Beverungen
44541
#
Beverungen
auswärtssieg
miep0202 schrieb:
Haben wir nächste Saison keine Gegner mehr?
doch, dortmund z.b. mit smolarek, der für eine mio euros gekauft wurde. frag' mich nicht, wie das geht - aber es scheint fakt zu sein.
alles verbrescher ...
wenn mich nicht alles täuscht, ist der termin
mittwoch, 20.04.2005 - 18:00uhr
also morgen abend.
mittwoch, 20.04.2005 - 18:00uhr
also morgen abend.
laut
diesem artikel von fußball24.de
greifen die ersten vereine rigoros durch. ich bin mal gespannt, wie sich die situation bis zur wm noch entwickelt. ist es denn so schwer zu begreifen, dass
a. ultras ins stadion gehören
b. pyro derzeit nicht?
diesem artikel von fußball24.de
greifen die ersten vereine rigoros durch. ich bin mal gespannt, wie sich die situation bis zur wm noch entwickelt. ist es denn so schwer zu begreifen, dass
a. ultras ins stadion gehören
b. pyro derzeit nicht?
aufschlussreich sind vor allem die passagen:
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen und bat ihn, mir doch dann wenigstens einen anderen Job bei der Eintracht anzubieten, schließlich hatte ich noch nicht „ausgesorgt“, wollte auch nicht zum Arbeitsamt gehen.
Er entgegnete mir: „OK, ich schmeiß die Sekretärin da vorne raus, da kannste dich hinsetzen“.
und
„Und vergiss bitte nicht, auch die Fußsohlen zu massieren“
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen und bat ihn, mir doch dann wenigstens einen anderen Job bei der Eintracht anzubieten, schließlich hatte ich noch nicht „ausgesorgt“, wollte auch nicht zum Arbeitsamt gehen.
Er entgegnete mir: „OK, ich schmeiß die Sekretärin da vorne raus, da kannste dich hinsetzen“.
und
„Und vergiss bitte nicht, auch die Fußsohlen zu massieren“
jou, hier steckt er
das mit dem zündeln war eher ein späßle, am riederwald ist bislang nichts passiert, weder bei der u19 noch bei den amas.
traurig ist vielleicht das falsche wort, ich war eher stinkig. die ulmer wollten halt gewinnen, und unsere dachten, "wir sind die eintracht, wir gewinnen schon irgendwie".
falsch gedacht. ich denke, denen würde ein tick vasoski gut tun.
das mit dem zündeln war eher ein späßle, am riederwald ist bislang nichts passiert, weder bei der u19 noch bei den amas.
miep0202 schrieb:
Der Spielbericht stimmt übrigens wirklich etwas traurig.
traurig ist vielleicht das falsche wort, ich war eher stinkig. die ulmer wollten halt gewinnen, und unsere dachten, "wir sind die eintracht, wir gewinnen schon irgendwie".
falsch gedacht. ich denke, denen würde ein tick vasoski gut tun.
Groß-Umstädter schrieb:
Beverungen da geb ichd ir recht aber diese Diskussion hattenw ir ja shcon einmal nach dem FSV Frankfurt spiel
logo, aber scheinbar ist's nicht bis zu allen vor gedrungen. leider, leider ...
während die große eintracht allerseits für ein breites grinsen sorgte, hat unser nachwuchs gestern am riederwald alles andere als überzeugt.
in diesem jahr noch ungeschlagen hieß der gegner ssv ulm, vor dem spiel mit mageren 14 pünktchen auf dem drittletzten tabellenplatz. doch die "spatzen" dachten gar nicht daran, den punktelieferanten zu geben. schnörkellos und zielstrebig spielten sie nach vorne, während die kleinen adler pomadig und überheblich zu werke gingen - und vor den augen von uli stilieke und bernd hölzenbein zur halbzeit völlig berechtigt mit 0:2 hinten lagen. außer torwart florian stahl brachte keiner auch nur ansatzweise brauchbares zustande.
