>
Avatar profile square

BerlinerBub

2427

#
stark von Dost!
#
Was kann Hütter dafür wenn Toure da son Blödsinn macht....bis dahin war das recht ordentlich
#
Interessantes Spiel, paar Tore fallen heute bestimmt noch....
#
Ist das Geil!!!!!
#
Da verlangt sogar der britische Moderator ne Rote Karte.....
#
Pokalsieg! Und dann noch gegen die Bauern, besser geht´s nicht.

War gestern Nacht noch mit dem Rad, und natürlich SGE Trikot in Berlin unterwegs und wurde ständig
von wildfremden Menschen beglückwünscht, gehandshaked, umarmt etc. Ich hatte das Gefühl die Fußballwelt
war Eintrachtfan. Das war Gänsehaut pur mit ständig feuchten Augen.

Grüße aus Berlin


ps.:was bin ich froh, dass NK im Finale noch auf dem Trainerstuhl saß!
#
war doch klar Ball gespielt!
#
Dafür können wir Bundesliga weit die besten Einwürfe
#
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
#
Und alle noch am rum heulen  oder gehts wieder halbwegs....
#
boah was ne Erlösung, und Sefe so stark!
#
Ignore Button?
#
Den kann man machen
#
Hahaha Stepi ist der geilste
#
Jawoll geht doch, und wenn man nicht noch son völlig dummes Tor bekommt geht vielleicht noch was....
#
Marc ich will ein Kind von dir!
#
boah stender, so wichtig. Und jetzt bitte wieder anfangen...
#
schönes Tor, Dank geht an Reinartz....
#
Typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
Gute Güte,HImmel hilf!
#
BerlinerBub schrieb:

oh die Woche wird interessant....

Nein wird sie nicht.
Veh wird sich in ausreden flüchten, das ihm die Spieler fehlen und rumjammern, hübner verspricht in der Winterpause zu investieren, leider wieder auf der falschen Position.

Und die Verantwortlichen jammern, das wir keinen Jung und Rode mehr haben. Kotz

Kein Wunder das sich hier alles wieder rückwärts entwickelt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


#


Hyundaii30 vor 2 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
BerlinerBub schrieb:
oh die Woche wird interessant....


Nein wird sie nicht.
Veh wird sich in ausreden flüchten, das ihm die Spieler fehlen und rumjammern, hübner verspricht in der Winterpause zu investieren, leider wieder auf der falschen Position.


Und die Verantwortlichen jammern, das wir keinen Jung und Rode mehr haben. Kotz


Kein Wunder das sich hier alles wieder rückwärts entwickelt.

Und woher weißt du was ich interessant finde?
#
oh die Woche wird interessant....