>

berlineagle1986

2739

#
Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.

Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei
#
Trimonium schrieb:

Maddux schrieb:

Bei mir zeigt DAZN direkt auf der Hauptseite unter "Picks" und "Demnächst" an das morgen um 18:30 das Spiel übertragen wird.

Irgendwie nervt mich der Internetkram. Im Wohnzimmer habe und brauche ich kein Internet und im Arbeitszimmer schaue ich mir auf dem PC kein Fußball oder Filme an, da ich es lieber auf einem ordentlichen TV sehen will.

Die Zeiten sind dann mit DAZN und Co wohl endgültig vorbei

Kauf dir am besten den Amazon Fire Stick. Da kannst du die DAZN App drauf ziehen. Alles Kabellos und funktioniert einwandfrei.
#
Ohne jetzt dem inhaltlichen vorzugreifen, war es wirklich eine tolle Sache. Zu Beginn des Treffens hat Axel Hellmann gesagt, dass es derzeit wirklich schwer für Fred Bobic ist, sich eine Stunde frei zu schaufeln, da das im Moment die arbeitsintensivsten Tage im ganzen Jahr für ihn sind. Fredi hat dann trotzdem für uns das Handy aus gemacht und aus der angedachten Stunde mit ihm sind am Ende zwei geworden. Und mein Eindruck danach ist der, dass man sich nicht allzu große Sorgen um die Eintracht machen muss, solange Bobic hier in der Verantwortung steht. Kein Blender, kein Dampfplauderer. Alles was er sagt hat Hand und Fuß, sehr klar, sehr entschlossen aber auch sehr menschlich. Und dass Axel Hellmann sich dann auch noch gut gelaunt bis kurz vor Mitternacht die Zeit für uns nimmt, ist auch nicht selbstverständlich. Daher auf diesem Wege noch mal ein ganz herzlichen Dank an Fredi Bobic und Axel Hellmann und auch an Basaltkopp für die Organisation.
#
Brodowin schrieb:

Ohne jetzt dem inhaltlichen vorzugreifen, war es wirklich eine tolle Sache. Zu Beginn des Treffens hat Axel Hellmann gesagt, dass es derzeit wirklich schwer für Fred Bobic ist, sich eine Stunde frei zu schaufeln, da das im Moment die arbeitsintensivsten Tage im ganzen Jahr für ihn sind. Fredi hat dann trotzdem für uns das Handy aus gemacht und aus der angedachten Stunde mit ihm sind am Ende zwei geworden. Und mein Eindruck danach ist der, dass man sich nicht allzu große Sorgen um die Eintracht machen muss, solange Bobic hier in der Verantwortung steht. Kein Blender, kein Dampfplauderer. Alles was er sagt hat Hand und Fuß, sehr klar, sehr entschlossen aber auch sehr menschlich. Und dass Axel Hellmann sich dann auch noch gut gelaunt bis kurz vor Mitternacht die Zeit für uns nimmt, ist auch nicht selbstverständlich. Daher auf diesem Wege noch mal ein ganz herzlichen Dank an Fredi Bobic und Axel Hellmann und auch an Basaltkopp für die Organisation.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. War eine tolle Möglichkeit den handelnden Personen zuhören zu dürfen wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern. Auch an dieser Stelle noch mal ein großes Danke an all diejenigen die das möglich gemacht haben.
#
Herrmann ist ein ähnlicher Spielertyp wie der Aigner. Würde mir richtig gut gefallen. 5 Millionen erachte ich ebenfalls als eine realistischen und gerechtfertigte Preis. Also her mit ihm!!!!
#
AdlerBonn schrieb:

Meiner Erwartung für die Saison ist ganz klar: Wundertüte.

Und mein persönlicher Eindruck ist: Diese Wundertüte wird irgendwie von Jahr zu Jahr größer...
#
Erwartungen habe ich keine. Nur ein ganz schlechtes Bauchgefühl was Adi Hütter angeht.

Mein Bauchgefühl hat mich aber auch schon oft getäuscht.
#
Wird das Testspiel heute eigentlich auf Eintracht TV übertragen?
#
Tawatha, Kamada, Hrgota, Blum, Cavar wären auf jeden Fall Kandidaten. Vielleicht noch  Stendera und Fabian.
#
steffm1 schrieb:

Tawatha, Kamada, Hrgota, Blum, Cavar wären auf jeden Fall Kandidaten. Vielleicht noch  Stendera und Fabian.

Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher, gerade Blum, Stendera und Cavar sollen laut  Presseberichten doch sehr Werbung in eigener Sache gemacht haben. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Fabian aussortiert wird. Bin echt gespannt wer da am Samstag nicht mitfahren wird.
#
in italien trägt der meister und der pokal sieger jeweils das entsprechende logo während der saison auf dem trikot.
sowas könnte man hier auch mal einführen.
abgefahren war das inter trikot von 2010-11, mit scudetto, coppa und club wm badge
https://s.sbito.it/images/22/22916926704577.jpg
#
strassenapotheker schrieb:

in italien trägt der meister und der pokal sieger jeweils das entsprechende logo während der saison auf dem trikot.
sowas könnte man hier auch mal einführen.
abgefahren war das inter trikot von 2010-11, mit scudetto, coppa und club wm badge
https://s.sbito.it/images/22/22916926704577.jpg

So ungefähr hätte ich mir das gedacht.
#
Ich hab da eher so an 2 x Emblem auf einem Ärmel gedacht oder den Pokalsiegerpatch auf die Brust.
#
Ist es eigentlich möglich sowohl Pokalsieger und Europa League Emblem auf das Trikot zu machen?
#
Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.
#
Move schrieb:

Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.

