>
Profile square

bembelpower

4528

#
Was sind das eigentlich für A....lö....er die Tickets aus der Ticketbörse in den Warenkorb legen diesen alle 15 Minuten aktualisieren (Im konkreten Fall schon fast 4 Stunden) so das man selber keinen Zugriff mehr drauf hat und dieses Ticket auch ansonsten nicht weitergeben kann?
#
Da hatte man es tatsächlich geschafft mit der Ticketbörse eine tolle Lösung für die Weitergabe von Dauerkarten zu installieren und nun geht man wieder 2-3 Schritte zurück in die Steinzeit des Internets, super Leistung SGE!
#
1x Ticket für das Heimspiel gegen Köln am 21.08.22 abzugeben:
Block 32B Reihe 3 Platz 19
25 Euro
Bezahlung vorab per Paypal, Übergabe über die Mainaquila App.
#
Ich bin mir zu 99% sicher das West Ham zahlen kann und auch wird sobald wir die FA einschalten. Es geht dennen nur darum die Zahlung so weit wie möglich nach hinten zu verschieben. Es geht hier "nur" um 6 Mio + Zinsen und die wird man irgendwo auftreiben um einen Abstieg zu vermeiden.
Wenn West Ham Insolvenz anmelden müsste würden sie automatisch 9 Punkte abgezogen bekommen. Bei nur 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz 2 Spiele vor Schluß wäre man schwer abstiegsgefährdet, selbst unter dem Gesichtspunkt das man am letzten Spieltag gegen den Tabellenachtzehnten spielt. Bournemouth ist auch nur 6 Punkte hinter West Ham und damit müsste man auf Niederlagen von 2 Vereinen hoffen.

Es ist zwar möglich das man bei West Ham den Ausgang der Saison abwarten und bei Klassenerhalt trotz Punktabzug in die geregelte Insolvenz gehen will. Das würde aber wirklich nur Sinn machen wenn West Ham durch Corona so gebeutelt ist das die Investoren in der Insolvenz finanzielle Vorteile sehen.
#
Maddux schrieb:

Es geht hier "nur" um 6 Mio + Zinsen und die wird man irgendwo auftreiben um einen Abstieg zu vermeiden.
Wenn West Ham Insolvenz anmelden müsste würden sie automatisch 9 Punkte abgezogen bekommen.


Es sind wohl eher 24 Millionen:
https://www.kicker.de/778971/artikel/west_ham_muss_noch_24_millionen_euro_fuer_haller_zahlen

BTT: Haller mit Silva, wäre eine echte Traumkombi! Das könnte so sehr gut funktionieren!
#
Falls Sow gehen würde, wäre das wahrscheinlich eine Verbesserung der Qualität im Mittelfeld! Gacinovic würde ich noch halten, ausser es kommt ein Top Angebot. Mal schauen ob Torro bleibt, spielt dabei sicher auch eine Rolle.
#
gk23 schrieb:

Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.

Hatte aus meiner Sicht jetzt nicht sein bestes Jahr in Hannover, wenn wir was für die IV machen, dann würde ich Knoche definitiv lieber bei uns sehen, ehrlich gesagt.


Klar wäre Knoche mir auch lieber.
Nur muss ich ehrlich gestehen,
eine Schwächere Leistung in Hannover bedeutet aktuell wenig.
Unsere Eintracht mit unserem Trainer hätte viel bessere Voraussetzungen Spieler besser zu machen.
#
Hat eine sehr starke Rückrunde bei H96 gespielt, wenn da was dran ist würde ich es sehr begrüssen.
Weis jemand etwas über die Höhe einer eventuellen Ablösesumme?
#
Man muss einfach auch mal klar sagen, dass wir bei weitem nicht mehr die Mannschaft haben wie letztes Jahr. Man muss jetzt zusehen, dass man die Saison gut zu Ende bringt und in der Liga bleibt, wovon ich ausgehe.

Und dann muss man im Sommer genau schauen mit welchen Spielern man weitermacht und von wem man sich besser trennt.

Mit Trapp, Rode, Ndicka, Hinteregger, Gacinovic, Silva, da Costa, Kamada und vielleicht mit Glück noch Kostic hat man immerhin einen guten Kern mit dem man arbeiten kann und dem man weitere Spieler hinzufügen kann.

Ein paar stehen eh kurz vorm Karriereende (Fernandez, Hasebe, Abraham) und werden noch maximal 1 Jahr bleiben.

