berlineagle1986

1654

#
Luzbert schrieb:

Ich denke, von den 10.000 Tickets werden 500 intern verteilt.
Dazu gehen ca 3.500 an die Vielfahrer.
Bleiben 6.000 Tickets für noch 27.500 übrige DK-Inhaber.
Also eine Chance von knapp 22%.

Wird denn diesmal wirklich die Priorisierungsstufe "Mitglied und gleichzeitig DKler" analog Berlin berücksichtigt? Ich hab das so gelesen, dass alle Mitglieder gleiche Chancen besitzen, unabhängig davon ob DKler oder nicht. Deine Rechnung würde mir ja direkt wieder Hoffnung machen
#
betzebow schrieb:

Luzbert schrieb:

Wird denn diesmal wirklich die Priorisierungsstufe "Mitglied und gleichzeitig DKler" analog Berlin berücksichtigt? Ich hab das so gelesen, dass alle Mitglieder gleiche Chancen besitzen, unabhängig davon ob DKler oder nicht. Deine Rechnung würde mir ja direkt wieder Hoffnung machen

War bis jetzt immer so. Ich hoffe es bleibt dabei.
#
#
Luzbert schrieb:

Ich gehe aber nicht davon aus das sich jeder DK-Inhaber auch beworben hat. Ich denke die Chance dürfte bei etwa 1:3 liegen.
#
Die bekommst du auch nicht. Was auch extra auf dem Formular auch vermerkt ist......
#
Deswegen rate ich das möglichst viele eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de verfassen und nach der Funktion fragen.“.

Meine Vermutung ist, das in der Corona Pause die Funktion beim Bauen der wunderbaren von uns allen so sehr geschätzten und vor allen Dingen extrem  intuitiv bedienbaren Mainqila App nebst Shop System die Funktion „Ticketbörse“ nicht mit ins Pflichtenheft geschrieben wurde.  

Prinzipiell sollte jetzt noch bis zur neuen Saison Zeit sein die zu bauen. Es gilt es halt anzugehen!
#
GG0668 schrieb:

Deswegen rate ich das möglichst viele eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de verfassen und nach der Funktion fragen.“.

Meine Vermutung ist, das in der Corona Pause die Funktion beim Bauen der wunderbaren von uns allen so sehr geschätzten und vor allen Dingen extrem  intuitiv bedienbaren Mainqila App nebst Shop System die Funktion „Ticketbörse“ nicht mit ins Pflichtenheft geschrieben wurde.  

Prinzipiell sollte jetzt noch bis zur neuen Saison Zeit sein die zu bauen. Es gilt es halt anzugehen!

Deswegen rate ich mal das Hirn einzuschalten. Glaubst du ernsthaft das die vom Ticketservice in dieser Saison nicht mehr als genug zu tun haben? Was die im Moment ganz sicher nicht brauchen sind hunderte solcher emails!

Ich bin mir sehr sicher, das die Eintracht zum gegebenen Zeitpunkt sich dazu äußern wird. Warum man jetzt, wo nur noch 1 Heimspiel übrig ist, dieses Faß aufmachen will ist mir schleierhaft.
#
Gibt es Informationen, ob die Ticketbörse zur neuen Saison wieder kommt. Das ist nämlich entscheidend für die Verlängerung meiner Dauerkarte
#
derkral schrieb:

Gibt es Informationen, ob die Ticketbörse zur neuen Saison wieder kommt. Das ist nämlich entscheidend für die Verlängerung meiner Dauerkarte

Wenn das ein Kriterium ist um deine Dk zu verlängern, dann solltest du die Dk in jedem Fall zurück geben.......
#
Bin Mal gespannt wie die Eintracht das lösen wird mit DK Inhabern die im Oberrang momentan auch gern sitzen bleiben würden, da sie gesundheitlich nicht so lange stehen können...soll es ja geben. Denen wird dann wohl ein anderer Platz Angeboten, aber ob das dann vergleichbar "schön" mit der NWK sein wird? Wohl eher nicht.
#
JensSGE1899 schrieb:

Bin Mal gespannt wie die Eintracht das lösen wird mit DK Inhabern die im Oberrang momentan auch gern sitzen bleiben würden, da sie gesundheitlich nicht so lange stehen können...soll es ja geben. Denen wird dann wohl ein anderer Platz Angeboten, aber ob das dann vergleichbar "schön" mit der NWK sein wird? Wohl eher nicht.

Genau so wird es sein. Man wird den DK-Inhabern einen neuen Platz anbieten. Es obliegt dann den Inhabern dieses Angebot anzunehmen oder seine DK zurück zu geben.
#
Ja , die Karte verschwindet beim Absender.
#
Bis 3h vor Anpfiff findest du überall was. Ab 2h dürfte nur noch die Isenburger Schneise frei sein. Von dort läufst du noch ca.30 Minuten zum Stadion.
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
kampfgurke schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...

Wie du es selbst schon geschrieben hast. Mit Ausweis zum Zutrittsmanagement (Haupteingang) deinen Fall schildern. Ich bin mir zu 99,99999999% sicher das man dir dort helfen wird.
#
berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
#
sonofanarchy schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.

Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.

Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......
#
hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.

Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...
#
kampfgurke schrieb:

hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.

Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...

Aber auch zu deinem Problem ist jetzt hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll. Das alles suboptimal im Vorfeld gewesen ist, dürfte mittlerweile bei allen angekommen sein.
#
#
Ich geb dir Mal einen Tipp. Schau mal Im anderem Thread zu Fürth nach. Ich bin mir sicher du findest dort die Lösung für dein Problem.
#
Multifunktionsarena ist richtig und auch wichtig, ich sehe aber ein großes Problem bei der Verkehrsanbindung bezüglich des Standortes. Es ist ja schon heute so,das bei Europacup spielen meistens absolutes Verkehrschaos rund um die Arena herrscht. Man stelle sich jetzt noch vor das die Multifunktionshalle bei einer gleichzeitig stattfindenden Veranstaltung ebenfalls ausverkauft ist. Da gruselt mich allein schon der Gedanke........
#
Ich habe eine Karte im Block 14E( Haupttribüne, unterrang)übrig. Die Karte kostet 25€

Bezahlung per PayPal, Ticket wird via mainaqila App weitergeleitet!

Bei Interesse PN!
#
Ich denke das bis zum Saisonende, wie in der Hinrunde, die Tickets einzeln abgerufen werden müssen. Was dann in der neuen Saison passiert, weiß nur Corona........
#
Hi,

unmittelbar nach dem 0:2 gab es ein Handgemenge auf der Haupttribüne in Block 14E.

Ich suche Zeugen. Bitte alles weiter per PN.
#
Kann der Wechsel eigentlich ab heute gemeldet werden?
#
theeagleshaslanded schrieb:

Kann der Wechsel eigentlich ab heute gemeldet werden?

Ja!
#
berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Das ist ein Scherz, oder?
#
Timberland77 schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Das ist ein Scherz, oder?

Nein, warum sollte es ein Scherz sein?
#
Brady74 schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Und was wurde im gespritzt?

Ihm
#
Die zugelassene Dosis für 5-Jährige von  Biontech. Er zeigt keinerlei Impfreaktion (bis jetzt).