>

Beverungen

44555

#
HeinzGründel schrieb:
Ich betrachte es als mein Pflicht als Staatsbürger meine Erkenntisse unmittelbar an die Ordnungsmacht weiterzugeben. Versucht gar nicht mich davon abzuhalten.

Ich habe sowieso einen schlechten Tag heute. Einen Pickel am Hintern gegen den man nix machenkann.. Eine unertägliche Raumtemperatur im Büro. Zwei Maulwürfe umgebracht, einmal mit der Gasmethode einmal mit dem Klappspaten. Mein Rechner ist infiziert.. Gestern abend die Hooligans verpasst. Keine Literatur zum lesen im Haus. Barbara ist auch nicht gekommen.  Und dann eure schlaffen witzjen.

bei mir ist es ähnlich:

einen Maulwurf am Hintern, gegen den man nichts machen kann, unerträgliche Pickel im Büro, Barbara umgebracht, einmal mit Gasspaten, einmal mit der Klappmethode (klappt nicht), keine Hooligans im Haus, mein Rechner ist nicht gekommen und die Raumtemperatur ist infiziert. und dann dein text
#
teebaumöl bei aldi, bei kleineren pusteln einen tropfen verreiben - und gucken, was passiert. meist trocknet das teilchen sehr schnell aus.

mein ich ernst.
#
dieser text ist relativ sinnlos. dies unterscheidet ihn nicht von anderen beiträgen im forum - außer, dass hier jede menge getränke versteckt sind. und zwar am ende des einen bzw. anfang des folgenden wortes. ein beispiel habe ich mal rot markiert. soda.

wenn ihr lust habt, könnt ihr ja gefundene wörter ebenfalls rot markieren - ma gugge, wer was findet

Marco kennt alle. Evi angelt, Fabio nadelt Tattoos, mein Ex portraitiert mich und alle sagen: Hurra, Kine hat Geburtstag. Hey, Manitu, borg mir mal nen fünfer. Henning erklärt: nö, fünf sind zuviel. Stefan Nossek tauft Benny Beimer. Lisa vernascht Marco. Ein Baby? Wo bleibt es? Press’ oh werdende Mutter, press’, dann kommts. Da liegt ja Stroh rum. Emil charakterisiert Tante Erika. So, da gehts lang. Bei Salim eskaliert es wieder mal, sogar der Schweiß weint. Marco lacht: Mach mir meinen Turbo nicht kaputt. Kaka ohne Seedorf ist eh nur die Hälfte wert und Marco Ronaldo hat Hasenzähne. Ehrlich, er sagt die Wahrheit. Obi erklärt alles: Ich bin Ding. Oh wei – Zen Buddhismus macht auch nicht glücklich. Was serviert der Koch? Jedes Stück Affe ein Euro. Lili mogelt sich durch und Stefan tanzt die ganze Nacht. Sie spielen das Lied in C-Dur – streng nach Noten. Ich hau ab. Willst du nach Rio? Ja, logo. Da treff’ ich dann Bacar Diakyte. Auch er weiß: mit Pep siegt man leichter
#
Rabimbolin schrieb:
Ein Arbeitskollege ,der auch SGE fan ist ,hat ihn dann angesprochen und gefragt ob er son bissl aus dem Nähkästchen könnte,wg Spieler wie Ama,Sotos,Spycher,etc.
Da hätte er die Stirn gerunzelt und gesagt es würde bei eben diesen Spielern nicht sonderlich gut aussehen,die scheinen ein Problem mit FF zu haben,und würden deswegen Abwanderungsgedanken hegen,wie gesagt ich weiss net obs stimmt,

die putzfrau meines onkels hat gehört, es scheint so dass kaka und seedorf mit funkel gut können, und deshalb dringend zur eintracht kommen wollen, wie gesagt, ich weiss nicht ob's stimmt ...

Maggo schrieb:

Vom Spielniveau, von taktischen Unzulänglichkeiten, von der mangelnden technischen Klasse einer nicht geringen Anzahl von aufgestellten Spielern (vgl. HBs Kommentare zu der 6er-Position) - davon hört man nichts.

warum auch, du schreibst ja selbst:

Man kommt nur oben rein, wenn man mal zufällig einen Top-Kader zusammen hat - wie wir letzte und diese Saison meiner Meinung nach gehabt haben.

also, wir haben einen top kader, desse technische mängel funkel anzulasten sind ...

gott, ich hab ne maggo-allergie.
#
pipapo schrieb:
Beverungen schrieb:

ladies
home 2

Und das gibt keinen Streit?  