Und es gibt eben auch ein paar, für die es nicht reicht (Dost, Durm, Kohr, Torro, Rönnow). Die sollte man dringend von der Gehaltsliste streichen.

Dann gibt es noch ein paar wenige, bei denen noch Hoffnung besteht. (Sow, Ilsanker, Toure,...)

#
Sehe ich etwas anders. Glaube eher das uns Kohr in Zukunft weiterhelfen kann, fand ihn bei seinen wenigen Einsätzen, offensiv und defensiv nicht so schlecht. Er müsste nur in den Zweikämpfen etwas vorsichtiger sein.

Im Gegensatz dazu wird es Sow wahrscheinlich nicht mehr in der Bundesliga schaffen. Da fehlt bei uns, wie schon in Gladbach ganz einfach die Qualität. Wünschen würde ich mir natürlich das der Bub es trotzdem schafft, aber mit schläfrigen Zweikampfverhalten und fast ganz ohne Offensivaktionen wird das eher nichts.

Ansonsten würde ich auch noch versuchen da Costa abzugeben.

JanMaurer schrieb:

Und es gibt eben auch ein paar, für die es nicht reicht (Dost, Durm, Kohr, Torro, Rönnow). Die sollte man dringend von der Gehaltsliste streichen.

Dann gibt es noch ein paar wenige, bei denen noch Hoffnung besteht. (Sow, Ilsanker, Toure,...)

#
Die U23 ist wahrscheinlich nur ein kleines Rädchen, das im Zusammenhang mit einer professionellen und guten Jugendarbeit benötigt wird. Dass man es seit ein paar Jahren mit der Jugendarbeit endlich ernst zu meinen scheint, ist für mich die entscheidende Massage (so interpretiere ich ua auch die Umkehr in Sachen U23). Wenn man sich einfach mal überlegt welche Strahlkraft die Eintracht hier in der Region hat und wie viele Manschen hier wohnen (Population > als zB Kroatien Einwohner hat), dann war es aus meiner Sicht in der Vergangenheit (letzten 20 Jahre) mehr als fahrlässig keine großen Investitionen in die Jugendarbeit unternommen zu haben (die letzten 2 bis 3 Jahre mal ausgenommen). Ein unfassbares Pfund, das man einfach mal hat liegen lassen bzw anderen überlassen hat (Mainz, Hoffenheim).
#
Du hast Dir aber mal ein ganz fettes "like" verdient!
#
Sehr gute Entscheidung der Verantwortlichen. Es ist wichtig für Nachwuchsspieler auch nach der U19 Spielpraxis zu sammeln.
#
Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort an Niklas Dorsch herantreten. Eine der heißesten Aktien der 2. Liga, bei dem ich einen größeren Marktwertsprung in Zukunft erwarte. Würde als reiner DM auch gut in die Altersstruktur um Torro und Fernandes passen.

Weiter vorne glaube ich nicht an einen OM. Dost scheint bei Hütter gesetzt und ob sowohl Paciencia als auch Silva auf der Bank Platz nehmen? Da würde eine Verpflichtung eines RM eher Sinn machen, sodass wir in Hütters 4-4-2 mit 2 Spitzen agieren können. Hier habe ich eine Rückkehr von Rebic alles andere als ausgeschlossen und kann mir gut vorstellen, dass im Hintergrund ordentlich verhandelt wird.
#
Freidenker schrieb:

Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort an Niklas Dorsch herantreten. Eine der heißesten Aktien der 2. Liga, bei dem ich einen größeren Marktwertsprung in Zukunft erwarte. Würde als reiner DM auch gut in die Altersstruktur um Torro und Fernandes passen.


Das wäre eine sehr gute Verpflichtung, dazu noch unseren ehemaligen Jugendspieler aus Genua und ich würde auch gerne Sony Kittel wieder hier sehen.

Und im Sommer dann die ganz große Nummer mit der Heimkehr von Emre Can als der benötigte Leader im Mittelfeld, dann wäre ich relativ zufriefen!
#
Hat der nicht die ganze Zeit im defensiven Mittelfeld gespielt? Ist auf jeden Fall ein Leader und wenn machbar dann bitte sehr Herr Bibic!
#
DaHoud könnte einer sein. Auch Bruun Larsen beim BVB als Kostic Alternative. Bentaleb will weg. Max Meyer wäre jemand für die Offensive. Marko Marin wäre jemand der auf beiden Außen reinrotiert werden könnte...
#
etienneone schrieb:

DaHoud könnte einer sein. Auch Bruun Larsen beim BVB als Kostic Alternative. Bentaleb will weg. Max Meyer wäre jemand für die Offensive. Marko Marin wäre jemand der auf beiden Außen reinrotiert werden könnte...



