>
Avatar profile square

Bembelterror

1689

#
Wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengt und Alex Meier den Platz nicht streitig macht, why not....aber einen Nachteil hat er...er war bei Bayern München  ,-)
#
original-21 schrieb:
prozak schrieb:
bitte, bitte nicht.




Auf jeden fall besser als Ljuboja oder Thurk.


Ne, ne, ne wie kannst Du Charisteas als besser einstufen als Michael Thurk  

Der Junge war bei der Euro wie geschaffen für das System von Rehakles...aber nicht für die Eintracht...dazu ist er mir bei Ajax zu sehr in der Versenkung verschwunden...Thurk hat in der Bundesliga mehr Tore gemacht als Charisteas in der "kleinen" Hollandliga !!!

Also wer ist hier besser....und so ein Abzocker wie Ljuboja soll sich ab nach Katar verp.... auch wenn ich Ihn dem VFB herzlich gerne weiter ans Bein wünsche    
#
Michael Thurk ist das i-Tüpfelchen wenn er kommt !!!

Ein waschechter Frankfurter mit einer klasse Einstellung und vorallem kämpferisch ein Vorbild...er und Amanatidis im Sturm...für unsere finanziellen Verhältnisse wäre das der perfekte Sturm !!!

Vielleicht kann man ja Copado (die Zukunft gehört eh Stroh-Engel...auch wenn er ein anderer Stürmertyp ist wie Copado) an die Mainzer abgeben um die Forderung von 2 Millionen zu drücken...Du-Ri Cha haben Sie ja schon ablösefrei bekommen !!!

Bin absolut begeistert wenn der Transfer zustande kommen sollte !!!
#
ZoLo schrieb:
Jones, Preuß, Chris, Fink, Huggel und wohl auch Cimen!

Noch Fragen?


Ich erinnere mich noch gut wie Werner "Beinhart" Lorant  mitten der letzten Saison (als er bei Ahlen im Gespräch war) übelst über die "Yuppie-Truppe" bei 1860 abgelästert hat...was die Ergebnisse am Ende ja bestätigten

Falls es mit Griechenland nicht klappt, so hoffe ich für Ihn, daß er wenigstens noch einen Dreijahresvertrag im P1 erhält...hinter der Theke !!! ,-)
#
MCLP schrieb:
Schade, eben hab ich bei Transfermarkt in der Gerüchteküche gelesen, dass er zum MSV Duisburg geht, weil er unbedingt spielen will und hier is ja zuviel Konkurrenz für ihn. Wenn das wirklich stimmt, wäre es echt sau schade, weil er ein Riesentalent ist.



Ist zwar schade, aber kein Beinbruch...nach seinen Erfahrungen bei ManU kann er jetzt erstmal in Ruhe in der 2.Liga beim MSV ein Jahr "deutsche" Efahrungen sammeln und im nächsten Jahr kommt er dann zusammen mit Schlaudraff aus NRW heim nach Hessen !!!
#
Beides ehemalige U-so und so Nationalspieler und Alexander Huber kommt auch noch aus dem selben kleinen Oberhessischen Neustadt wie ich...also zwei junge Hessen mit Zukunft...unbedingt halten und nicht für ein Appel unnen Ei verscherbeln...höchstens Ausleihen wegen Spielpraxis !!!
#
Das wäre einfach "Genial" !!!

Wenn er Spielpraxis sucht und Ihm das Gehalt nicht das wichtigste ist...hier ist er absolut richtig !!!

Würde mich riesig freuen !!!
#
Hier wird man ständig auf den 6+1 Thread hingewiesen...kaum will man mal reinschauen und seinen Senf dazugeben, braucht es ne halbe Ewigkeit bis sich die Seite aufgebaut hat...und das liegt garnatiert nicht an meinem Rechner  

Da gehe ich lieber mal ä Schoppe zische...
#
Oberliga ...bei den Amateuren  
#
Also Italien dürften wir ja nun nach dem Skandal und den ständig weiter sinkenden Zuschauerzahlen dort schonmal den Rang abgelaufen haben...

Ja und nach der WM werden es sich bestimmt noch einige der sogenannten "Wunschspieler" ernsthaft mal überlegen in die Bundesliga zu wechseln...nicht nur wegen der pünktlichen Gehaltszahlungen, sondern vor allem wegen den tollen Stadien...

