Beverungen
44541
ZoLo schrieb:
Das würde Euch doch bestimmt gefallen, oder?
das würde dann so aussehen:
[big]Stuermer:[/big]
http://www.stuermer.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E94FFD97BC0A0441A918F75FA58BA7965~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"eintracht holt neuen rechtsaussen"
*waschzwang für alle?*
In diesem Sinne....
....??
@ obi
schon ganz gut, aber das heisst eigentlich:
menger ins tor
@ ZoLo
hey, du bist doch der SAW experte, walte deines amtes - oder soll ptHof weiter machen
schon ganz gut, aber das heisst eigentlich:
menger ins tor
@ ZoLo
hey, du bist doch der SAW experte, walte deines amtes - oder soll ptHof weiter machen
... diese woche zum frisör
aus dem newsletter der eintracht:
Schnittig: Nicht wiedererkennen, werden die Fans unsere Nummer Eins, Markus Pröll. Der Keeper ließ sich unter der Woche seine langen Haare auf nicht mal mehr Streichholzkürze stutzen.
freie sicht für freie bürger ...
aus dem newsletter der eintracht:
Schnittig: Nicht wiedererkennen, werden die Fans unsere Nummer Eins, Markus Pröll. Der Keeper ließ sich unter der Woche seine langen Haare auf nicht mal mehr Streichholzkürze stutzen.
freie sicht für freie bürger ...
schusch schrieb:
Da must Du Dir keine Sorgen machen. Wenn die Stadt DO ne Rechnung aufmacht, € 4 Mio gegen entgangene Steuereinnahmen und Umsatz für die heimische Wirtschaft + Imageschaden, dann finanziert sie halt selbst den Rest.
Die Stadt Frankfurt hat uns ja auch ein Stadion hingestellt ohne überhaupt sicher zu sein, dass sich das jemals rechnet. Als die das entschieden hat, war unsere Situation ja auch existenzbedrohend.
das mit den sorgen hast du falsch verstanden. mit deiner einschätzung des verhaltens seitens der stadt gebe ich dir allerdings recht.
moin,
ich glaube, dass ein problem evtl. das stadion des bvb in bezug auf die wm sein könnte. ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass dortmund noch 4 mio € braucht, damit das stadion wm-tauglich wird. so der verein pleite ist, hat auch der dfb ein problem, schliesslich hiese es dann in der öffentlichkeit: "die bekommen's nicht gebacken". zudem bräuchte es ne alternative.
ansonsten ist's immer die gleiche alte schei..e; die geldsäcke machen geschäftchen nach lust und laune, wenn's schief geht, bluten die anderen.
"deutsche bank pleite" spendenaufruf an alle sozialhilfeempfänger: "ein herz für die db".
i love it ...
ich glaube, dass ein problem evtl. das stadion des bvb in bezug auf die wm sein könnte. ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass dortmund noch 4 mio € braucht, damit das stadion wm-tauglich wird. so der verein pleite ist, hat auch der dfb ein problem, schliesslich hiese es dann in der öffentlichkeit: "die bekommen's nicht gebacken". zudem bräuchte es ne alternative.
ansonsten ist's immer die gleiche alte schei..e; die geldsäcke machen geschäftchen nach lust und laune, wenn's schief geht, bluten die anderen.
"deutsche bank pleite" spendenaufruf an alle sozialhilfeempfänger: "ein herz für die db".
i love it ...
hi folks, falls einer vor hatte, heute zum riederwald zu kommen: das um 14:30 uhr angesetzte spiel zwischen unserer u19 und den freiburgern fällt aus.
Treefrog schrieb:
Grüßle aus Südbaden wo die Sonne vom azurblauen Himmel lacht B)
was soll sie denn bei dem gekicke von dene füchsle auch sonst machen
Brady schrieb:
Heute war ein Bericht im Fernseh über einen Bundesstaat in Amerika da kostet es 50$ Strafe wenn die Unterhose raus schaut...wie es z.B. bei den Mädels im Sommer Mode ist....
.. hamse aber wieder aufgehoben, die gewerkschaft der bauarbeiter hatte revision eingelegt
KronbergerAdler schrieb:
Treefrog schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Genau Bretterwand,die Steigerung war Hochball,
den ball nur Volley spielen,wers verpatzt,muß ins Tor.
