>
Avatar profile square

Bdiddy85

2659

#
Hi,

weiß jemand ab wie viel Uhr man heute für Gladbach bestellen kann ?
#
Hey,
in den Infos steht ab 10 Uhr per Bestellformular.
#
Sefe2015 schrieb:
1. MAINZ macht aus seinen Moeglichkeiten weitaus mehr als wir mit unseren
2. Mit Heidel als manager waeren wir CL aspirannt
3. Transferpolitik von BH und HB ist auch dieses Jahr mal wieder voll danneben.kann nur durch Verpflichtung und 3 jahresvertrag fuer Westermann getoppt werden
4. Nur einmal als wir frueh unterwegs waren (aigner, trapp) waren wir am transfermarkt erfolgreich.
5. Huebner ist ein symphatischer Zeitgenosse aber er muss noch viel lernen. Auch wie man Spieler verkauft  und nicht verscherbelt. Auch das timing bei vertragsverlängerungen kann optimiert werden.
6. MEDO, iggy, valdez, kadlec , inui , 2 THs etc muessen noch verkauft werden und 8 neue her. Sonst gehts gleich gegen den abstieg.


Also war der Transfer der zu deinem Nickname geführt hat nicht erfolgreich???
#
Was gibts denn wenn er uns zur Meisterschaft schießt???      
#
Suche eine Sitzplatz-Dauerkarte (eventuell ermäßigt für EFC's), NWK. Aber trotzdem einfach mal anbieten.

Gruß
#
Bin  sauer das wir nicht öfter ein "Topspiel" mit Flutlicht haben..,!
#
Benny ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! Du packst das!!!
#
Gude, dachte die Karten gibts erst ab dem 29.01. über Mainz??? Welcher Block wäre denn nun empfehlenswert? - Würde eventuell noch 2 Karten brauchen!  

Gruß
#
19Mexxchen89 schrieb:
Hey zusammen! ,-)
Wir fahren mit paar Mann am 7.3.15 morgens schon nach Köln, um bissi auf den Putz zu hauen und werden dann logischerweise dort auch übernachten!
Am 8.3. werden wir dann ''gemütlich'' en Frühschoppen machen, um uns dann frisch gestärkt ins Stadion zu machen!
Gibt es noch mehr von unserer Sorte?
Vllt kann man sich ja dort i.wo treffen und eine Kneipe zum Eintrachttreffpunkt machen!?  

LG


Gude,

wir wollen uns ebenfalls schon am 07.03.2015 in Richtung Köln aufmachen. - Vielleicht sieht mer sich ja!

Gruß
#
Moin, bin heute erst hierauf gestoßen und bin überrascht und erfreut darüber, dass hier auch solche Ernsten Themen einen Platz finden.

Hab heute diesen Bericht über Australien gelesen. Wenn ich das so lese, graut es mir davor was uns hier vielleicht bevorsteht:
http://www.sueddeutsche.de/politik/geiselnahme-in-australien-eine-verunsicherte-nation-1.2268574

Diese Leute die dort bei uns jetzt auf die Straße gehen, sind vielleicht jetzt noch friedlich. Aber was passiert, wenn es gott bewahre, wirklich einen Anschlag oder ähnliches geben sollte? Ich glaub dann wird der Fremdenhass eine neue Stufe erreichen.
#
Gude, sind auch ab Donnerstag in Hamburg. Vielleicht trifft man sich ja mal!
#
Wow Werner mal gelb... dass war aber auch schon überfällig!
#
Wirklich schade für Ihn. Gute Besserung!
#
Biete auch noch eine Sitzplatzkarte im Gästebreich für 28 euro (müsste auch 14c sein).

Wer möchte gerne PN.

Gruß
#
Gude Oka, wünsch dir alles Gute!
#
EL West schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Bald haben auch alle ne Gelbe Karte oder?


Nur Gustavo, der schon überfällig für Gelb/Rot ist, wird weiter im Spiel gehalten.    


Allerdings!
#
Bald haben auch alle ne Gelbe Karte oder?
#
Puuuuuuuuuuuuuh!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Auf geht's!!!
#
Flips_92 schrieb:
Crung schrieb:
Generell gibt es noch Entlastungszüge.
Eine Übersicht wird seitens der DB hier bereitgestellt:
http://www.bahn.de/p/view/service/fanecke/angebot/zusatzzuege.shtml

Ob diese komplett ist, weiß ich nicht.


Gott sei Dank gibt es einen Sonderzug für Gladbach-Hoffenheim.
Bei der Völkerwanderung wäre sonst wohl das ganze Netzwerk kollabiert.


Oder gegen Wolfsburg - brutal was die aber auch Auswärts auf die Beine stellen.