>

Beverungen

44555

#
Schoppenpetzer schrieb:

"Freiheit für Kurdistan!" und "Nieder mit dem US-Imperialismus!" braucht in Wiesbaden kein Schwein. Solche Leute sollte man ihre eigene Scheiße selber wegmachen lassen.  

ich glaube, die sprüche werden gar nicht für schweine gesprüht. ganz nebenbei ändert dein wunsch "... die leute sollten ihre scheiße selber ..." nichts an der tatsache, dass irgendwo sprüche stehen.

die städte sind vollgeklebt mit unsäglicher werbung - und hier wird wegen uf - tags rumgeheult, als wäre es der ästhetische supergau. mein gott, was ist bloß aus diesem forum geworden? ein haufen reaktionärer spießer und ein paar verzweifelte aufrechte. spaß macht das alles nicht mehr ...
#
letzter

happy birthday miep.

beve
#
highlights:

1979 queen mit freddy mercury

1980 judas priest und saxon

1980 ac-dc mit bon scott

1981 thin lizzy mit phil lynott

1985 bruce springsteen im waldstadion

1987 the men they couldn't hang

1988 the pogues

1988 linton kwesi johnson

1990 new model army - oysterband - fields of the nephilim

1991 and also the trees

1995 mike scott (waterboys) in glastonbury

1995 the swans

1997 wolfsheim

2003 and also the trees

2006 anne clark

und am sonntag spielt snow patrol

@ charly

wow, was du noch alles weisst, s'isch de hammer
#
hey kid, ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe zum geburtstag.

beve
#
nicht nur schalker, auch frankfurter sind zu glanztaten fähig:

nach dem schalke spiel wollte ich mit meinem daddy (über sechzig) durch die reihen richtung ausgang im oberrang west laufen. eine reihe war bis auf zwei leute völlig leer, ich bin eine reihe runter und mein vater (mit eintracht schal) fragte den herrn (ü 30 "ordentlich" angezogen, blitzeblanke schuhe) ober er ihn grad mal durchlassen könne. während ich unten schon fast vorbei war, unterhielten sich die beiden. ich dachte nichts böses, bis ich gewahrte, dass der drecksack meinen vater nicht durchlassen wollte. er hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass ich zu dem älteren herrn gehörte und meinte allen ernstens, dass er die bitte, ob er ihn durchlassen würde, auch mit "nein" bescheiden könne.

da glaubste, du hast alles erlebt - und dann sowas. ich konnte mich grad noch beherrschen (kameras im stadion) sonst wäre dieses ********** im unterrang gelandet. seine blonde tussi stand blöd daneben, ich glaube, sie hat sich e bisserl geschämt. sollte diese pfeife dies hier lesen: das nächste mal landest du im unterrang, - ohne diskussion.
#
zico_b schrieb:
Wieso ?  M.W. ist die PDS nicht mehr der demokratischen Mitte angehörend und alleine von daher betracht extrem links.  

guude - na, da denk doch mal drüber nach. bist du ernsthaft der meinung, dass alles, was nicht in der "mitte" ist, extrem ist?

abgesehen davon, dass ich die mitte nicht so ganz genau verorten kann, würde dies bedeuten: entweder du bist in der mitte - oder aber eine gefahr für staat und gesellschaft - zumindest außerhalb dieser. und damit quasi vogelfrei.

dies würde aber gleichzeitig bedeuten, dass es nur noch marginale unterschiede zwischen der wasg und nordkorea gibt - und in eurer wahrnehmung - zwischen der wasg und der nsdap.

und dies nur, weil jemand sich evtl ggn massive lohnerhöhungen für manager bei gleichzeitiger kürzung der gehälter von arbeitern und einfachen angestellten wendet.

das kanns ja wohl nicht sein.

was spricht dagegen, forderungen nach humanem zusammenleben ohne der diktatur der wirtschaft resp. geldes zu stellen? schlag mal in ffm die rundschau auf:

wenn ein neuer club aufmacht (in diesem falle die kingka suite) dann dies unter der prämisse, sich an das gehobene publikum zu wenden.

wenn frankfurt stadtplanerisch tätig ist, dann unter der prämisse, wohn- und büroraum für gehobene ansprüche zu installieren.

wenn in frankfurt verkehrsplanerisch gearbeitet wird, dann wird auch mal eine neue brücke für zig millionen geplant, die das ostend mit der gerbermühlstraße verbindet, und über das mainufer gezogen wird, dass derzeit etliche radlern, skatern, spaziergängern, anglern als erholungsbebiet dient. eine brücke, die einzig und alleine dazu dient, ein paar bankern den weg zur neuen ezb ein paar minuten zu verkürzen. da ziehen grüne und cdu an einem strang.