Wieder Bub werd...
KA
Ok, mit 13 Punkten geh ich ins Tor!
Genau so!!
Wir haben das jeden Tag im Sommer gespielt.
War schon Kult *träum*
KA
... hieß auch "hochtechnik". bei uns auf'm bolzplatz stand sogar ne torwand ...
jetzt werd ich gleich "children of the revolution" hören und mir ein tri top aufmachen. und freu mich schon auf samstag, da kommt nämlich sos charterboat
Jermainator schrieb:
Cool, wäre super, wenn es zukünftig eine in unregelmäßigen Abständen erscheinende Beverungen-Kolummne geben könnte.
Hurra, hurra, der Bevi, der ist da. Hurra, hurra, der Bevi ist ein Star !!!!
Vielleicht bald auch als Moderator von Eintrachtfans.tv????????????????????????
mal sehen, was sich machen lässt allerdings wisst ihr ja, dass ich um seriösen und tiefsinnigen humor bemüht bin, von daher braucht's natürlich seine zeit, bis da was zusammen kommt.
eintrachtfans.tv? ich steh grad in verhandlungen mit dem aktuellen sport studio, bedingung ist bloß, dass die monika lierhaus meine praktikantin wird. aber jetzt bettelt die heidi um den job, seal will die titelmusik schreiben. das zieht sich hin ...
tobago schrieb:
Beverungen schrieb:
..t.n.t von der dirty deeds lief auf jeder schulfete ..
da musst du aber nochmal die Platten rausholen, nimm die mit den Stromkabeln aus den Armen von Angus, das ist die richtige.
tobago
@ tobago,
in unserem alter, darf man vergessen
dies war mein vorschlag:
da ist u.a. problem child drauf ...
dies ist dein vorschlag, da ist u.a sin city drauf ...
und hier gibt's t.n.t. dem graefle sei ein trullala ...
heisst oben nicht "irgendwas" sondern "irgendwann"
scusi
never had a woman, never had a woman like you ...
scusi
never had a woman, never had a woman like you ...
Elbe schrieb:
Bretterwand
kerle, ich werd wieder dreizehn, mit nem peace t-shirt und zweistreifenturnschlappen - wie geil
back in the beginning, back in nineteenfiftyfive ....
auf ac/dc bin ich mit der "if you want blood..." gestolpert, t.n.t von der dirty deeds lief auf jeder schulfete (t.n.t - heuheuheu und zum ersten mal hab ich sie in oxxenbach gesehen, damals noch mit judas priest als vorgruppe. (i'm a rocker, i'm a roller, i'm a right out of controller..." wir war'n stolz, wie die könige, als wir es geschafft hatten, einige stühle zu zertrümmern (i'm a problem child) irgendwas streckte uns angus seinen popo aus der schuluniform entgegen, war das coooool. (i'm gonna win in sin city - i'm gonna loose - in sin city)
später haben wir die schule geschwänzt und uns aus der bar von eines freundes mum mit allem zugetrichtert, was drinne war (hell ain't a bad place to be) bon scott war einfach geil, als wir erfuhren, dass er tot war, war eine echte betroffenheit zu spüren, als sei ein freund verunglückt.
dann kam hells bells - und das war's für mich mit ac/dc, sorry angus.
let there be rock ...
auf ac/dc bin ich mit der "if you want blood..." gestolpert, t.n.t von der dirty deeds lief auf jeder schulfete (t.n.t - heuheuheu und zum ersten mal hab ich sie in oxxenbach gesehen, damals noch mit judas priest als vorgruppe. (i'm a rocker, i'm a roller, i'm a right out of controller..." wir war'n stolz, wie die könige, als wir es geschafft hatten, einige stühle zu zertrümmern (i'm a problem child) irgendwas streckte uns angus seinen popo aus der schuluniform entgegen, war das coooool. (i'm gonna win in sin city - i'm gonna loose - in sin city)
später haben wir die schule geschwänzt und uns aus der bar von eines freundes mum mit allem zugetrichtert, was drinne war (hell ain't a bad place to be) bon scott war einfach geil, als wir erfuhren, dass er tot war, war eine echte betroffenheit zu spüren, als sei ein freund verunglückt.
