rüber. Jedes Vamos 10 Klicks. Schöne neue Welt. Ich bin froh, dass ich meine Zeit nur hier im Forum verdaddele und der Rest mir erspart bleibt.
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten und frauenfeindlich sowieso!
https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ
Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ
Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
Am "geilsten" finde ich den Kommentar, dass eine Frau schrieb, sie sieht das problematisch, weil so wenige Frauen mitlaufen. Beim nächsten mal vor Abmarsch bitte warten, bis genug Frauen vor Ort sind. Und bitte auch alle anderen Geschlechter (ca. 15) berücksichtigen. Das zeigt sinnbildlich, in welcher Zeit wir leben. Kaum ein Verein lebt Toleranz vor wie wir. Es fühlt sich immer jemand beleidigt. Die haben zu viel Zeit.
Frauenquote im Stadion....
Schlimm macht die Aussage, dass ja sehr wohl etliche Mädels und Frauen vor Ort waren. Vor allem wenn ich beim Fanmarsch an das kleine Mädchen denke, die auf seinem Kasten/Block stand, Stimmung gemacht hat und jeder sie abgeklatscht hat. Nur hat sie diese „nicht auf den Fotos, Videos“ gesehen. Sind halt diese ganzen Internet-Heroes, die sich anhand von Bildern oder sonstigen Social Media Beiträgen eine Meinung bilden.
N-tony Sabini schrieb:
Am "geilsten" finde ich den Kommentar, dass eine Frau schrieb, sie sieht das problematisch, weil so wenige Frauen mitlaufen. Beim nächsten mal vor Abmarsch bitte warten, bis genug Frauen vor Ort sind. Und bitte auch alle anderen Geschlechter (ca. 15) berücksichtigen. Das zeigt sinnbildlich, in welcher Zeit wir leben. Kaum ein Verein lebt Toleranz vor wie wir. Es fühlt sich immer jemand beleidigt. Die haben zu viel Zeit.
Diese Menschen sind krank. Nichts anderes.
Es sind aber glücklicherweise Aussenseiter in unserer Gesellschaft. Soll ruhig jeder seine wirren Thesen verbreiten, wir sind ein freies Land mit freier Meinungsäußerung. Ist manchmal schwer zu ertragen aber dennoch gut so.