>

Beverungen

44541

#
... im leben des wahren beverungen (obacht: bösartig)

7:00 handy klingelt, ich schiebe die süße neben mir zur seite und hebe ab.
„ach du bists duri, guude alles klar? klar hab ich dein tor in der weltauswahl gesehen, echt spitze. wie? ne der stefan hat keine chance gegen dich, hat der ösi schomma ein tor in der weltauswahl gesch... na also.“

7:15 ich dreh mich zu der süßen neben mir um.
„wer bist du eigentlich?“
"isch bins doch, die ***. jetzt muss ich aber dringend den *** anrufen.“
"was’n fürn ***?“
„na den ***, meinen schatz, hoffentlich kriegt der nicht raus, dass ich ...“
ich lässig:
„mach disch logger, das hat noch nie einer...“

7:30 wieder mein handy.
„hi stefan – jaja, der duri und die weltauswahl – wie, ob er besser als du? mach dir kein kopp, ausser beim hobbyfußball trifft der hundefresser doch nix, klar spielste, wennde wieder fit bist.“

7:45 ich wackel ins bad, in der badewanne liegt jermaine und schnarcht.
„auf jonesi, mach dich fertig, sonst funkelt der friedhelm wieder. jermaine guckt mich an und kotzt neben das klo.
„war spät gestern, gell? war ja aber auch zu lustig in der bb bar, vor allem als du der alten vom dieter müller zugebrüllt hast „zieh dich aus kleine maus, mach dich naggisch.“
die nudel hat’s ja tatsächlich gemacht. jetzt aber zackzack, sonst geht’s wieder ab nach leverkusen.“

8:00 schon wieder mein handy. es ist holz, der alte schwerennöter.
„holz, klar kannste den mazedonier verpflichten, der kost ja nix – ausserdem hammer mit dem ein fuß in der tür von oddset. wenn er nix taugt, schiebe mers’s auf’n charly, dem kann doch keiner bös sein – solange er net wieder was vom „trainer“ faselt.

9:00 es klingelt, es ist ***. ob ich wüsste, wo die *** ... ne, weiss ich nicht, aber frag mal bei unseren amateuren nach, lippi hat was von „einer nach dem anderen geflüstert“ hintergrundstimme:
„bevi, wer issen des.“
ich, irritiert
„ach nix, bruchi, will nur wissen, wieviel geld er heute ausgeben darf.“

10:00 ich guck mir gerade gepflegt nip / tuck auf dvd an, als schon wieder mein handy klingelt. langsam nervt’s.
„friedhelm, wieso soll ich wissen, wieso der reinhard heult. was? lippi? den hab ich schon seit der winterpause nicht mehr gesehen, ist wahrscheinlich in groß-krotzenburg zur spielerbeobachtung. ach ja, und wechsel den weissenberger früher ein, ich hab’s dir schonnema gesagt. sonst kannste nächsten sommer erfurt trainier’n.“

11:00 jones kommt ins wohnzimmer, stinkt wie ein iltis nach jägermeister.
„jonesi, jonesi, pack das tütchen aber schleunigst wieder weg, wenn hier einer reinkommt. ausserdem siehst du ja aus, wie ein offenbacher nach’m tsunami. ich ruf die mädels von der pressestelle mal an.

11:45 mailcheck. pressemitteilung von eintracht-frankfurt-fußball ag:

„neuzugang jermaine jones fällt wegen eines anrisses des sysdemosebandes für das nächste spiel aus.“ hat ja super geklappt, muss mal ne schachtel „merci“ rüberwachsen lassen.

13:00 die jungs von fan geht vor wollen wissen, ob sie endlich ne homestory von mir machen können. als sie was von „unentgeldlich“ faseln, begleite ich sie lachend zur tür.

14:00 an meinem kiosk treffe ich aquila. ich haue ihm jovial auf die schulter. „mosche, alter hühnerficker.“
er grinst und zeigt mir das schnullibulli auf seite eins der bild.
„geile schnitte, wa?“
wie schafft der das, im forum immer so ganz anders rüberzukommen?

15:00 ich logge mich im forum als „derberliner“ ein. herrlich, die vollspaggen fahren total drauf ab. morgen gebe ich wieder den DieterBohlen. wetten, dass ich unsere hilfssherriffs zum glühen bringe.