[@Mods sry für OT]

nö, der geht ja nach schalke
#
buli home 17

buli away 8

pokal 5

uefa cup 5

friendly 2

u23

home 15

away 1

pokal 1

u19

home 10

u17

home 1

ladies

home 2
#
Schobberobber72 schrieb:
Jens68 schrieb:
Bedenken wegen Jones
SPORT BILD Nr.  21 vom 23.05.2007

Bekannt ist, dass Frankfurts Jermaine Jones (25) einen bis 2011 laufenden Vertrag bei Schalke unterschreiben hat. Neu ist: Manager  Andreas Müller hat ihn trotz Bedenken des Mannschaftsartztes verpflichtet. SPORT BILD erfuhr: Schalke - Doc  Thomas Rarreck (42) wollte nach der sportärztlichen Untersuchung nicht Zustimmen geben. Zu unsicher sei der Gesundheitszustand von Jones, der in Frankfurt wegen zahlreicher Verletzungen (Schienbeinoperationen und Meniskusbeschwerden) über ein Jahr pausierte und nur vier Einsätze in der Rückrunde hatte. Manager Müller stimmte dem Arzt nicht zu: „ Ich sehe kein Risiko. Seit der Untersuchung hat sich sein Gesundheitszustand stark verbessert. Wir haben in unserem Medicos ideale Bedingungen, um Jermaine vernünftig aufzubauen.“

Naja, der Müller wird´s schon auch noch merken. Spätestens, wenn sie ihn in 2 Jahren mit dann insgesamt 40 Bundesligaeinsätzen nach Burghausen verkaufen, um ihn endlich wieder von der Gehaltsliste zu bekommen

ne, das läuft bei schalke anders:

20.04.05
Mainz 05 vs. Azaouagh

Der Streit zwischen Aufsteiger FSV Mainz 05 und Tabellenführer FC Schalke 04 um den Transfer von Mimoun Azaouagh droht zu eskalieren und sorgt vor dem Bundesliga-Duell am Sonntag für zusätzlichen Zündstoff. Der Revierclub hat den Mainzern "arglistige Täuschung" vorgeworfen und über einen Anwalt mitgeteilt, die vereinbarte Transferentschädigung für den U21-Nationalspieler in Höhe von 650.000 Euro plus 350.000 Euro Zuschlag bei Erreichen der Champions League nicht zu zahlen.

Da Mainz über seine Anwälte die seit dem 31. Januar ausstehende Zahlung einfordern will, droht der Gang vor ein Gericht. (19.04.2005)

http://log.handakte.de/archiv/006870.shtml
#
ZoLo schrieb:

Nein, dies ist tatsächlich falsch, denn Ama hat zwar seinen Wechsel zur Eintracht bekanntgegeben, aber auch immer betont, dass er durchaus gewillt wäre, wenn sich die Vereine nicht einigen, seinen Vertrag (noch ein Jahr) zu erfüllen.

Dass dies dann so aufgebauscht wurde, lag eher am Trainer, welcher darüber höchst empört war!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8019004

ich mein, ich war nicht dabei, und "sport bild" ist sone sache. der hr auch. aber ...
#
Karsten schrieb:

Streit hat es jetzt vorgemacht, was zu tun ist, wenn ein lukratives Angebot kommt.

Falsch. Thurk eigentlich schon letztes Jahr, schon vergeseen ?

auch falsch. amanatidis' abgang aus lautern im jahr eins vor thurk war auch stilecht.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Ich habe mich gefragt, worum es sich bei deinen Punkten handelt. Ich würde diese eher als Hypothese oder Behauptung einstufen. Was meinst du dazu?

Gruss aus der Landeshauptstadt
Peter

ui, habsch eben erst entdeckt,

ich habe den wissenschaftlichen aspekt mal außen vorgelassen, nenn die thesen von mir aus behauptungen - sie sind alle diversen postings der vergangenen zeit entnommen. ebenso wie

behauptung:

wir spielen die schlechteste saison seit jahren.

falsch: wir haben mehr punkte als jemals zuvor seit einführung der 3 punkte regelung, und das halbfinale im dfb-pokal erreicht. zudem ggn die großen gewonnen (bayern, bremen) und die kickers geschlagen

gruß

beve
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
GoodButcher schrieb:
Geiler Beitrag. Mal wieder einigen Usern( mich einbegriffen) die Realität vor den Augen geführt. Respekt

es gibt keine realität.

und erst recht nicht, wenn sie einem VON ANDEREN vor augen geführt wird.

gut, dass du mir die augen geöffnet hast
#
Stoppdenbus schrieb:

Es war nicht so, dass wir fast abgestiegen wären, nur im Schlussspurt die Kurve gekriegt haben, ... Alles nicht war?

nuja, wir haben zur hälfte genug punkte gehabt - und in den spielen bochum und cottbus versagt. da wir eintrachtler sind, wissen wir, dass die saison bis zum schluss dauert - diese punkte sind entscheidend. wir haben sie geholt. aachen und mainz nicht, der hsv und dortmund wie wir. auch die hertha.

der klassenerhalt war nur für s06, vfb, werder, bayern, lev und club frühzeitig sicher.

