>
Avatar profile square

bennobulette

1147

#
An vergiftetem Apfelkuchen....Wie bei Schneefunkel  
#
Wir werden alle sterben!  
#
bennobulette schrieb:
Das ist der Untergang....wir werden abgeschlachtet am Samstag.

Halt! Nein....erinnert Ihr Euch an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", die Schlacht schien schon verloren und die Rebellion besiegt, der Imperator triumphierte schon...Doch dann griffen die Ewoks unter Führung von Chewbacca und Prinzessin Lea an und das Blatt wendete sich  

Also Ihr Ewoks...Macht´s noch mal  


Die Ewoks haben wieder einmal gewonnen!!!!

Möge die Macht mit Euch sein.

Yoda
#
singender_hesse schrieb:

aber seine schwächen sind eben so eklatant, dass ich ihn nicht einordnen kann, auch nach all den jahren nicht. (
spiele wie das heute, aber auch spiele, wo er 2 - 3 gegentore verschuldet, und davon auch mal 2 oder 3 am stück.
i


Sorry da muss ich jetzt was sagen..Genau dieses ewige Gejammere und diese Unterstellungen gehen mir so auf den Pinsel. Gerade nach so einem Top-Spiel von ihm wie heute (wo sogar in der 20h Tagesschau von einer überragenden Leistung die Rede ist) wird wieder der Finger gehoben und angemerkt, dass man sich doch sehr unwohl fühlt wenn er spielt. Ich find das so zum kotzen.

Ich glaube es gibt kein anderen Bundesligaspieler der so kritisch und so nachhaltig negativ betrachtet wird, wie Oka Nikolov.
Mal als Vergleich.: Der Alex Meier sollte noch vor 2-3 Jahren vom Hof gejagd werden weil er so schlecht spielt und er einfach unwürdig ist....Davon höre ich nach einem Topspiel nichts mehr (zu recht!!!) aber Oka könnte wahrscheinlich eine Saison zu Null spielen und die Brüllaffen kämen immer noch angeschi......

Wirklich JÄMMERLICH!  

Ich erinnere mich noch an das SPiel gegen Nürnberg in der letzten Abstiegssaison...Da wurde bei einem Tor auch Oka als alleiniger Verantwortlicher an den Pranger gestellt und die öffentliche Auspeitschung gefordert...Das dem Tor 2 verlorene Zweikämpfe und ein Fehlpass vorausgingen hat keinen Interessiert.

Ich find das so asozial und peinlich.

Oka steht für mich für die Eintracht wie schon lange keiner mehr und er reisst sich den ***** auf für den Verein. Wer gestern gesehen hat wie er sich gefreut und sich selber heiss gemacht hat, der dürfte erahnen wie wichtig ihm das ist.

Ich geh seit den 80igern zur Eintracht und mochte Oka schon in den 90igern,, er ist ein prima Typ und durch solche Leistungen wie heute hat er uns schon mehr als einmal den ***** gerettet.

und Since1989 bitte wann hat Oka mal in einem Spiel drei Gegentore verschuldet???? Das ist doch lachhaft und kann ich nicht ernstnehmen...Dieses ewige gemobbe und gehetze. Ich finde es so frech, wie vollkommen unreflektiert hier "Analysen" abgegeben werden und quasi Oka´s Top-Spiele als Ausrutscher eines Blinden hingestellt werden.

SCHÄMT EUCH und geht zu den Kickers,
#
Das ist der Untergang....wir werden abgeschlachtet am Samstag.

Halt! Nein....erinnert Ihr Euch an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", die Schlacht schien schon verloren und die Rebellion besiegt, der Imperator triumphierte schon...Doch dann griffen die Ewoks unter Führung von Chewbacca und Prinzessin Lea an und das Blatt wendete sich  

Also Ihr Ewoks...Macht´s noch mal
#
Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr.
#
DeMarco schrieb:
Schuld ist letztlich das Phlegma von Oka, alle fühlen sich wahrscheinlich an früher erinnert...


