Beverungen
44541
miep0202 schrieb:
Des Rätsels Lösung: Anicic ist ein ziemlicher Dummlack.
... und unterschreibt deshalb demnächst in oxxenbach
robertz schrieb:
ähhh..., einigen wir uns darauf: wenn charly seinen 100´sten feiert, nimmste mich einfach mit auf die baardy!
robertz
... wär ja schon froh, wenn ich zu meinem hundertsten ne einladung bekomme
uuups, danke
äh, wieviel geld wolltest du jetzt nochmal von mir?
äh, wieviel geld wolltest du jetzt nochmal von mir?
moin,
in der "best of eintrachtfans.tv" sendung am 30.12 gibts den filmbericht zur choreo auf rhein-main tv. auch schön.
in der "best of eintrachtfans.tv" sendung am 30.12 gibts den filmbericht zur choreo auf rhein-main tv. auch schön.
... da der fc eschborn schwierigkeiten hat, sein budget aufrecht zu erhalten. laut fr fehlen 300.000 € im laufenden etat; zwei sponsoren hätten zurückgezogen , weil fraport angebl. 80.000 € den eschbornern hat zukommen lassen. (???)
egelsbach - fulda - jetzt vllt eschborn, so nah an der sonne - und nun so weit unten.
auch zico bindewald soll wohl sparen. in der fr steht was vom "karriereende" - (ob jetzt oder nach der saison stand nicht dabei.) gibt's da doch noch einen weg zurück?
anicic hingegen hätte dann innerhalb eines jahres für darmstadt, eschborn und den fsv gespielt.
tja, was singe mer da?
genau!
egelsbach - fulda - jetzt vllt eschborn, so nah an der sonne - und nun so weit unten.
auch zico bindewald soll wohl sparen. in der fr steht was vom "karriereende" - (ob jetzt oder nach der saison stand nicht dabei.) gibt's da doch noch einen weg zurück?
anicic hingegen hätte dann innerhalb eines jahres für darmstadt, eschborn und den fsv gespielt.
tja, was singe mer da?
genau!
Chris-toph schrieb:
Ich bin für die Todesstrafe für solche "Monster"!
Sie sollten zuerst an den Pranger gestellt werden und dann öffentlich hingerichet werden!
alles klar, und die angehörigen derer, die unschuldig liquidiert wurden, schicken wir dann bei dir vorbei.
es ist schlimm, was in dieser welt tagtäglich passiert - aber es ist auch erschreckend, wie viele " gute bürger" jederzeit bereit sind, extreme formen der gewalt zu propagieren - solange sie sich "irgendwie" im recht fühlen. es scheint, als warte etwas in ihnen nur darauf, befreit zu werden.
in letzter zeit häufen sich die verbrechen an kindern - medien stürzen sich "voller unschuld" auf diese thematik, scheinbar im sinne der aufklärung - viel eher jedoch um quote zu machen. - und's volk springt darauf an.
eine gesellschaft, die auf todesstrafe und folter bedingungslos verzichtet, ist die basis für halbwegs zivilisiertes zusammenleben - zumal klar sein dürfte, dass das "böse" niemals ausgerottet wird.
interessant ist die frage, wie es soweit kommen kann, dass eine natürliche hemmschwelle soweit herabgesetzt wird, dass sogar kinder massiv gequält und getötet werden. da muss ein "etwas" so stark sein, dass jegliche vernunft versagt. dieser dämonische trieb ist bestandteil eines lebens, dass auch im zeitalter der digitalisierung mittelalterliche züge trägt. solange diese form des dämons akut ist, scheint es sich wohl um "krankheit" zu handeln
mögen über strafe/therapie andere entscheiden; die verzweiflung der hinterbliebenen ist nicht zu lindern und sie wird (leider) ewiglich anhalten.
gruß
beverungen
FanTomas schrieb:
Hah!
