>

betzebow

6597

#
Positiv: TomHengst
#
Danke für die Arbeit. Ob ne Challenge das auch so aufgedröselt bekommen hätte? In jedem Fall mit höherer Wahrscheinlichkeit als die Kellerasseln
#
Da steh ich nun, ich armer Tor,
die Eintracht spielt als wie zuvor.
#
Palindrom?
#
Freundeskreis würde singen: Du bist von hinten wie von vorne Etikite
#
Kurzes Update zum Thema Sichtbehinderung im Übergang NWK zur Hauptribüne durch die neuen Zäune: Die Eintracht hat mir (und auch meinen Sitznachbarn, die nach meiner Initiative ebenfalls Beschwerde eingelegt haben) 100 EUR Kompensation für die BuLi angeboten. Alternativ sofortiges Umsetzen in die Ostkurve. Ich habe die Kompensation angenommen, eine zeitnahe Vergütung wurde mir zugesagt.

Die Kommunikation lief bis hierhin zügig, freundlich und zuverlässig.

Bei der Buchung der ECL Packages hatte dann mein Sitznachbar (mit weniger Sichtbehinderung) die Möglichkeit, eine Preiskategorie "Sichtbehindert" zu wählen, ich hatte diese Wahlmöglichkeiten im Rahmen des Onlinekaufs nicht. Die Differenz zwischen beiden Varianten lag bei 17 EUR.

Auf meinen Hinweis hin sagte mir das Ticketing zu, diese Differenz gemeinsam mit den 100 EUR für die BuLi anzuweisen. Bis heute habe ich weder das eine noch das andere erhalten. Stattdessen teilte man mir auf Nachfrage mit, dass man mir nie die 17 EUR zugesagt habe, mit den 100 EUR sei die Sichtbehinderung für die gesamte Saison und alle Wettbewerbe abgegolten. Auf mehrfachen Verweis auf die vorher schriftlich getroffene Aussage desselben (!!!) Mitarbeiters im Ticketing sowie den grundsätzlich Wunsch nach Gleichbehandlung bekomme ich mittlerweile gar keine Antwort mehr auf meine Mails.

Aus der anfänglichen Zufriedenheit bzgl. der Kommunikation ist mittlerweile das Gefühl geworden, dass ich denen völlig wumpe bin. Der Knabe aus dem Ticketing bekommt weiterhin täglich eine Mail von mir, bis die Zusagen erfüllt und Gleichberechtigung hergestellt ist. Es geht mir nicht um 17 EUR, sondern ums Prinzip.
#
Mein neuer Sitz war auch nicht ordnungsgemäß befestigt, hat aber gehalten. Schlimmer sind die eingezogenen Zäune in der Abgrenzung NWK zur Haupttribüne. Hatte ich bis dato ein einwandfreies Sichtfeld aufs Spiel so war gestern unser Strafraum samt Tor und der mir abgewandten Seite nicht sichtbar weil der engmaschige Zaun die Sicht versperrte. Ich werde hier mal auf Preisminderung drängen, die Sichtbehinderung wurde mir nicht angekündigt.
#
Gude Hugo! Gib Gas, der Rest kommt von allein!
#
Hier auch mit problemloser Voucherbestellung. Chapeau ans Ticketing und danke an den Fußballgott fürs nachträgliche Losglück
#
Nein, das bedeutet es bestimmt nicht. Sonst wäre der first come first serve Hinweis nicht gegeben. Und dann sind zusätzlich noch die Unzulänglichkeiten in unserem Ticketing zu befürchten.
#
Die Vollmacht muss im Originalen vorliegen.

Die Frage wurde mir vom Ticketing so per Mail beantwortet.
#
Danke dir!
#
Ich schieße auch mal ne Frage hinterher: Hat jemand in 2017/18 Erfahrungen mit nicht im Original vorliegenden Vollmachten (digital befüllt und signiert und dann ausgedruckt) gemacht?
#
Es bleibt halt trotzdem dabei, dass nur die Eintracht dir ne verbindliche Aussage dazu geben kann und wird.

Darüber hinaus wurde ein paar Posts vorher ja schon der Tipp gegeben, dass jemand aus dem direkten räumlichen Umfeld deines Vaters vielleicht helfen kann (Foto machen und dir schicken).

Abgesehen davon macht der Ton die Musik.
#
Die Zweitmail ist einfach ne freundliche Erinnerung, dass man die Abholtermine nicht verpassr. Der Hinweis, dass ne Persokopie nötig ist, stand schon auf dem verlinkten Voucher aus der Ursprungsmail.
#
Passwort vergessen anklicken, neues PW vergeben, fertig ist der Lack
#
Gude! Suche zwei Sitzer gegen Leipzig. Würde mich über ne PN freuen, wenn jemand noch welche übrig hat
#
Danke an alle Tippgeber. Aus dem Gröbsten bin ich scheinbar raus. Jetzt noch bissi schonen und gegen Union wieder Vollgas.
#
Merci
#
Sodele. Hab den Mist aus Marseille mitgebracht. Freue mich über Tipps und Erfahrungen,  wie andere die Grippe- und Erkältungssymptome bekämpft haben.
#
Cyrillar schrieb:
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.
Blödsinn. Ich war lediglich verwundert, daß da wirklich ~100 Leute an der Schlange stehen bzw. positiv überrascht.
#
War auch da, hab nachdem "L ausverkauft" gerufen wurde dann auch abgebrochen. Bis dahin ging die Schlange im MyTeil bis in die gegenüberliegende Ecke des 2. OGs
#
Ja, habe so Karten gekauft. Achtet darauf, dass Ihr das richtige (Prime-Package) auswählt, dann sollte es funktionieren. Hab eine Bestätigung, aber noch keine Tickets.
#
Ich komme bis zum Warenkorb und dem Bezahlvorgang. Da verlangt die Webseite dann eine Zweifaktor-Authentifizierung und lässt als einziges probates Mittel ebendiese mittels PINsentry Card Reader zu. Ich kenne diese Pin/Tan-Generatoren vom Onlinebanking für die normale Bankkarte, bei Kreditkarten hab ich das noch nie gehabt. Wie haben die, die da erfolgreich bestellten, das geregelt?