Beverungen
44555
ich weiß zwar nicht, wer oder was "bruce darnell" ist - aber früher gaben eintrachtler autogramme bei der saisoneröffnung. nächstes jahr kommt übrigens sarah connor und singt im herzen von europa - und danach gibts show-training von den neuformierten eierwerfern.
wer braucht denn sowas?
ich. dazke
ich. dazke
sehr schön und unaufgeregt. ganz anders als der beve, der in bielefeld den herrn heller angeplärrt hatte: spiel ab, spiel das ding endlich ab
für mich ist mittlerweile bielefeld mein lieblingsauswärtsspiel: die worscht, der schrebergarten und das gefühl, in der "normalität" gelandet zu sein.
für mich ist mittlerweile bielefeld mein lieblingsauswärtsspiel: die worscht, der schrebergarten und das gefühl, in der "normalität" gelandet zu sein.
stefank schrieb:
Was für eine total bescheuerte Idee, ein GD ohne Spiel! So was Doofes habe ich ja noch nie gehört!! Da muss ich natürlich dabei sein!!!
beckip schrieb:
Hallo @Beverungen,
eigentlich gibst Du mir doch in Allem Recht; ich kann jedenfalls keine Verfehlungen erkennen (dafür hast Du zu Viel in Deiner Aufzählung unterschlagen) ! Bin halt noch nie (wie Du) nur Herdentier gewesen, der sich nur in der Gruppe äußert. Vertrete meistens meine eigene Meinung.
Schönen Tag noch zusammen und viele
Grüße / beckip
mit wieviel blindheit, ignoranz und chuzpe muss man beschlagen sein, um solche kommentare abzulassen?
*sing* ich bin nur ein herdentier */sing*
beckip schrieb:
Lieber @SK,
wiederholt liegst Du (leider mal wieder) total daneben.
beckip
nein, liegt er nicht. da dieser thread "assoziale frankfurter fans" heisst, sei dir ins stammbuch geschrieben, dass dein verhalten hier meines erachtens genau unter diesem begriff zu fassen ist. weshalb? nun, lese er.
dein einstieg ins forum war seinerzeit ein totaler veriss der trainingberichte von sabine
ich zitiere beckip vom mai 2007:
Also ich kann diesem sogenannten Trainingsbericht nichts Positives abgewinnen. Was ist denn bei diesem sinnlosen Gelaber so Besonders und Lobenswert (bis auf die Bilder).
oder
Postleitzahlenbuch ist spannender als diese Art von Trainingsbericht.
@ womeninblack, bitte, bitte T-Berichte sofort für immer einstellen.
sehr schön, vor allem inhaltlich 1a begründet.
weiter gehts mit dem user beckip, dem es gelingt, sich in einem thread mit den hier geschätzten leuten:
schusch
@ schusch
Dein "Einwurf" ist so ähnlich phantasielos wie der Thread von womeninblack! Ihr passt schon richtig gut mit Eurer Meinungsäußerung zusammen.
pedrogranata
@ Petrogranata
Mit Deinen Vermutungen zu mir liegst Du völlig falsch. Zeugt von nicht allzu großem Verstand, sich auf Vermutungen zu stützen, da man angreifbar wird (bei Deinem Nick nicht verwunderlich).
koi
@ Koi
Wie bist Du denn drauf ?
kidklappergass
@ Kidklappergass
Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!
In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell. ...
heinzgründel
@ HeinzGründel
Entschuldigung Heinz, wußte nicht, daß Du mit Deinesgleichen hier im Forum unter Artenschutz stehst und ihr Euch somit einen "Altenbonus" alleiniger und exklusiver Meinungsfreiheit einfordern dürft.
Finde meine Argumente halt besser, ...
ewigtreuer
@ Ewigtreuer
Also, von wegen stillos ?
1. Hatte ich etwa die "Null" gewählt, daß Du ungefragt zu einer Entschuldigung von mir Stellung nimmst, die Dich absolut nichts angeht.
pipapo
@ Pipapo
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ? ...
schobberobber
@ Schobberobber
Stell´ Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wie Du Dich für die Eintracht einsetzt und ein gutes SGE-Image mit Schweiß und Blut verteidigst, verdient schon Anerkennung. ...
und irgendwann mal beverungen
@ Berverungen
Ich habe meiner persönlichen Meinung nach selten soviel Widersprüchliches in einem Beitrag gelesen, wie von Dir.
worauf ich dir (in kenntnis deines vorherigen umgangstones) sagte:
2. glaube ich dir aufs wort, dass du noch nicht viel gelesen hast. wenn du glaubst, mich hier inhaltsleer von der seite anmachen musst, lass dir gesagt sein: du bist an den falschen geraten.