Und ich dachte immer das wär vom Bohlen?
ich glaub', das heisst: "eine nacht auf verona"
@ schusch
als die spielerin michael jackson aufn platz kam, nahmen die kinderlein rundum sicherlich reißaus
schusch schrieb:
Klar, oder hättest du Respekt vor einer Mannschaft in der "Lutscher", "Ventilator", "Fettsack", "Astronaut", usw. spielen?
weiss nicht
aus der beliebten serie „the german herman“ heute die dream-teams des jahres 2004:
rost (so4)
lahm (vfb) – lust (haching) – ernst (svwb) – maul (hr)
freier (lev) – rammel (bvb) – hampel (hsv), streit (köln)
scherz (köln) – sand (s04)
bank
böhme (s04), hesse (s04), preuß (vfl), baier (1860) heiße robert (dresden), caruso (fcs)
trainer
schädlich (aue):
co-trainer: doll (hsv)
alternativ:
adler (rwo)
hinkel (vfb) – ochs (sge) – hirsch (msv) – ziege (mg)
eberl (mg) – löw (cottbus) – fink (bielefeld) – fuchs (fürth)
zickler (fcb) – wolf (fcn)
bank
haas (h96), stier (svwb), schweinsteiger (fcb)
trainer: schaaf (svwb)
co-trainer: wolf (fcn)
amateur-trainer: geyer (vereinslos)
oder:
ernst (fck)
günther (aue) – friedrich (hertha) – timm (fck) – willi (scf)
reinhard (sge) – rafael (hertha) – ludwig (hertha) – fritz (lev)
abel (mainz) – romeo (hsv)
bank:
gabriel (bielefeld), fahrenhorst (svwb), franz (wob)
trainer: götz (hertha)
co-trainer: peter (ahlen)
ein’ hab ich noch:
koch (msv)
fischer (wob) - müller (scf) - gerber (mainz) - weber (fürth)
schneider (lev) - richter (1860) - becker - bauer (beide trier)
köhler (sge) – meier (sge)
bank:
schäfer (fcn), müller (fcn), müller (fcn)
trainer: advocaat (mg)
co-trainer: meier (msv)
... und wir schalten ein ins spiel krstkrscht gegen spfrzzzl: und hier lust am ball, lust auf freier, der geht steil und scherz, scherz ganz allein vor ernst und tooooooooooooor ...
moin,
shinji hat ja schon das meiste gesagt. allerdings dürfte es schwierig sein, den riederwald voll zu bekommen, da sogenannte "risikospiele" schon in der letzten saison am bornheimer hang ausgetragen wurden und die regionalliga in aschaffenburg resp hanau. dies hindert jedoch niemanden daran, die amateure zu unterstützen/supporten - auch am riederwald.
gruß
beverungen
shinji hat ja schon das meiste gesagt. allerdings dürfte es schwierig sein, den riederwald voll zu bekommen, da sogenannte "risikospiele" schon in der letzten saison am bornheimer hang ausgetragen wurden und die regionalliga in aschaffenburg resp hanau. dies hindert jedoch niemanden daran, die amateure zu unterstützen/supporten - auch am riederwald.
gruß
beverungen
moin,
darin enthalten auch ein kapitel über spitznamen brasilianischer fußballer, sehr amüsant, gelle schuschinho
das büchlein mag auch helfen, den fall "chris" mit anderen augen zu sehen.
gruß
beverungen alemao
ps.
wer langeweile hat, kanns auch mal mit "eine saison mit verona" von tim parks probieren. wurde mir auch hier im forum empfohlen. tim ist engländer und eine saison mit hellas verona unterwegs. meist mit der berüchtigten "gialloblu" vglb. mit den ultras, manchmal auch mit dem mannschaftsbus und schildert recht vergnüglich das auf und ab der emotionen, die wir nur zu gut kennen.
darin enthalten auch ein kapitel über spitznamen brasilianischer fußballer, sehr amüsant, gelle schuschinho
das büchlein mag auch helfen, den fall "chris" mit anderen augen zu sehen.
gruß
beverungen alemao
ps.
wer langeweile hat, kanns auch mal mit "eine saison mit verona" von tim parks probieren. wurde mir auch hier im forum empfohlen. tim ist engländer und eine saison mit hellas verona unterwegs. meist mit der berüchtigten "gialloblu" vglb. mit den ultras, manchmal auch mit dem mannschaftsbus und schildert recht vergnüglich das auf und ab der emotionen, die wir nur zu gut kennen.
glaub schon ...