Marko Marin ist in der aktuellen Situation wirklich keine schlechte Idee. Dürfte nicht zu teuer sein und wollte sowieso noch einmal für die SGE spielen.
Falls er mittlerweile nicht zu teuer ist, würde ich auch nach wie vor Sonny gerne wieder bei un spielen sehen.
#
remember290599 schrieb:

tobago schrieb:


Ich verstehe dann aber nicht wieso alle teuren Topkäufe (Bellaid, Korkmaz, Caio, Fenin) in den Sand gesetzt wurden. ...



Für uns als Fans waren das Topkäufe. Vor allem verbunden mit viel Hoffnung auf bessere Tage.
Da es von den o.g. Topkäufen keiner auch nur ansatzweise geschafft hat seine Klasse in einer höheren Liga über längere Zeit unter Beweis zu stellen liegt für mich die Vermutung nahe, dass keiner der genannten ein Topkauf war.

Dass sie uns aber hätten weiterhelfen können, wenn man die Sache etwas anders angepackt hätte, ist trotzdem richtig. Gerade zu Beginn (aber auch später) haben z. B. Caio und Fenin wichtige Spiele für uns entschieden. Dieses offensive Niveau zu halten und dauerhaft zu etablieren, hat Funkel nicht geschafft. Ihm waren andere Dinge wichtiger.

Im Prinzip gebe ich tobago recht. Ab einem gewissen Zeitpunkt gab es einen abrupten Stopp in der Entwicklung der Mannschaft. Da wurde sogar mal ein 0:1 auf Schalke als Erfolg ausgerufen, weil es "nur" ein 0:1 war. Und der Quer- und Rückpass wurde als Standardmittel etabliert.

Die Genialität Funkels zeigte sich dann wieder in Düsseldorf: einen Underdog an das Bundesliganiveau heranzuführen. Das konnte er wie kein Zweiter.
#
Caio hat Spiele für uns entschieden?
Ich habe seit einigen Jahrzehnten eine Dauerkarte, da muss ich im Dauerschlaf gewesen sein. Vielleicht der langsamste Spieler den die SGE in der Buli jemals hatte.
Fenin hatte Talent und auch einige richtig gute Spiele für uns gemacht, leider ist dann zwischenzeitlich etwas bei ihm privat verrutscht.

Aber sicher war nicht Friedhelm am Abgang der beiden Schuld!
#
Fand seine Leistung damals gegen uns bärenstark. Leider wird sein Preis alleine durch die Teilnahme an der U21 EM direkt um 10 Millionen gestiegen sein.

BTW U21 EM: Übrigens auch interessant zu sehen, wo Waldschmidt mittlerweile so gehandelt wird....
https://www.transfermarkt.at/lazio-rom-interessiert-an-l-waldschmidt/thread/forum/154/thread_id/1041389/page/1#anchor_2546127
#
Jojo1994 schrieb:

Geht bei mir nicht.


so funktioniert er:
https://twitter.com/2_steffen/status/1132987315905748992

Ist aber "nur" der Belege zu der Kicker-Quelle
#
Ääääääääh, er wechselt aber wohin steht nicht in der Twitter Quelle, oder habe ich da etwas übersehen?

Jojo1994 schrieb:

Geht bei mir nicht.


so funktioniert er:
https://twitter.com/2_steffen/status/1132987315905748992

Ist aber "nur" der Belege zu der Kicker-Quelle

#
mikulle schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn die 1Mio€ stimmen, dann kann man über den Herrn vom Verein am Odenwald als Nr.2 Nachdenken.

Der hat allerdings mehrmals explizit gesagt, dass er nur als Nr. 1 irgendwo spielen wird.
Aus diesem Grund hat er letztes Jahr seine (zeitlich befristete) Ausstiegsklausel verstreichen lassen. Obwohl BuLi Vereine ihn verpflichten wollten, hat er abgelehnt, weil er "nur" Nr. 2 gewesen wäre.
Diese AK scheint momentan wieder aktiv und die Uhr tickt.