dann kam hells bells - und das war's für mich mit ac/dc, sorry angus.
let there be rock ...
so, ausgeschlafen
nochmals danke für die blümschers
schön, dass es ausser mir noch andere gibt, welche die zeitung "elf freunde" lesen - und entsprechend günther hetzers kolummne kennen. und klar, e bissi war's schon daran angelegt.
vielleicht klappt's ja, mehr oder weniger regelmässig zeilen dieser art ins forum zu setzen - doch wer glaubt, dass diese worte, so federleicht wie ein sommerkleidchen von kylie minogue, so mir nichtsdirnichts auf abruf aus meiner feder tröpfeln, dem sei gesagt: es ist harte arbeit. blut, schweiss, schlaflose nächte ...
ich hau mich wieder hin
tschö
sir beverungen
nochmals danke für die blümschers
schön, dass es ausser mir noch andere gibt, welche die zeitung "elf freunde" lesen - und entsprechend günther hetzers kolummne kennen. und klar, e bissi war's schon daran angelegt.
vielleicht klappt's ja, mehr oder weniger regelmässig zeilen dieser art ins forum zu setzen - doch wer glaubt, dass diese worte, so federleicht wie ein sommerkleidchen von kylie minogue, so mir nichtsdirnichts auf abruf aus meiner feder tröpfeln, dem sei gesagt: es ist harte arbeit. blut, schweiss, schlaflose nächte ...
ich hau mich wieder hin
tschö
sir beverungen
ZoLo schrieb:
[big]Axel ist ein Hochstapler und ganz mieser Lügner!!!![/big]
In diesem Sinne....
[small]
[small]
[small]Der kennt doch gar keine süßen Frauen!
[/small]
[/small]
[/small]
sagt beckham auch immer, wenn ich ihm seine vic zurückbringe [small][small]die übrigens ein ganz süßes muttermal am popo hat[/small][/small]
chudita schrieb:
phantastisch! ein 100% lesenswerter beitrag!
p.s. die nummer vom stefan hätte ich ganz gern...
beverungen: 11 88 0
chudita: hä - da geht ja ne frau ran ...
kinners, ich erröte
achja @ redzone
arbeitslos? ich hab dir neulich gesagt: paderborn, setz auf paderborn. aber nein, der hsv musste es sein ...
auswärtsspiel kommt demnächst und wenn ich frei habe? nehmt dies:
achja @ redzone
arbeitslos? ich hab dir neulich gesagt: paderborn, setz auf paderborn. aber nein, der hsv musste es sein ...
auswärtsspiel kommt demnächst und wenn ich frei habe? nehmt dies:
@ all
thanx
@ jermi
öhm, hab ich eigentlich schon erzählt, dass kreuz' ihr'n markus neulich mal durchgeklingelt hat, ob er nicht vielleicht wieder ... hab ich gesagt, vergisses du jammerlappen. aber im forum kannste mitmachen, der nick "adlertoni" ist glaub ich noch frei ...
thanx
@ jermi
Eigentlich wärst du jetzt längst gesperrt, weil du ja gestanden hast, dich unter mehreren Nicknames anzumelden und u.a. Derberliner bist.
Aber Bruchhagen rief mich gerade an und drohte mir mit Mod-Rauswurf sowie lebenslangem weltweitem Stadionverbot, wenn ich dir was tue.
Und Jonesi stand auch schon auf der Matte, mit dem abgeschlagenem Rumpf einer Pulle JackDaniels und machte mir einiges unmissverständlich klar: "Ey Alder, wenn der Beve gesperrt wird, dann, hicks, ey, boah dann, die Gang, hicks, Bonameser Jungs, ey, (...kotz...würg..) wirste fertisch gmacht, Alder, dann, Ghetto, und..."
Also in diesem Sinne
Äh, weiter so, ...
Jermainator (Moderator)
öhm, hab ich eigentlich schon erzählt, dass kreuz' ihr'n markus neulich mal durchgeklingelt hat, ob er nicht vielleicht wieder ... hab ich gesagt, vergisses du jammerlappen. aber im forum kannste mitmachen, der nick "adlertoni" ist glaub ich noch frei ...
"fröhlich" gibt vorläufig nur gelb. B)