dass in dieser stadt aber hundert tausende leben und arbeiten, die weder gehobene ansprüche bezahlen können, noch in glaspalästen sitzen, wird geflissentlich ignoriert. klar, mit kindergärten, bibliotheken, spiel-und bolzplätzen, mit schwimmbädern und all den dingen, die das leben nicht "eventisieren", sondern den alltag von "einfachen leuten" lebenswert machen, lässt sich ja nicht der große geld verdienen. das große geld einiger weniger.

wer sich abends mal im neuen westhafen aufgehalten hat, wird schnell feststellen, dass die modernen wohnviertel für gehobene ansprüche nichts anderes als nobel ghettos sind, in denen sich letztlich niemand wohlfühlt.

das gleiche gilt für den alten schlachthof - und die neue messe.

aber hier leben? nein danke.
(tocotronic)
#
Genau, das war der Song:

"Riederwald" von Tore & die Chef Kolter Band

gruß beve
#
auswärtsbock
#
the pogues - streets of sorrow/birminham six

rolling stones - route 66
#
noch einer der früh dran ist:

häppy birthday wünscht

beve
#
häppy birthday und alles gute wünscht

beve

mäh

mäh
#
Fozzi schrieb:

Ich heiße Fozzi, nicht fozzy. fozzy ist jemand anderes!!!

sorry
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Beverungen schrieb:
als ich am montag nach berlin wieder zuhause war, klingelte mein telefon in aller frühe. wer wars? ein telefonanbieter, der mich penetrant bequatschen wollte. das nervt.

Würde ich in Istanbul nen Telefonanschluss haben, würden mich solche Typen wohl alle 10 Sekunden anrufen. Sorry, aber mich hat´s einfach nur tierisch angekotzt alle 10 Meter von irgendeinem nervenden, penetranten Einheimischen angequatscht zu werden. Siehe meinen Kommentar hier:

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11113014/#f11697076

klar nervts, wenn du nichts in ruhe machen kannst - aber entweder nimmt man es in kauf - oder geht in andere ecken hin, dann ists ruhiger - aber auch fremder. im grand bazar oder rund um die blaue moschee bisde halt mittendrin im touri-ghetto - für zwei tage kann mans überleben finde ich - du siehst dennoch viel schöne sachen, oder riechst den duft gebrannter maronen.

in den hauptzentren ist es leider standart, scheint ja wohl zu funktionieren - warum auch immer.  wie fozzy schreibt: in ägypten, oder wie ich z.b. in indien oder marokko erlebt habe ists viel penetranter und nerviger.

alles eine frage der übung
#
kennt ihr suzanne vega, toms tiner?

dipdididip dipdididip dipdididididipdididip ... christoph daum ist wi-der daa - und in frankfurt kauft er koka - dipdididip ...

blöde külner
#
istanbul ist geil - ich habs nur in indien krasser erlebt, das schöne - und das elend.

wie überall, wer sich in tourizonen rumtreibt und 2.200 km entfernt von zuhause mit euro zahlen will und sich dann wundert, ist selbst schuld. außer den schuputzern waren alle freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend. taxifahrer, hotel (poem), kneipe (just-bar), fenerfans im vereinsheim, wildfremde auf der straße. wir wurden weder abgerippt, noch beklaut - im gegenteil - die einzigen, die inner kneipe verduftet sind, ohne zu löhnen waren eintrachtler. den provokationen der fenerfans im stadion gingen welche von unseren voraus, auch da braucht sich keiner zu wundern.

als ich am montag nach berlin wieder zuhause war, klingelte mein telefon in aller frühe. wer wars? ein telefonanbieter, der mich penetrant bequatschen wollte. das nervt.

ich will auch wieder mit der eintracht in alle welt.
#
geil wars - (die 82. mal ausgeklammert)

vieles was wir erlebt haben, steht schon in den berichten hier, und so ganz kann ich noch gar nicht glauben, dass das alles wahr war. nen reisebericht von mir könnt ihr wohl in der nächsten fan geht vor lesen.

vielen dank an alle beteiligten, danke istanbul, danke fener - ich freu mich euch wiederzusehn.
#
dorfeller schrieb:
...überall kiffen die,die sollen ihren ekelhaften scheißdreck woanders rauchen...

äh, wenn "die" "überall" kiffen - wo ist denn dann "woanders"?
#
drughi schrieb:
... is ja im endeffekt auch worscht...

ne, hackfleisch
#
geschafft

beve ist wie immer letzter - aber er ist dabei: häppi birthday du lump.
#
der letzte linksradikale hat geburtstag, so ists recht

häppi birthday sagt

beve