Es war nicht so, dass ehemals als Talente gehandelte Spieler wie Meier, Reinhard, Köhler, Dodo, Chaftar deutliche Leistungseinbrüche oder gar keine Leistung mehr zeigten?

Alles nicht wahr?

nein, dodo hatte keinen leistungseinbruch - da war leider nichts zum einbrechen. chaftar hat ein sehr gutes spiel gemacht - und anschließend bei der u23 auch nicht brutal überzeugt. reinhard hatte seine zeit in der zweiten liga. ich könnte mir vorstellen, dass er es im training nicht übertrieben hat - schließlich stand schon sein erster profivertrag auf der kippe. nicht wg leistung.

köhler spielte wie immer, licht und schatten. und bei meier wurde über trennung von seiner freundin gemunkelt.

klar könnte ich mir auch einen klinsmann als trainer bei uns vorstellen, aber das dürfte eher wunschdenken sein.

richtig ist allerdings, dass eine optionale vertragsverlängerung mit rehmer eher unglücklich ist.

ansonsten verweise ich auf ZoLos thread, da steht auch viel schlaues. mir ging es eigentlich nur darum, den gröbsten unfug richtig zu stellen. nebenbei verweise ich darauf, dass die u17 im halbfinale um die deutsche meisterschaft steht und die u19 große chancen auf den wiederaufstieg hat. positiv ist, dass sowohl funkel als auch reutershahn als auch menger relativ häufig am riederwald waren.

man kann funkels fehler auflisten, die seltsamen einwechslungen, die vermeintliche zufriedenheit mit unentschieden ggn cottbus, die personalien meier/rehmer, oder die ausstrahlung mangelnder begeisterung. aber - und das wird hier versucht - man könnte ganz dezent darauf hinweisen, dass viel gutes dabei war.

obwohl: auf der einen seite wird ggn die "rotation" geschimpft - und wenn einer spielt ists auch nicht recht. was wurde hier nicht alles gerufen: huggel, köhler, meier, rehmer, weissenberger, oka, thurk raus. takahara war chancentod etc ...

wir waren so erfolgreich wie lange nicht mehr - und die leute sprechen von einer grottensaison.

was leider auf der strecke bleibt, ist der versuch einer sachlichen analyse mit respekt vor der meinung anderer. und respekt vor den beteiligten personen. damit meine ich alle außer jones.
#
Bigbamboo schrieb:

Die Antwort 'falsch' ist aus meiner Sicht falsch:

Zum einen: Wenn 14 von 18 Mannschaften gegen den Abstieg spielen, spielt automatisch ein Abstiegskandidat im UEFA-Cup. Warum sollten das nicht wir sein!

das eine schließt das andere nicht aus. unser ziel sollte sein, woche für woche guten fußball zu spielen und jedes spiel zu gewinnen. dann sehen wir, wo wir landen

Afrigaaner schrieb:

Sehe ich anders. Ich denke man kann das Ziel nicht am Tabellenplatz ausmachen, wie wir deutlich dieses Jahr sehen, es kann ohne weiteres sein, dass der Eintracht 4 Punkte zum Uefa-Cup-Platz fehlen.

richtig

#
these:

funkel kann nicht mit jungen spielern umgehen.

falsch - wenn sie gut sind, spielen sie. russ, ochs als beispiel.

these:

streit ist ein frankfurter junge

falsch: kommt aus rumänien, später baden würtemberg

these:

mit funkel halten wir wieder die klasse am letzten spieltag.

falsch: wir haben unter funkel noch n i e die klasse am letzten spieltag gehalten.

these:

funkel hält an seinen lieblingen fest und vergrätzt missliebige spieler.

falsch. wer sieht, wie sich amanatidis reingehängt hat - und wie copado und streit sich verhalten haben, erkennt den unterschied.

these:

wir müssen nächstes jahr ein hohes ziel ausgeben statt wieder um den klassenerhalt zu kämpfen.

falsch: von hohen zielen könen wir uns nichts kaufen - und da wahrscheinlich 14 vereine um den verbleib in der liga ringen, ist es nur logisch, dass wir dazu gehören.

these: wir müssen einen zehner holen, einen kracher. dann läufts richtig.