BerlinBear schrieb:
Als ich letztes mal im Fylke Østfold war habe ich Elche auch nur auf den Verkehrsschildern gesehen. Aber macht nichts, war dieses Jahr in Schweden da gibt es auch welche.
klar gibts in schweden verkehrsschilder...
bonjour sochalien,
take a look at this page,
http://www.eintracht-archiv.de/
probably you'll find nothing 'bout this match, but if you contact the webmaster, you'll have a small chance for further informations.
greetings
beverungen
take a look at this page,
http://www.eintracht-archiv.de/
probably you'll find nothing 'bout this match, but if you contact the webmaster, you'll have a small chance for further informations.
greetings
beverungen
moin,
ziemlich frisch dürfte die meldung sein, dass die amateure keine punkte abgezogen bekommen. stattdessen wurde die geldstrafe verdoppelt (1000 €)
klingt nach halbwegs versöhnlichem jahresausklang.
also: auch wenn's spaß macht, lasst das zündeln in der oberliga besser sein, wäre ein feiner zug.
gruß
beverungen
ziemlich frisch dürfte die meldung sein, dass die amateure keine punkte abgezogen bekommen. stattdessen wurde die geldstrafe verdoppelt (1000 €)
klingt nach halbwegs versöhnlichem jahresausklang.
also: auch wenn's spaß macht, lasst das zündeln in der oberliga besser sein, wäre ein feiner zug.
gruß
beverungen
hi folks,
das sind doch die kleinen geschichten, die den riederwald lebendig erscheinen zu lassen, diese liebenswerte anachronistische sportstätte
bis bald
beverungen
das sind doch die kleinen geschichten, die den riederwald lebendig erscheinen zu lassen, diese liebenswerte anachronistische sportstätte
bis bald
beverungen
tja, am samstag hat daliah lavi geholfen, die punkte einzufahren - so kann man auch druck machen.
klar jungs, lasst euch blicken - vielleicht ist dann mal e bissi stimmung am riederwald
gruß
beverungen
klar jungs, lasst euch blicken - vielleicht ist dann mal e bissi stimmung am riederwald
gruß
beverungen
miep0202 schrieb:
Du hattest schon schlechtere Ideen!...
geb mein bestes
und, warste da?
vllt haste ja den überzeugenden 6:2 sieg unserer amas gesehen. unter den augen von weltmeisterin birgit prinz ging die eintracht schon nach wenigen sekunden durch willi anane mit 1:0 in führung. dann gings schlag auf schlag. leopold, speranza, anane (3) und paetzold schossen die treffer für die jungen adler, die es allerdings versäumten, in der zweiten halbzeit die angelegenheit noch klarer zu gestalten.
immerhin liegen jetzt schon 7 punkte zwischen den amas und den abstiegsrängen.
das nächste punktspiel am riederwald findet wohl in der ersten märz-woche nächsten jahres statt.
...und wir steigen niemals ab ...
lachende grüße
beverungen
vllt haste ja den überzeugenden 6:2 sieg unserer amas gesehen. unter den augen von weltmeisterin birgit prinz ging die eintracht schon nach wenigen sekunden durch willi anane mit 1:0 in führung. dann gings schlag auf schlag. leopold, speranza, anane (3) und paetzold schossen die treffer für die jungen adler, die es allerdings versäumten, in der zweiten halbzeit die angelegenheit noch klarer zu gestalten.
immerhin liegen jetzt schon 7 punkte zwischen den amas und den abstiegsrängen.
das nächste punktspiel am riederwald findet wohl in der ersten märz-woche nächsten jahres statt.