Der echte Hessen denn du meinst, kostet sicher auch so 8Mio€. Ich meinte den Bochumer im Dienst der Darmstädter.
Der Wiesbadener wäre eher mein Favorit als Pollersbeck, ist nur 2 Jahre älter, aber mit mehr Erfahrung in der Bundesliga.
Aber soviel für ihn oder Pollersbeck ist so eine Sache wo man Rönnow hat, an den ich weiter als Nr.1 glaube.
Bin eher für eine günstige Deutsche Nr.2, Trapp wäre eine Ausnahme, wegen dem Status den er hier hätte und da man mal viel Geld bekommen hat für ihn.

Heuer Fernandes wäre okay wenn er max. 1Mio€ kosten würde. Ansonsten gebe es ein paar Deutsche die als Nr.2 vielleicht eine Option wären und durch Moppes sich hoffentlich verbessern würden. Wobei wir hier im Forum bei diversen Namen wie so oft eine Diskussion haben dürften.
Aber eher ein Fall für den allgemeinen Thread.
#
Ich wäre eher für den fast-Wiesbadener, der aber eigentlich aus Saarbrücken kommt:

https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769
#
Freunde,

ich bin eigentlich MSV-Fan, wohne aber in London und dachte mir, dass ich heute mal im Rahmen unserer Fanfreundschaft die Eintracht unterstütze. Was fuer eine tolle Leistung und super Stimmung. In unserem neutralen Block waren mindestens 30% Eintracht-Fans.
Das Team, die Fans, die Verantwortlichen haben alle Gas gegeben. Ihr hättet es euch redlich verdient gehabt. Kopf hoch und weiter so!

Und immer dran denken: Wir waren vor zehn Jahren beide "Fahrstuhlmannschaften". Mittlerweile spielt ihr regelmäßig in Europa und für uns geht es wahrscheinlich in Liga 3. Also auch wenn der heutige Abend bitter ist. Ihr habt ein klasse Team und werdet in den kommenden Jahren weiterhin tollen Fußball zu sehen bekommen.
#
Zebra1988 schrieb:

Freunde,

ich bin eigentlich MSV-Fan, wohne aber in London und dachte mir, dass ich heute mal im Rahmen unserer Fanfreundschaft die Eintracht unterstütze. Was fuer eine tolle Leistung und super Stimmung. In unserem neutralen Block waren mindestens 30% Eintracht-Fans.
Das Team, die Fans, die Verantwortlichen haben alle Gas gegeben. Ihr hättet es euch redlich verdient gehabt. Kopf hoch und weiter so!

Und immer dran denken: Wir waren vor zehn Jahren beide "Fahrstuhlmannschaften". Mittlerweile spielt ihr regelmäßig in Europa und für uns geht es wahrscheinlich in Liga 3. Also auch wenn der heutige Abend bitter ist. Ihr habt ein klasse Team und werdet in den kommenden Jahren weiterhin tollen Fußball zu sehen bekommen.

Schwarz-Weiß-Blau, Eintracht und der MSV!
Ihr seid auch ein geiler Klub und wir können froh sein euch immer noch als Freunde zu haben!

Immer noch geflasht und stolz seid ´72 ein Adler zu sein!
#
ja und dann kam Stepi!
#
Tafelberg schrieb:

ja und dann kam Stepi!

Da war ich auch im Stadion. War in meiner Erinnerung der Eintracht das einzigste Spiel wo man wirklich von Arbeitsverweigerung sprechen konnte!
#
Das einzige Mal wo ich früher gegangen bin war das 0:6 gegen den HSV, als die Mannschaft sich abschießen ließ.
#
Basaltkopp schrieb:

Das einzige Mal wo ich früher gegangen bin war das 0:6 gegen den HSV, als die Mannschaft sich abschießen ließ.

War das nicht das Spiel wo Jörg Berger gehen musste?
#
bembelpower schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.


Wie lange bist Du denn noch im Stadion geblieben?
Wenn ich nicht kurz vor Schluss raus wäre, dann wäre ich mit meinem Sohn ca. 1 1/2 Stunden später zuhause gewesen.
Btw: Euer eventie gequatsche könnt ihr Euch sonst wohin stecken! Glaube mir ich gehe schon sehr lange zur SGE und bin in der Regel auch bis weit nach Schlusspfiff im Stadion!



Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?
#
prothurk schrieb:

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?

Weil u.a. Du alle die nach dem 1:3 gegangen sind pauschal als eventies beschrieben habt! Weis ja nicht wie lange Du zur SGE gehst, eventuell wirst Du irgendwann auch ein wenig ruhiger was den ganzen Fussballkram angeht?