prinzipiell wahr. für den fall, dass der zehner van der vaart heisst. ansonsten falsch. selbst ballack ist kein zehner ala overath. moderner fußball: 2 mal 6 ist zehn

these:

wir müssen hohe summen investieren, um erfolgreich zu spielen.

falsch. stuttgart hat geld ausgegeben, ebenso wie gladbach. nürnberg hat bescheiden gewirtschaftet. ebenso wie aachen.

die höhe der ausgaben ist kein beleg für erfolg. siehe: thurk, michael.

these: bruchhagen und funkel holen nur schrott.

falsch: mit ama und hertzsch fings an (bruchhagen), mit vasi, streit, kyrgiakos und heller hörte es auf. schrott? mitnichten.

wird fortgesetzt ...
#
segler schrieb:

Ich kann Dir voll zustimmen, ausser Deiner Einschätzung zu Reinhardt.
Ich habe diesen Spieler ca. 5 mal in der U23 in der Oberliga gesehen, da gehörte er immer zu den schwächeren Spielern, beim Absteiger in Eschborn war er der schwächste und wurde ausgewechselt.

...

Ich will ja nicht gleich das Beispiel Stuttgart aufführen - aber es ist schon bemerkenswert, wie junge Spieler, die vor Jahresfrist kaum einer kannte, dort integriert werden und zu Leistungsträgern, ja sogar Nationalspielern wurden.
Kann es sein, dass Funkel dafür nicht der richtige Trainer ist?  

kann es sein, dass du dir widersprichst?
#
Charles_de_Goal schrieb:
honickel schrieb:

Wer bringt die Zahnstocher mit?

Das kann der Präsi machen!

Ich bringe Dir am Samstag auf jeden Fall Deine gewünschte Oxxenbach-Karte für Sonntag mit.

pfui
#
und wieder letzter

happy birthday wünscht

beve
#
bernie schrieb:
@beve kommst du auch?

mit dir hätt ich noch ein Hünchen zu rupfen

Bei deiner Äusserung in Bremen am Parkplatz: "Diesmal hab ich beim Forumskick kein Tor gemacht, du stands ja auch nicht im Tor" stand ich vor lauter Glückshormonen über den Sieg mächtig auf dem Schlauch.

Beim McDonalds kurz vor Hannover ist dann der Groschen gefallen aber da warst du ja schon weit weg

Dreggsack    

na, zum hühnchen rupfen komm ich gerne vorbei

so gehn die möpse, die möpse die gehn so ...
#
miep0202 schrieb:

Richie, du hast seit Anfang Februar noch diverse Spirituosen von mir. Bringst du die mit?

#
danke schusch

@ 6:3

mal abgesehen, dass ich rehmers evtl. vertragsverlängerung nicht gerade wohlwollend gegenüberstehe, hat schusch doch mit seinen punkten recht. wenn ich hier von den funkel-ablehnern tagtäglich entweder unfug oder aber würdeloses geprügel lesen muss, ists doch nicht falsch, wenn man dezent daran erinnert, wie die situation vor ein paar jahren aussah - und welche perspektiven vor uns lagen.

einer brüllt rum, dass wir unter funkel wieder am letzten spieltag die klasse halten würden (was wir erwiesenermaßen noch nie gemacht haben), die andern heulen, dass wir erneut ggn den abstieg spielen (ohne daran zu denken, dass dies wahrscheinlich  14 teams machen werden. einer davon wird siebter, der andere 18.

in der kicker gesamt-prognose vom sommer 2006 stehen stuttgart auf platz 10, gladbach auf platz 11 - keine 50 wochen später spielt der vfb cl, gladbach in der zweiten liga. laut kicker werden wir 13. aha.

der oft erwähnte thomas von heesen hat bis heute weder in wob noch beim bvb unterschrieben - obwohl er hoch gehandelt wurde. weshalb? weshalb hat seinerzeit rangnick die eintracht mangels perspektive abgelehnt?  ich denke die gründe dürften ähnlich gelagert sein - sie haben zu große ansprüche, auch finanziell. hoffenheim lässt grüßen.

sicher hat funkel fehler gemacht, zuletzt die für mich nicht nachvollziehbare auswechslung von streit in bremen. aber welche fehler machen andere trainer. mit welchen folgen?

die meisten groß-kritiker hier haben den vorteil, dass sie ihre irrtümer nicht bezahlen müssen. die eintracht aber schon. und deshalb bin ich dankbar für kleine brötchen, sie machen auch satt. und wenn ab und zu ne curry-wurst, ein hot-dog oder döner dazu kommt ists sogar richtig geiles futter. hatten wir ja zuletzt.

was gäbe köln darum, dies zu bekommen.