...und wir steigen niemals ab ...
lachende grüße
beverungen
heribert bruchhagen hat am samstag im spottkalender anlässlich des besuchs von c. reinhard erklärt, dass die verpflichtung con christopher am seidenen faden hing. aufgrund disziplinarischer verfehlungen musste der vorstandsvorsitzende unserem jungstar erst die leviten lesen, bevor es zur vertragsunterzeichnung kam.
von daher ist die bloße tatsache, dass spieler xy nicht gehalten wurde, noch kein indiz für schlechte arbeit. die hintergründe resp. die frage nach den verantwortlichen liegen nicht immer eindeutig auf der hand. auch stellt sich die frage, ob spieler, die vom e.v. für die profis vorgeschlagen wurden, nicht etwa von den sportlich verantwortlichen der ag abgelehnt wurden (ich glaube zummindest goalie klandt, der jetzt beim sv wehen lob einheimst, war so ein fall.)
so weit ich weiss, steht zumindest die mannschaft zu ihremn trainer - der auch keine schuld daran trägt, dass unser bester stürmer, anane, acht wochen gesperrt war.
ein trainer-wechsel, wäre ein wechsel, der einzig und allein auf der hoffnung beruht, dass es mglw. besser laufen könnte. vor allem, da der etat nach regionlliga- und profiabstieg erheblich zusammengeschrumpft ist. es ist eine schwierige situation für die amas - aber kurzschlusshandlungen, die den etat noch mehr belasten, können ein eigentor sein.
auch wäre es schön, wenn sich ein paar fans mehr sich zu den heimspielen einfinden würden, bspw samstag, 4/12/2004 - 14:00 uhr ggn waldmichelbach.
gruß
beverungen
von daher ist die bloße tatsache, dass spieler xy nicht gehalten wurde, noch kein indiz für schlechte arbeit. die hintergründe resp. die frage nach den verantwortlichen liegen nicht immer eindeutig auf der hand. auch stellt sich die frage, ob spieler, die vom e.v. für die profis vorgeschlagen wurden, nicht etwa von den sportlich verantwortlichen der ag abgelehnt wurden (ich glaube zummindest goalie klandt, der jetzt beim sv wehen lob einheimst, war so ein fall.)
so weit ich weiss, steht zumindest die mannschaft zu ihremn trainer - der auch keine schuld daran trägt, dass unser bester stürmer, anane, acht wochen gesperrt war.
ein trainer-wechsel, wäre ein wechsel, der einzig und allein auf der hoffnung beruht, dass es mglw. besser laufen könnte. vor allem, da der etat nach regionlliga- und profiabstieg erheblich zusammengeschrumpft ist. es ist eine schwierige situation für die amas - aber kurzschlusshandlungen, die den etat noch mehr belasten, können ein eigentor sein.
auch wäre es schön, wenn sich ein paar fans mehr sich zu den heimspielen einfinden würden, bspw samstag, 4/12/2004 - 14:00 uhr ggn waldmichelbach.
gruß
beverungen
ich seh's ähnlich. wie zeus und jau etc. so wie es derzeit aussieht, werden tätlichkeiten oder tor/nicht tor ala helmer ggn nürnberg eh schon per video geahndet - damit kann ich leben. wenn allerdings jede strittige situation erst zehn mal auf dem bildschirm analysiert wird, gäb's jede menge zeit für reklame - bei tv. übertragungen; ob dies wohl der sinn der sache ist?
war holz fall im strafraum beim endspiel 74 wirklich ein elfer? wembley - war's tor? - bis heute weiss es niemand. und womöglich kommen die oxxenbacher noch und erzählen einen von schiri asmussen und einem unberechtigten elfer für die eintracht im endspiel 59 - > deutscher meister nachträglich oxc?
der überwachungswahn samt seinen erscheinungsformen nimmt so langsam dimensionen an, die uns vergessen lassen, dass all die peles, eusebios, grabis, cruyffs, di stefanos, garrinchas, charltons etc uns durchaus ohne den ganzen schnickschnack riesenspaß gemacht haben.
viedeobeweis in der oberliga? in der e-jugend? ich weiss ja net ...
besorgte grüße
beverungen