>
Avatar profile square

berlineagle1986

2585

#
Ich hab heute mal den Feiertag genutzt um mit den Kindern in den Wald zu gehen  und mir gleichzeitig alternative Routen zum Stadion angesehen. Wieviel Stunden vor Anpfiff sollte
man denn auf dem Parkplatz (Hahnstraße) sein um noch bequem einen Platz zu bekommen?
#
Gude, gab es irgendwo eine Info dazu, ob man in Zukunft die DK per App auch für ein Spiel weiterleiten kann? Oder brauche ich dann zusätzlich die Plastikkarte, falls ich meine DK für ein Spiel, bei dem ich nicht hingehen kann, jemand anderem geben möchte.

Konnte im Forum nix dazu finden. Falls es schon beantwortet wurde, gerne verlinken. Danke!
#
Lichtgestalt schrieb:

Gude, gab es irgendwo eine Info dazu, ob man in Zukunft die DK per App auch für ein Spiel weiterleiten kann? Oder brauche ich dann zusätzlich die Plastikkarte, falls ich meine DK für ein Spiel, bei dem ich nicht hingehen kann, jemand anderem geben möchte.

Konnte im Forum nix dazu finden. Falls es schon beantwortet wurde, gerne verlinken. Danke!


Das weiterleiten einzelner Spiele ging auch schon diese Saison.
#
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde das neue Heimtrikot richtig gut. Der eine so, der andere so.
#
Meinte 2023/2024 natürlich..
#
Es kommt postalisch eine Rechnung die überwiesen werden muss. Zahlungsziel ist oftmals irgendwas zwischen Ende Juni-mitte Juli. Jenachdem zu welchem Zeitpunkt die Rechnung versendet wurde.
#
Dürfte dann wohl der Sow Ersatz sein. Hoffentlich kommt dennoch ein richtiger 6er.
#
Danke lieber Auslosungsgott. Ich hab tatsächlich 2 Tickets über die Auslosung bekommen. Wahnsinn.....
#
Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?
#
Zauberfuss schrieb:

Freut mich, für diejenigen die per Mail informiert wurden. Ihr seid DK-Inhaber + Mitglied?


Ja.
#
Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.
#
marcometer schrieb:

Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.

Du bist tatsächlich auch der einzige von dem ich das lese. Weder im Bekanntenkreis noch auf Twitter habe ich etwas dazu gelesen.
#
Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.
#
marcometer schrieb:

Habe auch die Mail dazu bekommen.
Es geht wohl um die nicht abgerufenen Restkarten.
Scheinbar wurde für die nochmal gelost und (ich kann es gar nicht glauben) war ich diesmal unter den "Gewinnern".
Sind wir bisher erst 2, über alle Kanäle, die ich im Blick habe.


Bedeutet das wir die Karten sicher haben? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
#
Gude, von der Eintracht oder DFB?
#
Tacheles schrieb:

Gude, von der Eintracht oder DFB?

Von der Eintracht.
#
Wow, es gibt nochmal einen Verkauf von Tickets fürs Finale. Eben kam die Mail. Möge der Warteschlangen Gott mir hold sein.....
#
propain schrieb:

Liest du eigentlich mit? Die Abholung gestern war für EFCs. Weil die mehrere Karten haben waren die schon eingetütet, damit man nicht erst am Schalter damit anfängt. Einzelabholer nimmt man vom Stapel und fertig, da braucht es keine Umschläge.


Immer wieder schön mit welchem Ton hier geantwortet wird weil jemand mal eine Verständnis Frage hat .

Weist Du es, dass es mit den Tickets so abläuft oder ist es eine Vermutung von Dir?
Es gibt auch andere DK-Abonnenten die vier oder mehr Tickets haben. Warum sollten diese nicht eingetütet sein? Oder man hätte ja auch die EFC Karten einfach vom Stapel nehmen können.

Es wurde einfach eine Frage gestellt und schon wird hier jemand für dumm dargestellt, weil er wissen wollte, ob es Sinn ergibt mit seinen Kumpels die Tickets zusammen abzuholen oder nicht.
#
changes schrieb:

propain schrieb:

Liest du eigentlich mit? Die Abholung gestern war für EFCs. Weil die mehrere Karten haben waren die schon eingetütet, damit man nicht erst am Schalter damit anfängt. Einzelabholer nimmt man vom Stapel und fertig, da braucht es keine Umschläge.


