Splash
Profile square

betzebow

4559

#
...Daniel Stefanski (POL)

Schiedsrichterassistenten:
Marcin Boniek (POL)
Dawid Igor Golis (POL)

Vierter Offizieller:
Damian Sylwestrzak (POL)
#
...Radu Petrescu (ROU)

Schiedsrichterassistenten:
Radu Ghinguleac (ROU)
Mircea Mihail Grigoriu (ROU)

Vierter Offizieller:
Marcel Birsan (ROU)


Kircher ar fi fost knine!
#
Laut Eintracht Homepage wird es übrigens künftig nur noch möglich sein, seine zwei eigenen Tickets im Mitgliederverkauf zu erwerben und nicht wie bisher für X-beliebige Mitglieder.
#
Wo steht das denn auf der Eintracht Homepage? Finde nix...
#
Danke, Ante!
#
3er abwehrkette wird uns noch den Sieg kosten bin deprimiert wenn ich seh was die eintracht auf dem transfermarkt leistet. Ich wäre fuer ein 4 1 2 2
Abraham hinteregger hasebe ndicka
                   Torres
Da Costa                      kostic
                   Gacinovic
            Paciencia   rebic
#
4-1-2-2...
#
...Orel Grinfeld (ISR)

Schiedsrichterassistenten:
Roy Hassan (ISR)
Idan Yarkoni (ISR)

Vierter Offizieller:
Roi Reinshreiber (ISR)

Masel tov!
#
You have a wet hat on
#
The cheese is eaten...
#
...Jørgen Burchardt (DEN)

Schiedsrichterassistenten:
Heine Sørensen (DEN)
Niels Hoeg (DEN)

Vierter Offizieller:
Jens Maae (DEN)

...Ildfri!
#
Au weia,
der hat gar nichts in Dortmund gerissen.
Chancentod.
Noch nicht mal geschenkt, den.

Wenn der unsere treffsicheren Stürmer, die uns verlassen haben,
ersetzen soll und niemand anderes mehr kommt, dann ist
aber Abstiegskampf angesagt.

Ich hab überhaupt nicht kapiert warum man den Raman
von der Fortuna nicht als Ersatz für Jovic geholt hat.
Der weiß auch wo das Tor steht und war recht günstig zu haben.
Schalke kann sich freuen.
#
Ich weiß ja, dass Links nicht ohne Beschreibung gepostet werden sollen, aber hier geht es einfach nicht anders, da der Lerneffekt sonst ausbleibt...

Eat this: https://youtu.be/gtGSg1L4oJw

#
Vielleicht ist das in dem Video auch gar nicht Alfons Pedraza. Sondern Manuel Neuer!
#
Er meinte seinen Urlaub, der zu Ende geht. Er war im Club Le Riad in Marrakech am Abspannen und muss ihn jetzt verlassen.
#
Ich bin gerade als Vorstufe zu Baku für ein paar Tage in Tiflis. Das wäre ganz, ganz groß, hier zu spielen. Einzig die Erreichbarkeit (Quantität) könnte ein Problem werden. Der Ground ist cool, ausreichend groß (wenn auch mit Tartanbahn) und Dinamo hat zudem richtig Historie...Träumsche
#
Humormumien...
#
Bisher nur fertig (in Bremen)
#
DaZke!
#
Ich bin euch noch die beiden zusätzlichen Schiedsrichterassistenten schuldig:
Radu Petrescu (ROU)
Sebastian Colţescu (ROU)

Außerdem eine Korrektur des 4. Offiziellen: Der Knabe heißt Pavel Královec (CZE), die SGE hatte im ursprünglichen Tweet Raúl Cabanero eingetragen - das kam mir im wahrsten Sinne des Wortes sofort spanisch vor.
#
Krass, das Ding ergibt beim Googleübersetzer eingegeben sogar Sinn: Kircher wäre ein Wissender gewesen


#
Kircher ar fi fost knine!
#
Gleicher Schiri wie in San Siro!

Fără foc!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!