nach dem seitenwechsel drehte sich zunächst das bild und die eintracht spielte beherzter nach vorne, erarbeitete ich im minutentakt drei chancen, doch nach einem fehler von jonas grüter, der den ball am eigenen strafraum vertändelte fiel das 0:3 - das war's. ralf schneider, der nach der saison zu den amateuren wechseln wird, zeigte einige gelungene ansätze, mounir chaftar war ein total-ausfall, ebenso toski - der technisch versiert - dem spiel keinen stempel aufdrücken konnte. grüter zeigte (trotz seines fehlers) was in ihm stecken könnte und torwart florian stahl hielt die niederlage in grenzen. erfreulich war, dass es nicht regnete und niemand zündelte
in diesem jahr noch ungeschlagen hieß der gegner ssv ulm, vor dem spiel mit mageren 14 pünktchen auf dem drittletzten tabellenplatz. doch die "spatzen" dachten gar nicht daran, den punktelieferanten zu geben. schnörkellos und zielstrebig spielten sie nach vorne, während die kleinen adler pomadig und überheblich zu werke gingen - und vor den augen von uli stilieke und bernd hölzenbein zur halbzeit völlig berechtigt mit 0:2 hinten lagen. außer torwart florian stahl brachte keiner auch nur ansatzweise brauchbares zustande.
nach dem seitenwechsel drehte sich zunächst das bild und die eintracht spielte beherzter nach vorne, erarbeitete ich im minutentakt drei chancen, doch nach einem fehler von jonas grüter, der den ball am eigenen strafraum vertändelte fiel das 0:3 - das war's. ralf schneider, der nach der saison zu den amateuren wechseln wird, zeigte einige gelungene ansätze, mounir chaftar war ein total-ausfall, ebenso toski - der technisch versiert - dem spiel keinen stempel aufdrücken konnte. grüter zeigte (trotz seines fehlers) was in ihm stecken könnte und torwart florian stahl hielt die niederlage in grenzen. erfreulich war, dass es nicht regnete und niemand zündelte
@ fanaticfreak
zu punkt 1
d'accord
zu punkt 2
ich finde es gut, dass bei uns nicht mehr gezündelt wird (wegen der daraus resultierenden Folgen).
zu punkt 3
sollten die amas eine geldstrafe oder punktabzug bekommen, komme ich auf "panikmache" gerne zurück. mir gehts auf den sack, am riederwald bspw. keine gescheite anlage, geschweige denn ne regionalliga-taugliche mannschaft zu haben, weil die kohle nicht zuletzt für so'ne scheisse drauf geht.
lächerlich? dann sammel schon mal ...
zu punkt 1
d'accord
zu punkt 2
ich finde es gut, dass bei uns nicht mehr gezündelt wird (wegen der daraus resultierenden Folgen).
zu punkt 3
sollten die amas eine geldstrafe oder punktabzug bekommen, komme ich auf "panikmache" gerne zurück. mir gehts auf den sack, am riederwald bspw. keine gescheite anlage, geschweige denn ne regionalliga-taugliche mannschaft zu haben, weil die kohle nicht zuletzt für so'ne scheisse drauf geht.
lächerlich? dann sammel schon mal ...
wer nach den vorfällen beim fsv und dem angedrohten punktabzug und nach dem mailandspiel noch zündelt, sollte sich behandeln lassen. ihr nehmt nicht nur eure stadionverbote in kauf, sondern sabotiert die arbeit derer, die woche für woche die amateure und profis der eintracht in welcher form auch immer unterstützen. großes kino im kindergarten.
miep0202 schrieb:
@ Beve
Die Wege des Herrn sind unergründlich, aber sie führen immer zum Ziel...
jaja, das spiel ist rund - und der ball dauert 90 minuten
s-dreher.de schrieb:
...da kein Spam (nicht kommerziell) finde ich das noch immer ne ganz lustige Regelung mit einigen einen Becher zu heben...
eine viel lustigere regelung ist jedoch, ans gleisdreieck zu kommen, zu sagen: 'hallo, ich bin der herr dreher, ich habe familie und einen computer, außerdem geburtstag - und jetzt löten wir uns zu'.
weil, äh, ich war jetzt auf dieser seite (3004) und weiß immer noch nicht so genau, was ich dort eigentlich sollte. aber das muss ich ja auch nicht wissen.
google_shriber schrieb:
...das kommt vom Fische fangen, das kommt vom Ruuuudi Ruuuudi Rallalla, das kommt vom Ruuuudi Rallalla
Sehr sehr schön.
daher kommt der "rudi rallala"? was man so alles wissen kann etliche der songs kannste in deinem steckbrief als "hasssongs" listen. vielleicht nimmste dafür "breathless" von den corrs raus. *zwinker*
die ... sun of jamaica, blue lady malaika ... ist brutal. akkustischer feinstaub, sozusagen.
Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln - Peter Lauch
den rest - bis auf mexico - kenn ich ja; aber bei meinem top-hit bin ich ahnungslos. und nein: das war nicht vor dem ersten weltkrieg.
und substitute resp. clout rockig? naja, für frank duval fans vielleicht
den rest - bis auf mexico - kenn ich ja; aber bei meinem top-hit bin ich ahnungslos. und nein: das war nicht vor dem ersten weltkrieg.
und substitute resp. clout rockig? naja, für frank duval fans vielleicht
so subtile gehässigkeiten bin ich ich hier gar nicht gewöhnt. säckel!
Egidius schrieb:
Hattest ausversehen die Shift Taste gedrückt gehabt, ich habs mal verbessert
steh ich auf'm schlauch - oder bin ich blind? ich seh nix.
wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei. obwohls schier unglaublich klingt: ü40
let it roll!
let it roll!
Koi schrieb:
... und dann den Rundweg. Maunzenweiher und ab zum Goetheturm. Mut fassen und die 43 Meter Holzturm hoch und der schönste Blick auf denHenninger Turm und die Skyline belohnen Dich.
guter weg
@ jau73
seid dem neubau der ampelanlage am platz oben, ist die wasserhofstr. samt bewohner zum meinem "hassobjekt" geworden; weil e paar leut ihre beziehungen spielen ließen, darf der rest sich an der ampel bis zum kaiserlei stauen ich fahr durch diese hohle gasse mit vorliebe mit'm motorrad durch und lass es schön laut tuckern. [small]*höhö*[/small]
muss ich aber demnächst mal bei dir vorbei schauen, ist ja n katzensprung.
was hier halt völlig fehlt sind cafes, n plattenladen und son krempel, die berger straße ist für uns ja sowas wie berlin.
aber drumrum ist's abgesehen vom fluglärm schon recht nett. täglich pöttert sogar ein trecker durch meine straße. die sachsenhäuser füttern die dinger ja mit gras - und wundern sich dann, dass er nicht frisst.
apotheken, bierpinten, straßenbahngebimmel, stadtwald mit flugzeugen und der main. aber mindestens das mädel hinterm kiosk und beverungen halten das eintracht fähnlein hoch und zum shoppen oder schoppen ist's bis sachsenhausen nicht weit, das ist auch gut so.
oberrad ist sowas wie die ddr von frankfurt. danach kommt sozusagen rumänien.
oberrad ist sowas wie die ddr von frankfurt. danach kommt sozusagen rumänien.
morsche ihr schlappekicker,
war wieder mal ein lustiger abend gestern, wobei sich immer noch die frage stellt, wo der einstige möller-shirt-träger neeko geblieben ist?
es gab wie immer legendäre spiele, knappe entscheidungen - und ne klasse organsiation vom äpplerkönig. dank dafür. auch klasse, dass die cheerleder-fraktion sich zum mitspielen bereit erklärte, um das teilnehmerfeld zu komplettieren.
letzlich standen sich im endspiel verdientermaßen die herren gräfle und anno 1899 gegenüber - und nach drei packenden sätzen (2:1) durfte gräfle die krone von zolo übernehmen, der im halbfinale knapp scheiterte. aber allesamt durchaus könner ihres fachs.
war lässig euch alle kennen zu lernen.
bis zum nächsten mal
beverungen - der sich doch noch irgendwie mit kick'n'rush in die endrunde gemogelt hat.
war wieder mal ein lustiger abend gestern, wobei sich immer noch die frage stellt, wo der einstige möller-shirt-träger neeko geblieben ist?
es gab wie immer legendäre spiele, knappe entscheidungen - und ne klasse organsiation vom äpplerkönig. dank dafür. auch klasse, dass die cheerleder-fraktion sich zum mitspielen bereit erklärte, um das teilnehmerfeld zu komplettieren.
letzlich standen sich im endspiel verdientermaßen die herren gräfle und anno 1899 gegenüber - und nach drei packenden sätzen (2:1) durfte gräfle die krone von zolo übernehmen, der im halbfinale knapp scheiterte. aber allesamt durchaus könner ihres fachs.
war lässig euch alle kennen zu lernen.
bis zum nächsten mal
beverungen - der sich doch noch irgendwie mit kick'n'rush in die endrunde gemogelt hat.