Immer wieder schön mit welchem Ton hier geantwortet wird weil jemand mal eine Verständnis Frage hat .

Weist Du es, dass es mit den Tickets so abläuft oder ist es eine Vermutung von Dir?
Es gibt auch andere DK-Abonnenten die vier oder mehr Tickets haben. Warum sollten diese nicht eingetütet sein? Oder man hätte ja auch die EFC Karten einfach vom Stapel nehmen können.

Es wurde einfach eine Frage gestellt und schon wird hier jemand für dumm dargestellt, weil er wissen wollte, ob es Sinn ergibt mit seinen Kumpels die Tickets zusammen abzuholen oder nicht.



Es macht Sinn. 2018 wurden diese dann auch gemeinsam ausgegeben. Sollte es dieses Mal genauso laufen, ist es definitiv möglich nebeneinander zu sitzen.
#
Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.
#
libera67 schrieb:

Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.


Was ist eigentlich dein Problem? Wer soll dir hier helfen? Die Nummer mit der Geburtsurkunde kannst du dir selbst erklären. Ist eine Geburtsurkunde ein Lichtbildausweis?

Ansonsten fahr zu deinem Vater und kopier das Ding. Wohnt dein Vater zu weit weg? Dann könnte er in eine Postfiliale gehen und den dort kopieren und die Kopie gleichzeitig an dich Postalisch versenden.
#
So gerade den Voucher gebucht. Nun die Frage : was bedeutet 45 Euro Kategorie 3 SP ? Sind das Plätze hinter den Pfosten im Oberrang ? Hab gerade bei Google nach Ostkurve gesucht und Sichtbehinderung könnte nur hinter den Pfosten entstehen.
Falls das Thema schon aufgegriffen wurde sorry aber ich kann net 50 Seiten durchlesen.
#
mc1998 schrieb:

So gerade den Voucher gebucht. Nun die Frage : was bedeutet 45 Euro Kategorie 3 SP ? Sind das Plätze hinter den Pfosten im Oberrang ? Hab gerade bei Google nach Ostkurve gesucht und Sichtbehinderung könnte nur hinter den Pfosten entstehen.
Falls das Thema schon aufgegriffen wurde sorry aber ich kann net 50 Seiten durchlesen.


Die letzten 3 hätten schon gereicht.......
#
Eine Nacht drüber geschlafen und der Ärger über die Absage ist weitestgehend verraucht. Ich hatte 2018 mein unvergessliches Finale jetzt sind eben andere dran. Allen glücklichen, habt einen tollen Abend, fackelt die Bude ab und bringt den Pott mit nach Hause.

Die Hoffnung über den DFB habe ich noch......
#
Dito! Zusage! Yes!
#
Es scheinen wohl nur die zusagen im Moment raus zu gehen......
#
berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Wie kommst Du dann darauf? Es wird alles zum drastisch teurer bis auf ehemals Kategorie 6.
#
igorpamic schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!

Wie kommst Du dann darauf? Es wird alles zum drastisch teurer bis auf ehemals Kategorie 6.


Block 14E (Kat.3) ist glaub ich tatsächlich zumindest gleich geblieben (für Mitglieder). Ich  müsste jetzt mal die Rechnung aus dem letzten Jahr raussuchen.....
#
Wenn ich das jetzt richtig sehe sind die Dauerkarten in Kategorie 3 günstiger geworden?!
#
1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.

2. Fehlen des EF-Feldes - kein Problem, da Account eingeloggt und dort EF-Nummer und DK hinterliegen
#
sge4ever93 schrieb:

1. Gibt es nie eine Bestätigungsmail - sowie bei den Auswärtsspiel Bestellungen auch.



Du dürftest so ziemlich der einzige sein der eine Bestätigungsmail bekommen hat.......
#
berlineagle1986 schrieb:

Ich bin Inhaber von 2 Dauerkarten.
Eine läuft auf mich (eigene EF-Nummer) und eine auf meine Frau (ebenfalls eigene EF-Nummer). Müssen wir uns jetzt beide um je 1 Karte bewerben oder muss ich mich allein um 2 Karten bewerben?


Abonnent oder Inhaber?
Vermutlich bist Abonnent und du und deine Frau jeweils Inhaber einer DK. Dann müsste es so sein, dass du dich bewirbst für 2 Karten.
#
Ich hab eben mit der Eintracht telefoniert. Du hast vollkommen recht nur ich muss mich bewerben.