16:00 mal wieder mein handy, es ist chris. er wirkt weinerlich. ich werde fuchtig: „ich hab dir schon tausendmal gesagt, solange die hier den scheiss von den brasilianischen mafiosi glauben, werde ich den teufel tun, irgendetwas zu beichten. und dein „jesus“ geht mir grad am ***** vorbei. leck mich fett – gewissen son kack.“

16:45 telefon, ich gehe ran. nein, hier ist nicht hellmich in duisburg... hallo ... HALLO ... aufgelegt. na ja, wenn der oka meint, ich erkenne ihn nicht, hatter sich geschnitten.

18:00 sms vom peter. ich smse zurück: präsi, mach schomma die hasen klar, ich hab gehört, die neue praktikantin von der geschäftstelle der ag soll ein ganz heisser feger sein, gruß beve.

19:00 ich log mich noch mal im forum ein. diesmal als beverungen. heute gebe ich mal wieder den „umdieeintrachtbesorgtenleidenschaftlichenfanab, derseinhumornichtverlorenhatundumdengutenrufbesorgt ist. bringt alle halbe jahr fette sympathiepunkte und nen netten gästebucheintrag.

20:00 jetzt gebe ich den max_merkel, die alkoholiker sympathisieren sofort mit mir, als zugabe mach ich den „basaltkopp“ und bepöbel mich selbst. ich tippe mal auf fünfundsiebzig replies.

21:00 werde morgen mal ein bild von „sophiesweet“ ins forum stellen und mich als zwanzigjährige „lulu“ einloggen. die jungs fahren voll drauf ab – hat ja bei meinem letzten nick „julia“ auch super geklappt.

22:00 sms von bruchhagen, er fragt nach, auf wieviel teams die ligen aufgestockt werden sollen. ich locker:
"probier’s mal mit zwanzig.“

22:15 dsf news:

„eintracht frankfurts vorstandsvorsitzender heribert bruchhagen fordert die aufstockung der profiligen auf 20 teams....“

23:00 ich mach feierabend, geh mit arie nochn schoppen im hirsch trinken. unterwegs treffe ich jürgen, ich ruf ihm zu
„hey, wm-botschafter – haste eigentlich im uefacup endspiel gespielt.“ bevor er was sagen kann, bin ich schon um die ecke.

0:00 bringe den holländer noch schnell ins sudfass, hau mir nen joint hinter die kiemen und denke mir: geil hier
#
ein' hab ich noch

Frankfurt

Fast im Süden
Wo die A3 sich staut
Ist es seltsam
und du wirst noch beklaut

Du bist keine Schönheit
hier regiert nur das Geld
Hier lebst du nur im Anzug
die Fassade, die zählt
hältst dich für die Welt
ich halt’s hier kaum noch aus

Du hast'n Pulsschlag aus Geld
Man hört ihn laut in der Nacht
Du bist gänzlich übertrieben
Die Arroganz
Im falschen Lichterglanz
Du Albtraum in der Nacht

Frankfurt
Ich komm' aus dir
Frankfurt
Ich häng' an dir
Steig auf, Frankfurt

Du bist keine Weltstadt
Im Moloch aus Beton
bleibt für uns nur Apfelwein, satt
Hier, wo das Geld nur zählt
Nicht der Rest der Welt
Wer wohnt schon in Oxxenbach

Frankfurt
Ich komm' aus dir
Frankfurt
Ich häng' an dir
Steig auf, Frankfurt

Du bist der Mittelpunkt für Banker
Und ständig auf Speed
Hast in Oberrad deinen Garten
Sorgst  mit ´nem Hackentrick
für mein kleines Glück
Du und die SGE

Frankfurt
Ich komm' aus dir
Frankfurt
Ich häng' an dir
Steig auf, Frankfurt
#
moin jermi,

deine version wäre der einzige grund sich in diesem leben etwas von meiner "lieblingskapelle" anzuhören.

#
#
folgende mail (vonm dfb an die vereinsvertreter) zeigt uns, was wir während der fußballweltmeisterschaft zu erwarten haben ...

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, liebe Oxxenbacher. Anlässlich der bevorstehenden Fußball WM im eigenen Lande versuchen wir einen - dem Ereignis entsprechenden - Rahmen zu gewährleisten. Von daher bitten wir Sie, folgende Maßnahmen in Ihren Gremien zu diskutieren und uns Ihre Ansichten mit zu teilen. Vertraulichkeit in der Sache versteht sich von selbst.