Ach und sollte wirklich mal ein Thierry Henry zu uns wechseln, hätten wir sein Gehalt locker durch Trikotverkäufe innerhalb einer Saison wieder drin...

Aber hier in der Bundesliga ist es ja schon gang und gebe sich immer kleiner darzustellen als man ist...wir armen deutschen...oh weh das übermächtige Spanien und England...  
#
AdlerHofheim schrieb:
Her mit ihm! War damals schon für ihn. Dann hätten wir einen super Griechen Sturm! Die beiden verstehen sich blind!!!!


Wäre zumindest für die Abwehrspieler der Bundesliga ein Buch mit sieben Siegeln, wenn Sie sich in Griechisch die Kommandos zurufen würden  
#
Nach dem "Skandal" in Italien und dem "möglichen" Zwangsabstieg von Juventus Turin, könnten ja mal sämtliche Pizzabäcker aus Frankfurt zusammenlegen und der Eintracht Del Piero sponsern...per favor
#
Auheim-Adler schrieb:
Dieser provokante wxxxser kann bleiben wo der Pfeffer wächst !
Erinnert ihr euch an das Heimspiel ggn den HSV ???!!!



Ja sehe ich auch so...mit dem seinen gehaltsvorstellungen können wir auch gleich J.J. Okocha zurückholen und noch einen guten Manndecker finanzieren!
#
Ja wäre schön mal wieder einen "Anthony Yeboah" im Adlertrikot zu sehen... vielleicht fällt uns ja einer bei der WM ins Auge !!!
#

leftwing schrieb:
yo unrealistisch und irgendwie vom feeling her auch keiner den ich haben will.


dito...typischer Söldner !!!

Kann der überhaupt deutsch...oder nur das wichtigste ...wie etwa Euro, Porsche, Blondine !?
#

sCarecrow schrieb:
Kovac würde mir die Stimmung volle Möhre vermiesen! Auf den hab ich NULL KOMMA NULL Bock.

Hanke ist schon ok, aber so richtig glücklich machen würde er mich nicht. Eine richtige Granate wünsch ich mir in den Sturm.

Azaough wäre ein Traum!!!


Kann ich nur zustimmen...

Kovac ist ein absoluter Stinker und viel, viel zu langsam...daher immer für ne Karte gut...ne, ne den bitte bloß nicht !!!

Hanke auch nur wenn er nicht mehr verdient als die anderen Nationalspieler bei uns...und Ablsöefrei müsste er auch sein...6 Millionen wäre er absolut nicht wert...finde Ihn etwas zu stumpfsinnig vor dem Tor, ohne Kreativität...aber vielleicht würde Funkel Ihn ja hinkriegen !!!

Azouagh halte ich für einen großen Techniker, aber er ist wohl etwas zu verletzungsanfällig...auch fehlt mir bei Ihm die körperliche Robustheit...aber auch daran kann man ja arbeiten !!!
#
Für besser als Streller halte ich Ihn alle mal !!!
#
Wäre sehr, sehr schade...aber ich glaube bei Kloppo und Co hätte man etwas mehr Geduld mit Ihm...ich fänds  ziemlich traurig, er ist und bleibt ein Klasse Typ den ich noch gerne mit 34 J. im Adlertrikot sehen würde !!!
#
Haste schon irgendwie recht...Schuster bleib bei Deinen Leisten...wir spielen auch so bestimmt ne gute Rolle in den kommenden Jahren und irgendwann sponsort uns vielleicht mal ein "Appelwoi-Milliardär" einen Mann vom Kaliber eines Thierry Henry...


HC-65 schrieb:
Allerdings brauchen wir doch unter dem Strich so Leutz gar net, denn die bringen letztendlich nur Unruhe in den Verein, lieber in Ruhe erst einmal eine gewisse Basis schaffen, dann werden wir so Interessant und die "großen" Spieler rennen uns die Bude ein!!!
#
Würde sofort Copado gegen Dorn eintauschen...und so wie ich die Offenbacher kenne...würden die bestimmt noch meinen, Sie hätten ein Schnäppchen gemacht