wie du jetzt auf "prügel" kommst, wird immer dein geheimnis bleiben. dass du mir aber eine pn schickst, in welcher ich nicht nur als "dumm" bezeichnet werde, sondern auch als "proletenhaft" ist deine sache. ich habe dich ignoriert mehr nicht. wenn ich dir sage, dass du an den falschen geraten bist, das heisst das nicht mehr und nicht weniger, als dass ich weder vor respekt in den boden versinke, noch mich auf ein geplänkel einlassen wollte, dafür hast du einfach inhaltlich nichts zu sagen.
was machst du? machst als weiter, kackst tube an oder hier z.b. erik, oder schlusskonferenz, forderst "stadionverbote" für die pöbler und hältst dich für einen ganz schlauen und tollen menschen. das sehe ich - und wahrscheinlich nicht nur ich - dezidiert anders.
und dabei habe ich jetzt ganz viele zitate deinerseits noch nicht mal rausgesucht, die liste derer, die du in gänzlicher unkenntnis von person und geschichte, völlig frech und überheblich ankackst, ist noch wesentlich länger.
ich entziehe mich nicht feige - die meisten hier kennen mich zumindest vom sehen, und fast alle wissen, wo sie mich antreffen können, ob am riederwald, im stadion, oder sonstwo. mir ist meine zeit eigentlich nur zu schade, mit solchen vögeln wie dir zu kommunizieren. aber ich mag es auch nicht, wenn sich leute für den größten halten, und gleichzeitig geschätzte leute hier in einer art und weise angehen, dass man sich eigentlich schämen sollte, zumal deine aussagen durch keinerlei wissen getrübt sind.
denk drüber nach, lass es bleiben, aber hör auf, hier leute anzugehen, oder völlig lächerlich von "prügel" und "feige entziehen" zu palavern.
Koi schrieb:
Jungs, ihr seid sooo geil. Ich klicke eben für die rote Zora und ratzfatz ist es nur noch eine 30:29 Führung. Ich bin stolz auf Euch! Die Vivaisten chillen dann doch wohl ein wenig zu früh. Wir holen auf und werden Meister!!!!!
you'll never walk alone
beckip schrieb:
Hallo Erik,
hat Dir Beverungen diesen Beitrag -wie offenbar Deinen Vorbericht- genehmigt; was ich von "Beve" halte, kann er Dir bestimmt gerne mitteilen (er hat sich mir gegenüber sehr feige entzogen, nach dem er zuvor noch großartig körperlicher Prügel ins Spiel gebracht hat). Solche Personen beeindrucken mich in keinster Weise, genauso wenig wie Deine Ergüsse.
Gruß / beckip
prügel angedroht? feige entzogen? weder "drohe ich prügel" an, schon gar nicht großartig, noch entziehe ich mich feige. ich hab dir nur gesagt, du sollst dich nicht so aufblasen und mich in ruhe lassen, was ist so schwer daran?
a.saftsack schrieb:
... (www.bildblog.de genügt da schon (*schleichwerbungmach*))
hat eigentlich schonmal jemand auf diese seite hier hingewiesen
beckip schrieb:
Diese Personen sollten umgehend ausgegrenzt werden, im Zweifel durch Stadionverbot ! Pöbel und Beleidigung ist höchst ungeeignet, um seine Ideale zu verkünden (allein auf so ein Argument zu kommen, ist ein starkes Stück) . Wer das dennoch glaubt und gar verteidigt, ist in meinen Augen ebenso ein Narr, wie das Pack, die diese assozialen Mittel anwendet !!
ich würd'se ja hinrichten.
MagischeSGE schrieb:
Kritikmündigkeit der Frankfurter-Szene war immer ein großes Plus, hat Tradition und es hat sie immer gegeben. Gegen einen Möller wurde auch schon von großen Teilen des Forums hier gehetzt, gegen Jones wurde diese Kampagne auch durchgezogen.
Wieso sich jetzt einige selbst ernannte "Besserfans" hinstellen und meinen über Andere, die sie gar nicht kennen in so einer Art und Weise argumentieren müssen, ist mir schleierhaft...
Wer meine Unterstützung bekommt, das entscheide ich selbst.
Wer den Verein jahrelang in guten wie in schlechten Zeiten, wobei letztere überwogen, begleitet, sein letztes Geld für den Verein opfert und Freundschaften aufgab. Dieses Recht sollte jeder für sich beanspruchen können ...
möller hat uns die meisterschaft mitversaut und uns belogen, jones war unser käptn - und hat uns belogen. was hat thurk gemacht, dass er mit der gleichen höchststrafe belegt wird? und weshalb wird nicht unterschieden. und differenziert reagiert?
weil es einem wurscht ist? hauptsache feindbild? aha - das meinst du mit kritikfähigkeit. das ist nicht meine definition davon. weshalb du jetzt allerdings freundschaften aufgeben willst - oder so - ist mir völlig schleierhaft.
mittlerweile dürfte doch jeder begriffen haben, dass die "kampagne" thurk nahe geht. warum soll ein "schwächelnder", von dem jeder weiss, dass er schwächelt, fertig gemacht werden? ist das ein zeichen von idealen und ehre? ist das mein recht, auch nach zwanzig jahren eintracht-fan dasein, angeschlagene verbal zu verkloppen? hab ich mir dieses recht erkauft, durch die tatsache, dass ich auch in der zweiten liga im stadion war? bin ich jetzt ein guter mensch? richtig kritisch?
gott, wie armselig. und würdelos.
