Splash
Profile square

betzebow

4441

#
Er meinte seinen Urlaub, der zu Ende geht. Er war im Club Le Riad in Marrakech am Abspannen und muss ihn jetzt verlassen.
#
Ich bin gerade als Vorstufe zu Baku für ein paar Tage in Tiflis. Das wäre ganz, ganz groß, hier zu spielen. Einzig die Erreichbarkeit (Quantität) könnte ein Problem werden. Der Ground ist cool, ausreichend groß (wenn auch mit Tartanbahn) und Dinamo hat zudem richtig Historie...Träumsche
#
Humormumien...
#
Bisher nur fertig (in Bremen)
#
DaZke!
#
Ich bin euch noch die beiden zusätzlichen Schiedsrichterassistenten schuldig:
Radu Petrescu (ROU)
Sebastian Colţescu (ROU)

Außerdem eine Korrektur des 4. Offiziellen: Der Knabe heißt Pavel Královec (CZE), die SGE hatte im ursprünglichen Tweet Raúl Cabanero eingetragen - das kam mir im wahrsten Sinne des Wortes sofort spanisch vor.
#
Krass, das Ding ergibt beim Googleübersetzer eingegeben sogar Sinn: Kircher wäre ein Wissender gewesen


#
Kircher ar fi fost knine!
#
Gleicher Schiri wie in San Siro!

Fără foc!
#
...👮 Ovidiu Alin Hategan (ROU)
🚩 Octavian Sovre (ROU)
🚩 Sebastian Eugen Gheorghe (ROU)
4O Pavel Královec (CZE)

[4. Offizieller korrigiert, Matzel]
#
Bloß net runter. Dann kommt das Geseier noch bei mir hier in Wiesbaden an. Geiler Faden, danke @TE!
#
Kircher hubiera estado knien
#
Alternativ kann man von Tiflis auch für nen Fuffi binnen einer Stunde nach Baku fliegen. Zugegeben: Wenig charmant wenn man was von Land und Leuten mitbekommen will.

Ich reise auch über Tiflis an, bin drei Tage da. Hat jemand Tipps?
#
Heute ist der Tag der Wahrheit.
Hop oder Top.
Ausscheiden oder feiern.
#
Fast korrekt. Ausgeschieden hab ich heute schon. Feiern kommt heute Abend.
#
Ergänzend noch die zusätzlichen Schiedsrichterassistenten:
  • Marco Di Bello
  • Daniele Doveri
#
Kircher sarebbe andato Knuene
#
Ein Zauberer kommt nie zu spät!
#
Wie könnte denn ein 4-4-2 aussehen, das hier hin und wieder genannt wird. So?

                   Trapp
  DDC-Vadder-Hase-Kostic
Gaci-Rode-Fernandes-Rebic
             Jovic-Gonca

Ist halt die Frage ob ein System, in dem ausschließlich Spieler der Kaderplätze 1 bis 13 eingesetzt werden können, das aber schon ewig nicht gespielt wurde und auch ewig nicht funktioniert hat, den Faktor der vermeintlichen (!!!) IV-Personalschwäche (Falette) im 3-5-2 ausbootet.
#
Ich würde zumindest die IV nach dem Platzverweis beibehalten, da Abraham, Hasebe und Hinteregger auch am Donnerstag so zusammen spielen werden. Es kann nicht schaden, wenn sie sich noch besser einspielen können.
#
Kircher would have been knood!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!