berlineagle1986
2734
edmund schrieb:FrankenAdler schrieb:edmund schrieb:FrankenAdler schrieb:
Oh mein Gott!
Tom Hengst ist zurück?
Ist er nicht unser aller alter ego? 😊
Hör mal jetz. Ich muss mich echt gruseln!
Warum eigentlich?
Tom, der Hengst, holt sich munter
Einen nach dem anderen...😅
Deshalb?
Ihr habt doch nicht mehr alle an der Elektropfanne!
Die Neuanmeldung einer U23 scheint keinem eine Silbe wert zu sein. Ich freu mich sehr und habe extra einen alten Fred aus 2016 hoch geholt. Leider war der aus dem Wunschkonzert und mein Beitrag ist dort oben
Gehört die U23 wieder zum e.V. oder wird diese in der AG angesiedelt? Was meint ihr?
Gruss JJ
Gehört die U23 wieder zum e.V. oder wird diese in der AG angesiedelt? Was meint ihr?
Gruss JJ
Landroval schrieb:
Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.
Diese Saison. 6 Quali- und 6 Gruppenspiele.
Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.
Basaltkopp schrieb:
Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.
schwimm rüber!
Das parken an der Messe verlief immer problemlos. Werde in diesem Jahr auch wieder dort parken.
Vor dem Berufsverkehr graut es mir allerdings jetzt schon.
berlineagle1986 schrieb:
Daher ist die Überlegung bei uns genau umgekehrt als beim Threaderöffner.
Was empfehlt ihr denn für die Anreise vom Mainzer HBF aus zum Gästeblock?
Klappt das mit den Shuttles normalerweise? Oder besser mit der Straßenbahn?
Haben sonst immer beim Real geparkt und sind gelaufen.
Immer wieder schön zu sehen, das so viele Dortmunder Mitglied bei der Eintracht sind.Nervt mich jedes Jahr aufs neue.
Wollte ich mal so am rande erwähnen.
Wollte ich mal so am rande erwähnen.
Kurzum, Augsburg halt :/
Donnerstag gehts weiter!
Donnerstag gehts weiter!
Es fällt doch schon eine ganze Ecke kleiner aus als das "normale " Trikot . Kann es sein das der Stoff ein anderer ist als beim herkömmlichen Trikot?
Endlich ist Donnerstag! Heute gibt es kollektives Kassalla!!! Wir sehen uns draußen!
Zumindest sitzt jemand in der Loge der Eintracht der ihm auf 50 Meter Entfernung einigermaßen ähnlich sieht......
Wenn ein Spieler kommen würde, wäre das doch schon irgendwo durchgesickert oder?
berlineagle1986 schrieb:
Wenn ein Spieler kommen würde, wäre das doch schon irgendwo durchgesickert oder?
Auch wenn das in der heutigen Zeit schwer vorstellbar ist, vielleicht wurde der neue ja auch nirgends gesehen und es hat jeder der bescheid wusste vielleicht dieses eine mal alles für sich behalten?
Egal wie, in 50 Min. werden wir ein bisschen schlauer (Und ich sehe es kommen das einige enttäuscht sein werden, sollte es kein neuer Spieler werden) sein.
Könnte mir vorstellen, das der Prince den Balotelli so ein bisschen "auf die richtige Spur " bringen könnte.
Ich würde es extrem feiern. Bin mir sicher das er hierher passen würde und sein Leistungsniveau wieder erreichen kann.
Der ein oder andere wird es wohl gestern schon gekauft haben. Wie ist denn die Passform vom Trikot? Genauso wie beim letzten Trikot?
berlineagle1986 schrieb:clakir schrieb:
Interessant ist, dass die italienischen Medien "nur" von 30% Transferbeteilung der Fiorentina sprechen.
Wer ist das besser informiert?
Alle die beim Vorstandstreffen letzten Sommer waren.
Dort wurde darüber gesprochen das diese deutlich höher als die damals kolpotierten Prozentzahlen sei.
Es sind noch mehr als 50%?
Aceton-Adler schrieb:
Keine Ahnung, die genaue Zahl wurde nicht genannt. Aber ich denke die 50 % könnten schon stimmen. Erfahren werden wir es aber wohl alle nicht.
Mein ganz eigenes Gefühl sagt mir das es 50% wohl sehr realistisch sind.
clakir schrieb:
Interessant ist, dass die italienischen Medien "nur" von 30% Transferbeteilung der Fiorentina sprechen.
Dort wurde darüber gesprochen das diese deutlich höher als die damals kolpotierten Prozentzahlen sei.
berlineagle1986 schrieb:clakir schrieb:
Jung, ablösefrei, da kann man nicht soviel verkehrt machen.
Sein Leistungsniveau wird wohl kaum jemand von uns wirklich einschätzen können.
Sein Leistungsniveau wird wohl kaum jemand von uns wirklich einschätzen können.
Ist er von der Position her eher Marco Fabian oder Sebastian Rode?