LOL....Das ist das Boot des Tages...:Weil ja der Oka auch schon die ganze Rückrunde spielt, Du bist echt ne Socke....
#
sCarecrow schrieb:
Nicht jeder abgefälschte Ball ist gleich unhaltbar!
Dass es andere Torhüter gibt, die diesen Ball gehalten hätten, ist keine exklusive Meinung...


Lässt sich hinterher immer gut sagen....Bei Sky war man sich zumindest einig, dass der NICHT haltbar war..:Aber Du weisst das ja besser  
#
HappyViking schrieb:
Oka: 4
Lakic: 4-


Also wenn Oka ne 4 bekommt MUSS Lakic im zweistelligen Bereich liegen!!!!  
#
Alle raus...das ist das allerletzte....Rode sofort abgeben....Lakic ist auch ein Totalflop....
#
Alle eine 6.....Sofort mit Europaträumereien aufhören.
#
@Rainman, Post des Tages...Saugeil geschrieben!
#
Gegen Bremen spielen wir ja auch noch, da macht Oka den Schaaf alleine platt. Hat er ja schonmal gemacht.

OOOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  
#
Hyundaii30 schrieb:


Dann gewinnen wir halt knapp in Fürth  und holen mit neuem Selbstvertrauen zuhause gegen die Bayern einen Punkt.



Genau! Spiele gegen eine schier unüberwindbare Übermacht liebt der Oka doch,d a kann er sein können zeigen. Mit Oka holen wir einen Punkt gegen die Bayern!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Warum prügeln eigentlich so viele auf den Oka ein? Wenn wir abgestiegen sind, war er gut genug, um aufzusteigen, und nun traut man ihm nicht mal mehr 8 BL-Spiele zu! Aber bei uns bekommt ja Jeder die Bundesligatauglichkeit  abgesprochen, der nicht in der ersten Elf ist!


Mein liebstes Beispiel hierfür ist der Alex Meier....Auf den wurde eingedroschen, dass es nicht mehr feierlich war. Ich kann mich an Spielzeiten, noch unter FF; erinnern das war wie bei der heiligen Inquisition. Scheinbar ist er aber doch nicht soooo schlecht.

Mit Oka ist es genauso....Wenn er früher mal einen Fehler gemacht hat, dann war das GEschrei gross und alle wusstene s schon immer und blablabbal...wenn er aber einen, der viel öfter vorkommenden, genialen Tage hatte, dann war man schon fast sauer, dass man heute nix zu meckern bekam. Unglaublich.
#
Wisst Ihr von was ich gerade Pippi in die Augen bekomme?
Unser Oka macht nochmal 8 geile Spiele und rettet uns den *****. Ich würde ihm das so wünschen.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=bennobulette][quote=Basaltkopp]
Nenn mich naiv, aber ich glaube Veh und Deine Variante halte ich für wirklich absolut abwegig.


Hoffen wir das BEste aber seit dem ich ein Pferd vor der Apotheke habe kotzens ehen....
#
ICh glaube, dass hier Aäfpel mit Birnen verglichen werden. Aus meiner Sicht hat es sehr wohl was damit zu tun, dass um Veh gezerre herrscht derzeit.

Was bei Funkel war ist egal. Du argumentierst ja so als ob es noch nicht gleiche Mannschaft sein. Die Jungs die derzeit für uns spielen sind zu einem Teil auf AV fixiert, da werden die sich sehr wohl Gedanken machen.

Hammers jetzt?
#
Blödsinn. Es kann sich immer jemand verletzten und wir hatten ziemliches Glück in dieser Saison, vor größeren Katastrophen verschont geblieben zu sein. So schade es für und um Kevin ist, im Tor haben wir immer noch unseren Oka. Ich hab vollstes vertrauen in ihn.

GO OKA GO!
#
Ach Du Sch.....


Gute Besserung!!!!