>
Avatar profile square

Bembel_Alex

2347

#

Pfalzadler schrieb:
Hengemühle ????



Hengemuehle? Ist der nicht noch verletzt??

#
vielleicht sperrn die wieder in der osttribüne unterrang 1-2 blöcke damit die kölner besser von uns getrennt sind....
nur ne vermutung
#
*lol* wir krass, ich hab diese sendung zum ersten mal in meinem leben geguckt und was seh ich da? nen kerl im eintracht trikot . wurd mir gleich sympathisch, diese sendung.
#

miep0202 schrieb:
Alex wollte wohl selbst nen Laden aufmachen, wie?


nee, schon längst geschehen . ach quatsch, meine mutter führt schon seit längerem ein kleines hotel in niederrad (http://www.hotel-niederrad.de) und das ist natürlich schlecht wenn die stadt frankfurt gleich vors waldstadion ein hotel setzt, welches auch noch besser uns schneller zum flughafen gelegen ist...
#
wollte ich grade auch schreiben!
habe nie wirklich verstanden warum der von den bayern weg ist....
#
also ich hoffe auf jeden fall, dass dieses hotel nie existieren wird! hat viele gründe warum!
#
also ich war einer von denen die mit büchsen herumgelaufen sind und gesammelt haben. leider war das alles ein bisschen zu spontan, deswegen auch ein bisschen unorganisiert. normalerweise muss man so etwas 3 monate vorher bei der stadt und polizei etc. anmelden .... , aber nichtsdestotrotz haben wir uns in zwei, drei gruppen aufgeteilt und vor, während der halbzeit und nach dem spiel gesammelt. haben auch extra ausweise für das betreten der blöcke bekommen.  
bei uns allein kamen ca. 200-250 Euro zusammen, dann haben noch unzählige familienmitglieder und die ultras was dazugegeben. am eingang hat man dann auch noch 100 Euro dazugegeben, also dürften am ende so ca. 500 Euro in der Büchse drin gewesen sein.
#
Angemacht wurd ich auch, weil er genervt war Da hat er mir gedroht nächstes mal beim Heimspiel seine beiden großen Brüder zu schicken,die dann rüber in den Block kommen. Naja, wenn die Bock ham zu mir unten inen 40er zu kommen, nur zu
#

Dr.Ball schrieb:

Bembel_Alex schrieb:
jaja, mit dem sascha hab ich auch schon unangenehme erfahrung gemacht.....*kopfschüttel*


Persölich oder im Forum, so wie ihn alle genießen dürfen?

Dr.Ball


was heißt persönlich, eher persönliches problem, aber übers forum...also beides
#
jaja, mit dem sascha hab ich auch schon unangenehme erfahrung gemacht.....*kopfschüttel*
#
ach du heilige scheiße. was ne aktion! 6.33 promille bei glühwein?? wie viel gläser hätt er denn da trinken müssen? 100????
#
www.hotel-niederrad.de
einfach anrufen und reservieren.

wochenendpreis: 62 Euro incl. Frühstück. ist in niederrad wie der name schon sagt und ca. 15-20 minuten vom stadion zu fuß entfernt.

kannst dich auch bei mir melden....kann dir dann nen atraktiveren preis fit machen...
#
gute besserung! aber besser isses natürlich garnicht erst krank zu werden
#
Noch aktiv: Ja

Klasse: B1-Jugend / Kreisliga Frankfurt Main

Position: Libero

Stärken:  Stellungsspiel

Schwächen:  Kopfballspiel, Laufschwach

Habe die letzten 2 Jahre ne harte Zeit durchgemacht. Dazu trugen meist Schule wie auch Frauen bei . Aber bin grad dabei meine alte Form wieder zu bekommen.
#
ohjee....da hät ich aber auch kein bock mehr....^^
#
also die größte fan-freundschaft die ich kenne, besteht zwischen den bremern und den essenern....
#
ich fand die aktion auch geil, solang keiner von den erfurtern verdroschen wurde beim abzocken.

#
Heiratsantrag? Oh, da lass ich mir aber noch Zeit . Habe eh beschlossen, dass ich nicht vor 30 heiraten werde, möchte mein Leben noch ein bisschen genießen. Aber wer weiß....vllt kommt die Liebe ja auch früher
#
Ok, wenigstens steh ich mit meiner Frage nicht alleine da .

Bleibt nur zu hoffen, dass mer ma ne Antwort bekommen...
#
*heul* ich will endlich ne antwort...

Nächstes mal schreibe ich einfach 100 Ausrufezeichen ins Topic, damit mein Fred auch genügend Aufmerksamkeit bekommt!