Ich hab das selbe Problem. Einfach am Montag anrufen und dann wird das schon klappen.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ist ablösefrei ! Vertragsauflösung

Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.
Damit sie aufgelöst werden, werden Ablösesummen gezahlt.

Korrekt. Ich verstehe es allerdings auch so, dass Wiedwalds Vertrag bei Leeds im beidseitigem einvernehmen aufgelöst wird und er daher ablösefrei ist.

Wir hatten schon ein paar mal die Formulierung und dann ging es doch um eine Ablöse, deswegen sollte man vorsichtig mit dem ganzen sein. Meine Meinung.

Genau. Sollte es eine Ablöse geben, dann werden wir es schon noch erfahren. Selbst eine kleine Ablösesumme wäre okay, weil ich finde, dass er eine ideale Nummer 2 sein kann. Wäre eine insgesamt gute Lösung.

Wir haben nix bekommen, da sollen die anderen auch nix bekommen.
Als Nr.2 natürlich super.
#
Mainhattener schrieb:

Wir haben nix bekommen, da sollen die anderen auch nix bekommen.

Vollkommen schlüssige Argumentation. So wird der Deal gemacht
#
Wenn ich mich recht erinnere hat er dort auch mächtig Feuer von allen Seiten bekommen.

Ich denke er gehört zu der Sorte Spieler die das uneingeschränkte Vertrauen "spüren " muss. Glaube schon das man ihm das hier entgegen bringen würde.
#
Laut Bild kommt Wiedwald als Nummer 2 zurück.

Ich hoffe das es so kommt. Zuverlässig und allzu Teuer dürfte er auch nicht sein. Der Transfer würde mir gut gefallen
#
Gerade zurück vom Wochenendausflug aus Berlin mit der Familie. Ich schau jetzt mal das Pokalfinale. Ich hab da ein gutes Gefühl, Da könnte was gehen

Aber jetzt mal ernsthaft. Alles das was ich in ungefähr 26 Jahren Fanschaft erleiden und erleben musste. Diese Fahrten nach Cottbus, Trier, Fürth etc. in den Niederungen des deutschen Fußballs . All die Häme und Witze über die Eintracht wenn mal wieder irgendwas schief ging.  All das war es wert zu ertragen, für diesen einen Tag. In meiner Heimatstadt dies  erleben zu dürfen, davon werde ich noch meinen Urenkeln erzählen.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken der dies möglich gemacht hat.

POKALSIEGER!!!!!!!
#
..... weil einmal im Leben jeder schlagbar ist.
.....Wir seit 10 Jahren gegen die nicht mehr gewonnen habe und jede Serie irgendwann zu Ende geht.
...... weil alles bei einer bestimmten Sternenkonstelation zusammen kommen muss um zu gewinnen, aber vielleicht genau  dieser Tag am 19.05.2018 ist.
..... weil es das größte wäre Osram das letzte Spiel zu versauen.
#
Ich denke, dass fufa ebenfalls "berechtigt"Ist. Hoffe aber das hier noch gescheite Antworten kommen.
#
Mandela wurde Suspendiert? Jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Eine gute sache das der Wühlbüffel Rebic wahrscheinlich zurück kommt. Ich denke diese Sorte Spieler hat noch gefehlt.
#
ein jahr in spanien und spricht schon richtig gut spanisch (zumindest ohne dolmetscher)

spricht er da zum teil in der dritten person? habe ihn selber paar mal prince sagen hören
#
Könnte ein interessanter Tag werden. Bin gespannt wann sich die ersten Taxi Fahrer vom Flughafen melden werden
#
und der berühmt berüchtigte Lord
auch Bendtner genannt
#
Tafelberg schrieb:

und der berühmt berüchtigte Lord
auch Bendtner genannt

Ist der Helmes mittlerweile fit?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Überhaupt sehr ruhig, trotz Transfers. Wenn man sich da mal bei weniger professionell geführten Clubs umschaut, wie z. B. Dortmund, wo es jeden Tag "mimimi" aus einer anderen Ecke gibt, lernt das richtig zu schätzen.

Also wenn jemand für Fabian 25 Mio. bieten würde, wäre bei uns auch ein bisschen was los...und bei dem ganzen Theater um Hradecky auf andere Vereine zu zeigen und denen Unprofessionalität vorzuwerfen, ist auch witzig. Der BVB ist sicher kein Beispiel für Unprofessionalität. Als Beispiel nenne ich mal den Umgang mit Aubameyang. Datum gesetzt und danach für unverkäuflich erklärt. Seitdem hört man kaum noch was und das ist bei der Kategorie Spieler schon bemerkenswert.

Wir sind auch professionell geführt. Erfreuen wir uns daran!

P.S. Auch HB war ein Profi. Man sollte ihn mal in Ruhe lassen. Die letzten Jahre war es etwas rückständig, aber alles in allem können wir dankbar sein, dass er hier war! Ein bisschen Respekt würde nicht schaden und die Transfers liefen unter ihm meist sehr diskret ab!
#

[/quote]

P.S. Auch HB war ein Profi. Man sollte ihn mal in Ruhe lassen. Die letzten Jahre war es etwas rückständig, aber alles in allem können wir dankbar sein, dass er hier war! Ein bisschen Respekt würde nicht schaden und die Transfers liefen unter ihm meist sehr diskret ab!
[/quote]

Nichts liegt mir ferner als HB Bashing. Ohne HB würden wir uns die Benefitseinnahmen mit Hessen Kassel  teilen und uns über die Derbys gegen den OFC und FSV freuen. Aber merkwürdig finde ich es schon das seit FB ruhe im Karton ist. Ob das nun an HB oder irgendwelchen Assisten lag , sei mal dahingestellt.....