Brady schrieb:schwarzer_geier schrieb:Bigbamboo schrieb:
Fraport hingegen mag zwar gelegentlich auch mal Mist bauen, dem Konzern kann man jedoch kaum vorwerfen, Million von Kleinanlegern um ihren Sparstrumpf zu bringen.
Nö, die bringen einen nur um den Schlaf.....
Echt? Mich net.....
klar, dich reisst der hahn aus den federn. und dann gehts zum brunnen, wasser holen
ne, im ernst - mag sein, dass fraport keine anleger verscheissert - aber vorstandsgehälter zu erhöhen und gleichzeitig angestelltengehälter zu kürzen (wg.wettberwerbsfähigkeit) oder aber gutachten sehr interessensorientiert zu erstellen sind keineswegs nett. zumal der vorteil des steuerfreien kerosins schwer gegenüber dem konkurrenten, der bahn, wiegt.
gestern im stadtwald - wie an der perlenschnur aufgereiht die flieger, lärm.
in oberrad bei schönem wetter ist eine unterhaltung im hof nicht möglich. das ganze ohne neue landebahn.
die "partnerschaft" mit awd ist ja nichts neues - es gab nur ein jahr pause. dass die firma eher seltsam ist, mag das eine sein; unterscheidet sie wenig von fraport. dass die eintracht aber auf der offiziellen homepage einen beitrag aus der pr-abteilung als "news" veröffentlicht, halte ich für den eigentlichen skandal.
hier der ausschnitt in (leicht geänderter fassung)
AWD ist heute der größte unabhängige Finanzdienstleister in Europa mit Finanzberatungsgesellschaften in zehn Märkten: Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien sowie Zentral- und Südosteuropa. Das Unternehmen berät Privatpersonen in den Bereichen „Einkommenssicherung“, „Vermögensverlust“ sowie „Unsicherheit". Ebenso hat sich AWD zu einem führenden Berater für betriebliche Altersvorsorge (bAV) entwickelt, leider geht die Beratung oft nach hinten los.
Über 1,8 Millionen Stammkunden haben in den letzten Jahren durchschnittlich 5.000 EUR mehr aufgrund einer AWD-Beratung verloren. AWD bietet den Privatkunden mit mehr als 4.500 Produkten und Dienstleistungen von rund 300 namhaften Produktpartnern – Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften und Bausparkassen – die breiteste Produktpalette im europäischen Finanzdienstleistungsmarkt an. Dabei stellt das im M-Dax gelistete Unternehmen keine eigenen Finanzprodukte her und lässt eine einflussreiche Beteiligung von Herstellern am Unternehmen zu. Dies ermöglicht eine rundum unabhängige Beratung und jeder AWDler erhält maßgeschneidert das für ihn passende Provisionsangebot. ,-)
hier der ausschnitt in (leicht geänderter fassung)
AWD ist heute der größte unabhängige Finanzdienstleister in Europa mit Finanzberatungsgesellschaften in zehn Märkten: Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien sowie Zentral- und Südosteuropa. Das Unternehmen berät Privatpersonen in den Bereichen „Einkommenssicherung“, „Vermögensverlust“ sowie „Unsicherheit". Ebenso hat sich AWD zu einem führenden Berater für betriebliche Altersvorsorge (bAV) entwickelt, leider geht die Beratung oft nach hinten los.
Über 1,8 Millionen Stammkunden haben in den letzten Jahren durchschnittlich 5.000 EUR mehr aufgrund einer AWD-Beratung verloren. AWD bietet den Privatkunden mit mehr als 4.500 Produkten und Dienstleistungen von rund 300 namhaften Produktpartnern – Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften und Bausparkassen – die breiteste Produktpalette im europäischen Finanzdienstleistungsmarkt an. Dabei stellt das im M-Dax gelistete Unternehmen keine eigenen Finanzprodukte her und lässt eine einflussreiche Beteiligung von Herstellern am Unternehmen zu. Dies ermöglicht eine rundum unabhängige Beratung und jeder AWDler erhält maßgeschneidert das für ihn passende Provisionsangebot. ,-)
stefank schrieb:Beverungen schrieb:stefank schrieb:
Das Sommerende
birgt das schöne Geheimnis.
