Avatar profile square

Berserker-Ulf

2653

#
Interessant ist das Verhalten von mitt Romney der seit 50 Jahren auf jemanden mit trumps agenda gewartet hat und sich jetzt aufgrund der persönlichen Beleidigungen im Wahlkampf inhaltlich immer prinzipiell gegen Trump stellt
#
so sieht’s aus für dich lade ich morgen ein Bild von mir im Bernie t-Shirt hoch  allerdings finde ich die integrierte Alex Meier Sache selbst für Trumpverhältnisse sehr polemisch aber du kennst meine Vorlieben 👍
#
Das Trump an der Macht ist hat nichts mit George floyds Tod zu tun siehe Eric garner 2015 (I cant breathe) unter Obama ging es den schwarzen auch nicht besser der systematische rassismus in den USA geht deutlich tiefer aber ich werde garnicht mehr wählen wenn es keine neue Partei gibt (oder jemand wie Boris Johnson den man wegen seiner lustigen Frisur wählen kann )
#
warum sollte er das tun, als republikaner und mitglied des establishments.

es ist mehr als naiv zu glauben, trump waere nicht bestandteil des establishments und des systems.

aber du kannst dich troesten, es gibt viele in den usa, die dem gleichen irrglauben erlegen sind , du befindest dich da in guter (wahl)gesellschaft
#
er hat soviel Hass der Republikaner auf sich gezogen 2016 aber bis auf mitt Romney der immer noch persönlich beleidigt ist halten sie alle zu ihm hätte ich nicht gedacht aber stimmt schon aber stimmt schon ich gehöre zu den 15% die in den primaries Bernie unterstützt hätten und aus vorgenannten Gründen Trump gegen Hillary
#
ich Hatte mir von Trump die Auflösung des 2-Parteien Systems versprochen leider ist es schlimmer denn je
#
Berserker-Ulf schrieb:

Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet

Stimmt nicht. Aber ich wiederhole meine Antwort auf deinen Inhalt gerne noch mal: Du hast sie nicht mehr alle.
#
Brodowin schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet

Stimmt nicht. Aber ich wiederhole meine Antwort auf deinen Inhalt gerne noch mal: Du hast sie nicht mehr alle.


Weil ich Bernie mag und keine korrupte und heuchlerische Berufspolitiker wie Biden?
#
Berserker-Ulf schrieb:

afd gewählt


schäm Dich
#
Tafelberg schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

afd gewählt


schäm Dich



Tue ich es war aber Notwehr ich bin gegen Überbevölkerung und Umweltverschmutzung
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.
#
Berserker-Ulf schrieb:

ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.        

Na klar! Der AFD-wählende Todesstrafen-Fan im Bernie Sanders T-Shirt. Du hast sie doch nicht mehr alle.


Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet und mit schubadengepöbel geantwortet- Trump wäre stolz auf dich
#
Leute mit Cannabisdelikten sollte man freilassen was Man  mit Gewaltverbrechern und Vergewaltigern  machen sollte habe ich ja schon kundgetan
#
Ich bin vielschichtig habe schon linke grüne und afd gewählt nur die Volksparteien nicht - du darfst nicht zu sehr in Schubladen denken
#
Im Gegensatz zu Trump hat Biden jedoch Verantwortung für diese Zustände da er seit Jahrzehnten ein einflussreicher Bestandteil des konservativen Teils des demokratischen establishments ist und diese Zustände und insbesondere die wirtschaftliche Ungleichheit mitgetragen hat. Trump ist ein proll und Biden ist ein Heuchler - ich trage mein Bernie Sanders t-Shirt mit stolz.
#
Abraham habe nicht die Absicht gehabt, Streich umzurennen, ist der 66-Jährige sicher. "Er wollte ihn an der Schulter berühren, aber das ist für einen Fußballspieler normal."

Felix Magath zu Abraham
#
Die Strafe ist viel zu hoch. Christian Streich hat gesehen, dass Abraham auf ihn zu gerannt kommt. Er kommt ja nicht heimlich von hinten", sagte der zweimalige Double-Trainer des FC Bayern München.
#
Abraham habe nicht die Absicht gehabt, Streich umzurennen, ist der 66-Jährige sicher. "Er wollte ihn an der Schulter berühren, aber das ist für einen Fußballspieler normal."

Felix Magath zu Abraham
#
Nur doof halt wegen der Sperre das werden wahrscheinlich mehr als 2 Spiele
#
Ich fand’s auch cool DerAussage des Kommentators das niemand solche Szenen sehen will widerspreche ich.
#
Warum nicht mit Rotation auf der torhüterposition, einige Topvereine haben das ja auch auch schon jahrelang erfolgreich gemacht um sich zwei starke torhüter mit spielpraxis im Kader zu halten real und Arsenal zum Beispiel wenn ich mich recht erinnere
#
Auf jeden Fall. Nicht bei jedem mord oder jeder Gewalttat- (Gerichte machen Fehler und zeugen können lügen -Wenn jemand mehrere sexualdelikte und Gewaltdelikte begeht (der Nürnberger ist ein sehr gutes beispiel) sollte er human hingerichtet werden - Todesart darf er sich aussuchen.
#
Man weiß ja nie...
#
dass Fehler gemacht wurden ist doch unbestritten, aber deswegen die AfD wählen? ich verstehe es einfach nicht, muss ich ja auch nicht
#
Tafelberg schrieb:

dass Fehler gemacht wurden ist doch unbestritten, aber deswegen die AfD wählen? ich verstehe es einfach nicht, muss ich ja auch nicht


Das sehe ich ich auch so, wenn man allerdings nur das deutsche Staatsfernsehen sieht bekommt man nur positive Aspekte zum Thema Migration. Davon abgesehen gibt es genauso ein Problem im Umgang mit deutschen Intensivtätern - siehe Messerstecher von Nürnberg- für solche Leute hatten wir bis vor ein paar Monaten noch die Todesstrafe in hessischen Grundgesetz.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Bei keinem Buchmacher ist die Eintracht mit niedrigeren Quoten bedacht als die Bayern in hh- faktencheck nicht bestanden

Faktencheck Teil II: Bayern spielt nicht in Hamburg!
#
Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Bei keinem Buchmacher ist die Eintracht mit niedrigeren Quoten bedacht als die Bayern in hh- faktencheck nicht bestanden

Faktencheck Teil II: Bayern spielt nicht in Hamburg!



Hh steht in diesem Fall für hoffenheim wenn man über die Bundesliga informiert sollte man den Spielplan kennen