· Wir bitten Sie, unsere Kunden darauf hin zu weisen, dass während eines Fußballspiels, welches von ARD/ZDF übertragen wird, generell Abendgarderobe erwünscht ist.

· Bei Spielen, welche nur von Premiere übertragen werden, wünschten wir lockere Freizeitkleidung, um die sportliche Atmosphäre des Wettkampfes zu unterstreichen. Auch hier wünschten wir uns eine einheitliche Farbgebung. Zuschauer, welche eine besondere Affinität zu einem der teilnehmenden Teams zur Schau stellen möchten, werden von uns (gegen geringes Entgeld) mit formschönen „Fanutensilien“ versorgt. Für Sponsorenaufdruck wird selbstverständlich gesorgt.

· Sie alle wissen, dass die Firma „adidas“ seit Jahren uns ein zuverlässiger Partner ist. Von daher bitten wie Sie, darauf zu achten, dass Markenartikel anderer namhafter Hersteller nicht ins Stadion gelangen. Dies gilt insbesondere für Schuhe und evtl. T-Shirts. Diese können (gegen ein geringes Entgeld) an einer noch auszuweisenden Stelle gegen Artikel aus unserem Sponsoren-Sortiment eingetauscht werden.

· Alkoholausschank ist während vor und nach der Veranstaltung im Umkreis von zehn Kilometern untersagt; wir wissen, wie der „einfache Mensch“ auf Alkohol reagiert und wollen ein freundliches Bild unserer Veranstaltung vermitteln. [small](Unter uns: wir wissen ja, wo wir uns zulöten können.[/small]

· Um eine absolute Sicherheitsgarantie zu gewährleisten, werden die Stadien nicht nur Video – sondern auch akustisch überwacht. Wir werden versuchen, einen sogenannten „Reiwofi“ (Reizwortfilter) zu installieren, der es uns ermöglicht via Spracherkennung den/die akustischern Umweltverschmutzer zu identifizieren/isolieren. Reizworte könnten u.a. sein: „Scheiße“ oder „*********“. Auch bei zu lautem Torjubel sollten wir uns auf einen adäquaten Umgang verständigen.

· Um die Belange der Fußballfans zu befrieden, werden wir eine sogenannte „Pyroshow“ in den  jeweiligen Halbzeitpausen durchführen. Unter fachkundiger Anleitung werden die Logos von „Coca-Cola“ und „Bitburger“ als farbenfrohe Beleuchtung den Abendhimmel illuminieren. Wir hoffen, die örtlichen Fangruppen für diese Aktion (die ja auch im Sinne der sogenannten „Ultras“ sein dürfte), zu gewinnen. Bitte sorgen Sie bei Durchführung für einen schönen „Staunfaktor“ und angemessenen Beifall.

· Rauchen. Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass ausschließlich Rauchwaren unserer Sponsoren  Verwendung finden. Sie sollten gewährleisten, dass auch die sogenannten „Nichtraucher“ ihren Teil dazu beitragen, ein einheitliches und geschlossenes Geruchsbild abzugeben. Artikel unserer Sponsoren sollten (gegen geringes Entgeld) überall vor und in den Sportstätten erhältlich sein.

Ich hege keinen Zweifel, dass wir eine prächtige Veranstaltung auf die Beine stellen werden. Wetten

Unterschrift: unleserlich

ganz schön krass, oder ...
#
jetzt isses amtlich, anicic hat beim testspiel fsv - oxc (o:2) ne halbzeit für die bornheimer gekickt.

derweil droht eschborn weiteres ungemach, weil sie zwei verträge mit diversen spielern abgeschlossen haben, einer fürs finanzamt und einer für naja ...
#
frankfurt oberrad, hier gibts mehr apotheken als cafes, zum stadion brauchts 20 minuten + fußmarsch
#

Riedadler schrieb:
Das hier hab ich mal gemacht, ist von Grönemeyers "Der Weg" abgekupfert, kommt aber nur richtig gut wenn man dazu das Original hört oder wenigstens gut kennt...

kommt lässig, ich kann grönermeyer geradezu singen hören
#

ZoLo schrieb:
@ Axel -

Irgendwie mag ich Mokhtari nicht, auch wenn er aus der Gegend kommt, aber irgendwie brauche ich den, genau wie auch Copado, so irgendwie gar nicht!

fußballerisch isser stark, einiges jünger als copado - aber so e bissi bulut schimmert schon durch, das stimmt.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
.
Aber in den Genuss einer dauerhaften erzkonservativen Regierung kann zu meinem Bedauern nicht jeder kommen - besser wär's für die Zukunft in unserem geliebten Vaterland.

heil dir, besser häts der führer auch nicht sagen können.
#

NapoliCentrale schrieb:
... stehe ich voll dahinter - zumindest noch 2,5 Stunden, bis die Dresdner Führung nach Fehler von Ochs fällt.....