So ist es. Von daher ist es auch sehr gut, dass Joveljic noch vorher verpflichtet werden konnte. Wir waren jetzt schon nicht die einzigen, die an ihm dran waren....
Könnte mir schon vorstellen,das der Transfer schon durch ist aber aufgrund der EM noch der Medizincheck fehlt und er eben nicht von der Nationalmannschaft kurz abreisen durfte/wollte wie Jovic oder Joveljic. Die Verträge kann man ja schon im Vorfeld unterschreiben ähnlich wie bei Jovic.
Nach der EM wird dieser nachgeholt und der Wechsel vermeldet.
berlineagle1986 schrieb:
Könnte mir schon vorstellen,das der Transfer schon durch ist aber aufgrund der EM noch der Medizincheck fehlt und er eben nicht von der Nationalmannschaft kurz abreisen durfte/wollte wie Jovic oder Joveljic. Die Verträge kann man ja schon im Vorfeld unterschreiben ähnlich wie bei Jovic.
Trotzdem aber nicht ganz ungefährlich. Solang nicht unterschrieben ist, kann halt noch einiges passieren. Gemäß er spielt wirklich überragend werden andere anklopfen und mit den Geldscheinen wedeln. Da muss man erstmal standhaft bleiben. Natürlich könnte sich der Spieler auch verletzten. Dann kann man auch nach dem Turnier keinen Check machen. Risiko ist auf beiden Seiten vorhanden.
berlineagle1986 schrieb:
Ich seh ehrlich gesagt den Sinn hinter so einer Halle nicht? Frankfurt hat 3 Hallen die für so ziemlich alle Veranstaltungsgrößen ausreichen. Etliche Konzertbühnen, ein großes Stadion für die ganz
großen Veranstaltungen.
Das stimmt nicht! Viele Konzertveranstalter machen einen Bogen um Frankfurt weil keine vernünftigen Hallen vorhanden sind. Du könntest ja mal aufzählen welche Hallen du meinst, ich hoffe bei der Aufzählung kommt nicht die Festhalle und die Eissporthalle vor.
propain schrieb:
Das stimmt nicht! Viele Konzertveranstalter machen einen Bogen um Frankfurt weil keine vernünftigen Hallen vorhanden sind. Du könntest ja mal aufzählen welche Hallen du meinst, ich hoffe bei der Aufzählung kommt nicht die Festhalle und die Eissporthalle vor.
Naja doch, Ballsporthalle, Jahrhunderthalle und Festhalle. Batschkapp etc. Lass ich mal bewusst weg.
Für größere Attraktionen halt dann das Stadion. Dürfte doch so ziemlich alle Kapazitäten abdecken oder?
Festhalle ist nicht besonders gut für Konzerte, da gab es immer wieder Beschwerden der Veranstalter/Musiker. Ballsporthalle ist oft belegt für die Sportveranstaltungen, also für Konzerte auch nur ab und an mal nutzbar. Jahrhunderhalle ist auch nur für kleinere Dinger bis ca. 5.000 Leute. Und das Stadion ist hauptsächlich durch die Eintracht gelegt, da kann man auch nur in der Sommerpause was anderes machen und lohnt sich nur für richtig große Auftritte. Es gibt in Frankfurt nichts vernünftiges für etwas größere Konzerte.
berlineagle1986 schrieb:
Man gibt also 300 Millionen aus, damit (bei allem Respekt) 2 Randsportarten unter einem Dach spielen können? Wäre es nicht gescheiter die Fraport Arena und Eissporthalle zu sanieren?
Das gibt ja nicht die Stadt aus in diesem Fall. Ob sich das für den Investor rechnet weiß ich nicht. Sowohl die Skyliner als auch die Löwen haben regelmäßig 3-5 Tsd. Zuschauer. Potential für mehr ist sicher vorhanden, wenn man nicht mehr 2. Liga spielt und oben mitspielt. Wenn das Randsportarten sind, dann hast du keinen Bedarf für irgendeine Halle. Viel mehr wird nicht gehen außerhalb vom Fußball.
sgevolker schrieb:
Das gibt ja nicht die Stadt aus in diesem Fall. Ob sich das für den Investor rechnet weiß ich nicht. Sowohl die Skyliner als auch die Löwen haben regelmäßig 3-5 Tsd. Zuschauer. Potential für mehr ist sicher vorhanden, wenn man nicht mehr 2. Liga spielt und oben mitspielt. Wenn das Randsportarten sind, dann hast du keinen Bedarf für irgendeine Halle. Viel mehr wird nicht gehen außerhalb vom Fußball.
Da hast du allerdings recht. Kann mir eigentlich ziemlich egal sein wofür die ihr Geld ausgeben.
Man gibt also 300 Millionen aus, damit (bei allem Respekt) 2 Randsportarten unter einem Dach spielen können? Wäre es nicht gescheiter die Fraport Arena und Eissporthalle zu sanieren?
berlineagle1986 schrieb:
Warum eigentlich?
Tom, der Hengst, holt sich munter
Einen nach dem anderen...😅
Deshalb?