Entdeckt es der Herbst?
waldbäume leuchten.
nicht alle zweige sind grün
wenn der schnee es will.
Weisser Schneehase
der rote Fuchs sieht ihn nicht
sieht ihn der adler?
der adler sieht klar
denn er macht den schnee im sommer
unsichtbar und lacht.
OFC_Kickers_1901 schrieb:
...
Deshalb sollten die Eintrachtfans hier etwas kleinlauter sein. Von wegen andere vekaufen sich. Die Eintracht hat sich schon längst verkauft wie kaum ein anderer in der Bundesliga und sie ist schon lange nicht mehr der Herr im eigenen Hause.
Und wenn wir mal Bock haben, dann spielen wir demnächst mal in eurer steuergeldfinanzierten Kommerz-Arena, wie es uns Politiker schon mehrfach angeboten haben. Aber keine Angst darauf hat in Offenbach - im Gegesatz zu Mainz, Wehen und Galaxy usw. - keiner Bock, was euer Glück ist.
punkt 1: hier erzählt mir kein oxxenbacher, ob ich groß-oder kleinlaut zu sein habe.
punkt 2: schön, dass ihr keinen bock auf ein heimspiel im waldstadion habt. geht uns umgekehrt bei euch genau so. das hat was mit geschichtsbewußtsein zu tun - etwas, was mainzer fußball nicht kennt.
punkt 3: unser glück? euer glück! spätestens, wenn die kickers in frankfurt ein heimspiel haben, fehlen euch doch alle argumente gegen die eintracht. und die, die ihr dann noch habt, sind größtenteils falsch.
punkt 4: dass beim "modernen" fußball der häppchenweise verkauf der "vereine" fakt ist, ist sowohl klar als auch bedauerlich. zeige mir machbare strategien andere wege zu gehen, ohne auf die bestmögliche klassenzughörigkeit zu verzichten. und das ganze mit funktionierender anzeigetafel - aber ohne cheerleader.
stefank schrieb:
Das Sommerende
birgt das schöne Geheimnis.
Entdeckt es der Herbst?
waldbäume leuchten.
nicht alle zweige sind grün
wenn der schnee es will.
männer, an die waffen. sie haben ausgeglichen.
wer früh am morgen äppler trinkt
und um neun nach handkäs stinkt
wer dichtet dass die balken biegen
der darf heut' in der sonne liegen
und um neun nach handkäs stinkt
wer dichtet dass die balken biegen
der darf heut' in der sonne liegen
erledigt:
Collien Fernandes 18%
Monica Lierhaus 19%
Collien Fernandes 18%
Monica Lierhaus 19%
17.07.2007
was die saison wohl bringen mag?
ach würd’ ich’s heut schon kennen.
würd’ ich den lieben langen tag
die dauerkart’ verbrennen?
oder wär’ ein jeder tag
ein freudenfest gleich pfingsten
hoch die gläser rammtammtamm
bis zum tag, dem jüngsten?
oder sind es wellentäler
mal unten und mal oben
mal katastrophenabspielfehler
mal ausgelass’nes toben?
ach all mein ahnen, fluchen, denken
wird mir nur das hirn verrenken;
all mein hoffen, bangen, flehen,
wird zum schluss der wind verwehen.
kurz: alles das, was klug geschissen
wird am End kein Mensch vermissen.
und die moral von der geschicht’ ?
was ich nicht weiß - das weiß ich nicht.
und was ich weiß - das sag ich nicht
und was ich sag – das denk ich nicht
und was ich denk - das glaub ich nicht
und was ich glaub - das weiß ich nicht.
was die saison wohl bringen mag?
ach würd’ ich’s heut schon kennen.
würd’ ich den lieben langen tag
die dauerkart’ verbrennen?
oder wär’ ein jeder tag
ein freudenfest gleich pfingsten
hoch die gläser rammtammtamm
bis zum tag, dem jüngsten?
oder sind es wellentäler
mal unten und mal oben
mal katastrophenabspielfehler
mal ausgelass’nes toben?
ach all mein ahnen, fluchen, denken
wird mir nur das hirn verrenken;
all mein hoffen, bangen, flehen,
wird zum schluss der wind verwehen.
kurz: alles das, was klug geschissen
wird am End kein Mensch vermissen.
und die moral von der geschicht’ ?
was ich nicht weiß - das weiß ich nicht.
und was ich weiß - das sag ich nicht
und was ich sag – das denk ich nicht
und was ich denk - das glaub ich nicht
und was ich glaub - das weiß ich nicht.
achso, ich dachte, dass ist der mental-trainer von benny köhler. wenn der den kopf beim laufen senkt, schleift er übern rasen. das ist beim alex anders. der schleift über köhler