... ich hoffe auch, dass die dresdner führung fällt - allerdings nach dem siegtor von ochs

habt ihr die briten-jungs in letzter zeit mal auf'm platz gesehen? ich leider nicht, von daher weiss ich auch nicht, ob sie uns weiterhelfen. mit preuss, feulner und evtl. wessels könnte ich mich anfreunden. auch mokhtari stünde uns m.e. gut zu gesicht. dieser hat übrigens neulich einen schneeball, der von dresdner? fans beim eckball auf ihn geworfen wurde, mit der brust gestoppt. aber das ist nicht das einzige kriterium ...
#

yeboahszeuge schrieb:
Beve, Du bist aber auch ein alter Schöngeist.

Jetzt brauchmer nur noch jemand, der das vertont...

Respekt

YZ

danke ist unser zolo nicht irgendwie musikalisch unterwegs?
#

Knueller schrieb:
und nu? Was hat das mit den Augen von der suizidgefährdeten Annett Loiusan zu tun?

nix "und nu" - hab die augen nur spaßeshalber auf den autor der eintracht-version bezogen
#

Knueller schrieb:
... aber die frau hat augen, als ob sie extrem suizidgefährdet ist...

ich bin zwar manchesmal ein depp
und steh auf techno - nicht auf rap
doch eines weiss ich ganz genau
ich bin ein mann - und keine frau

#
das spiel (eintracht remix)

das du viel mehr bist, - als so mancher glaubt
hast nach manchem sieg - uns den schlaf geraubt
das du mal verlierst - das kriegt uns nicht klein
irgendwann wirst du - deutscher meister sein

du machst mich verrückt, wenn’s mal nicht so läuft
mancher sich in der – bembelbar besäuft
doch am end’ egal - weil ein jeder weiß
wie hoch adler flieg’n

wir woll’n doch nur siegen, hmmm hmmm
wir tun doch nichts
wir tun doch nichts

das du ab und zu - divenhaft erscheinst
das du ab und zu - heisse tränen weinst
das es immer mal - jemand andern gibt
der uns hie und da - auch ein spiel verschiebt

das du grandios - uns den tag versüßt
und uns ab und zu - mit nem traumtor grüßt
übern kampf zum spiel - übers spiel zum sieg
wir werd’n euch kriegen

wir tun doch nichts
wir tun doch nichts

das es leider nicht - ganz nach oben geht
dafür ist es noch - lange nicht zu spät
dieses auf und ab - geht mir ziemlich nah
doch am ende ist’s - einfach wunderbar

wenn hier auf dem platz - voll die post abgeht
ist das stadion voll - und die fahne weht
wenn das tor dann fällt – werden wir voll glück
in den armen lieg’n

wir tun doch nichts
wir tun doch nichts

wir tun doch nichts
wir tun doch nichts
#
faaaaaaaaaaaaalke, faaaaaaaaaaaalke
#
... da laufen einem ja die beutelratten davon, sackzement ...
#

ZoLo schrieb:

... Sollte es soch bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, daß ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen...

nachdem ich hier nen ausschnit quote
gestattet mir noch eine zote
mit scheint bei dieser deutschen post
sagt man nicht mahlzeit, sondern: "prost"

in diesem sinne ...

#

miep0202 schrieb:
Das Witzige daran ist für mich, daß es hier in meinem Wohnort Witzenhausen auch Leute gibt, die spucken: und zwar Kirschkerne!

gut, dass du nicht in wixhausen bei DA wohnst. was machen die da eigentlich, wie sehen die skulpturen aus - und wie das wappen?

#

lt.commander schrieb:
... Wen´s außer mir noch nicht interessiert, lest Ihr in den folgenden Beiträgen ...