>
Avatar profile square

berlineagle1986

2590

#
Ich seh ehrlich gesagt den Sinn hinter so einer Halle nicht? Frankfurt hat 3 Hallen die für so ziemlich alle Veranstaltungsgrößen ausreichen. Etliche Konzertbühnen, ein großes Stadion für die ganz
großen Veranstaltungen.

Also wofür brauchen wir solch eine Mehrzweckhalle?

Ganz nebenbei freu ich mich dann jetzt schon auf das Verkehrschaos, wenn die Bayern kommen und zur selben Zeit in dieser Halle eine größere Veranstaltung stattfindet.
#
Dürfte ziemlich klar sein, dass er die 7 Millionen hier nicht bekommt. Noch nicht mal ansatzweise.
#
berlineagle1986 schrieb:

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.

Nur halt ohne Technik. Oder wie wir Städter zu den Dorfkickern sagen: Holzfällerfussballer
#
Hit-Man schrieb:

Nur halt ohne Technik. Oder wie wir Städter zu den Dorfkickern sagen: Holzfällerfussballer


Stimmt, Schürrle nimmt vorher noch den Kopf hoch, bevor er Sinnlos in 2 Mann rein rennt
#
Falls sich das Gerücht mit Rebic und Atletico bewahrheiten sollte, könnte ich mir AS schon sehr gut als Ersatz für Rebic vorstellen.

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.
#
Wie sehen die denn aus?
#
Weiß mit dezenten  roten und schwarzen Streifen.
#
Hab irgendwie das Gefühl, dass das Design der neuen Dauerkarten sich auch im Design der Trikots wiederfinden werden.
#
Ja man könnte aj auch die Dauer der Mitgliedszugehörigkeit mal vorab abfragen. Dann müsste ich mich nicht jedes Jahr ärgern, dass die Leute, die mich mich vor 30 Jahren für die Liebe zur SGE in der Schule ausgelacht haben, seit ein paar Jahren mit Ihrer Dauerkarte prahlen, nur weil sie in diesem Verfahren mehr Glück hatten.
#
Ibanez schrieb:

                             Ja man könnte aj auch die Dauer der Mitgliedszugehörigkeit mal vorab abfragen. Dann müsste ich mich nicht jedes Jahr ärgern, dass die Leute, die mich mich vor 30 Jahren für die Liebe zur SGE in der Schule ausgelacht haben, seit ein paar Jahren mit Ihrer Dauerkarte prahlen, nur weil sie in diesem Verfahren mehr Glück hatten.


Lass mich raten, in den letzten 30 Jahren, warst du in den Jahren der 2. Liga Beurflich verhindert?
#
Würde mir schon irgendwie "weh tun " wenn er die Eintracht verlässt. Aber ist wohl für Ihn und die SGE das beste.

Hätte ihn gerne mal ein paar Spiele auf der 10 gesehen.
#
Müsste sicher im Gehalt Abstriche machen, keine Ahnung ob er dazu bereit wäre.

Seine Karriere ist in den letzten Jahren sicher nicht so verlaufen wie erwartet. Kann mir aber schon vorstellen das AH und das Umfeld ihn wieder auf dieses Niveau bringen könnten.

Bin mir aber nicht sicher ob es seine Position im Hütterschen System überhaupt gibt. Von der Position ist er N.Müller doch sehr ähnlich.

Glaube aber schon das er in das Beuteschema der Eintracht passen könnte.
#
Ich denke die hat er sich aus seiner Elektropfanne selbst geklöppelt.
#
Trapp
#
Meine Herren, wir sehen uns im August. Ich  bin einfach nur leer.....
#
Es gibt doch genug Möglichkeiten, dies selbst auf DVD zu konservieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt doch genug Möglichkeiten, dies selbst auf DVD zu konservieren.


Welche denn? Bin da nicht sehr bewandert.
#
Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!
#
Basaltkopp schrieb:

Spiel in voller Länge ist auch auf ETV noch verfügbar!


Genau da liegt das Problem. "Noch", ob das in 5 oder 10 Jahren noch so ist, weiß leider keiner. Ich finde eine DVD ist das beste Medium um Ereignisse konservieren zu können.
#
Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.
#
It was a hell of ride.
Kurz geweint, aber ich platze vor Stolz. Das Stadion in London ist leer, und unsere Jungs werden ohne Pause gefeiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt!!!!!
#
Beim diesjährigem Forumstreffen mit FB hatte ich genau diese Frage auch gestellt, ging zwar damals um Rebic aber der Fall ist ja ähnlich.

Die genaue Antwort hab ich zwar nicht mehr im Kopf, aber der Tenor war, das sowas wohl nicht gehen würde.
#
Davon abgesehen, das alles so bleiben soll wie es ist, würde ich "I want it all " von Queen ganz passend finden
#
Wichtig wird sein, das wir nächste Woche ein frühes Tor machen. Dann wird das Stadion zu einem brutalen ( Hallo Herr Beuth) Hexenkessel. Und dann wollen wir mal sehen, wie die Portugiesen damit umgehen.....

EINTRACHT!!!!! DAWEI DAWEI
#
Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.


Mein erstes mit Namen war aus der Saison 97 . Die Nummer 11 - Johnny Ekström. Dieses Trikot ist bis heute tatsächlich mein all Time favorit. Ich schau seit Jahren, dieses nochmal zu bekommen, bis jetzt leider vergeblich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das 1:1 gegen Juve damals war auch mein allererster Besuch des Waldstadions Damals noch mit den herrlich hässlich gelben Trikots


In diesem Spiel sind es aber die hässlich roten Trikots gewesen, die zum Einsatz gekommen sind!
#
prothurk schrieb:

In diesem Spiel sind es aber die hässlich roten Trikots gewesen, die zum Einsatz gekommen sind!


Das war das erste Trikot was ich mein eigen nennen durfte. Und somit das beste aller Zeiten