>
Avatar profile square

biebricheer

1097

#
Adlertreu4ever schrieb:

Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend


Irgendein vollhorst hat während der schweigeminute die deutsche Nationalhymne geschrien. Hat die richtige Quittung aller anderen bekommen: „halt die fresse“ „nazis raus“
#
Shah0405 schrieb:

Adlertreu4ever schrieb:

Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend


Irgendein vollhorst hat während der schweigeminute die deutsche Nationalhymne geschrien. Hat die richtige Quittung aller anderen bekommen: „halt die fresse“ „nazis raus“

Gerade ein Video auf YouTube gefunden. War wohl ein Salzburger
#
Schau mal im Gebabbel von gestern. Chemie hat ein Sondertrikot für heute Abend
#
[quote=Basaltkopp]
Schau mal im Gebabbel von gestern. Chemie hat ein Sondertrikot für heute [quote=Basaltkopp]
Ah danke dir
#
Das Trikot ist ja mal richtig gut!
#
Chris__94 schrieb:

Das Trikot ist ja mal richtig gut!

Welches trikot kann nichts finden??
#
Ja klar hab jetzt schnell 250 Antworten durch gelesen.
#
Wenn es mir so vorkam dann anderen bestimmt auch. Werde mir das Spiel nochmal anschauen. Kann es mir ja auch nicht vorstellen
#
biebricheer schrieb:

Tut mir leid kam mir halt so vor. Mein erster Gedanke war, nein das gibt jetzt Stress, da aber selbst der Moderator nichts gesagt hat, dachte ich das es evtl. Uhrensohn war.

Hast du den Thread hier überhaupt gelesen?
#
Ja klar hab jetzt schnell 250 Antworten durch gelesen.
#
biebricheer schrieb:

Habe es leider auch deutlich im tv gehört. Konnte es aber nicht glauben und dachte mir das ich mich verhört haben muss.

Mal ehrlich. Seid ihr alle schwer hörgeschädigt? Wenn überhaupt kann man da allenfalls Jubelsau erahnen als Uhrensohn gerufen wird. Aber selbst dazu braucht man schon unfassbar viel Fantasie.
Wer dann aber wirklich behauptet, er habe deutlich (!) Jubelsau gehört, der hat schon gewaltig einen an der Mütze. Oder an den Toneinstellungen des TV Gerätes stimmt etwas absolut nicht. Wirklich wahr!
#
Tut mir leid kam mir halt so vor. Mein erster Gedanke war, nein das gibt jetzt Stress, da aber selbst der Moderator nichts gesagt hat, dachte ich das es evtl. Uhrensohn war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann möge man den Beweis vorlegen. Ich musste es auch am TV schauen und habe zwar deutlich Beleidigungen wahr genommen,


Bis her sind es ja auch nur 2 User die das angeblich deutlich am TV gehört haben.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134067?page=1#5076449
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134067?page=11#5076965

Bei nachfrage wurde aber bisher kein Beweis gebracht (es wurde sogar eine ablenkende Paralleldiskussion eröffnet, auch derailing genannt). Wenn und falls es am TV hörbar gewesen sein sollte dann hätte es ein großer Teil skandieren müssen. Dies haben jetzt viele die im Stadion gewesen waren wiederlegt das sie nichts dergleichen gehört haben und wenn dann nur von Einzelpersonen (ich schwäche hier nichts AfD-like mit Einzelfällen ab, auch die sind scheiße und gehören zurecht gewiesen).

So lange niemand eine Tonspur vorlegt auf der KLAR und DEUTLICH zu hören ist das antisemitische Rufe skandiert wurde bleibt dies dummes Geschwätz für mich was atm.- nur dazu da ist unserer Fanszene und unserer Eintracht schaden zu zu fügen.
#
Habe es leider auch deutlich im tv gehört. Konnte es aber nicht glauben und dachte mir das ich mich verhört haben muss.
#
Chris__94 schrieb:

Wir Fans haben das Übrige getan. Allerspätestens seit gestern findet man im Lexikon unter "Hexenkessel" ein Bild vom Waldstadion.
Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D !!!        


Das sah der gegnerische Trainer in seiner PK irgendwie ganz anders.
#


Das sah der gegnerische Trainer in seiner PK irgendwie ganz anders.
[/quote]
Was hat der gesagt? Kann die pk nicht finden
#
Der Erfolg ist hier einigen zu Kopf gestiegen. Geht bitte wieder Bayern gucken wenn ihr nicht verlieren könnt.  
#
Flummi schrieb:

Falls sie heute auf Eintracht tippt, möchte ich das Kindergeld ein wenig aufbessern 👶

Lässt Du uns das bitte vorher wissen.
Das wäre mega nerven- und herzschonend.
😊
#
Flughafen gesperrt? Können viele jetzt nicht nach London fliegen?
#
Ich heule.
Ist das geil.
Keine Worte.


Grenzelose Liebe!
#
Ich auch, boateng auch kovac,und salcedo echte Männer
#
Ist schon interessant das es so schnell verschwunden ist ! Liest hier vlt jemand mit und hat es ändern lassen oder hat es Wiki jemand gemeldet ?
#
Hab ich auch gedacht . Stand aber wohl nicht lange drin
#
Sorry doppelt s### handy
#
Was willst damit mitteilen?
#
Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler." Wikipedia
Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler." Wikipedia
#
Lol jetzt ist es weg. Eben stand dort Buli neuer Eintracht Trainer ab 1.06.2018. Ich schwöre
#
Googelt mal " Bilic westham"
#
Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen
#
Habe auch keine Notwendigkeit für einen Rode bei den Bayern gesehen.  Nur um die Konkurenz zu schwächen.

Wolf für die beiden oldys aussen?
Boateng Brüder vereinigt?
#
Wer geht als nächstes zu den Bayern ?

Wolf
Boateng
Jovic

Die Wetten sind eröffnet
#
biebricheer schrieb:  


Wenn da 5000 Leute zugeschaut haben, ists enorm und sensationell.


Sag ich doch

nein. Erst phantasierst was von 1,5 Mios, dann von  500T.
#
MrBoccia schrieb:  


biebricheer schrieb:  


Wenn da 5000 Leute zugeschaut haben, ists enorm und sensationell.


Sag ich doch


nein. Erst phantasierst was von 1,5 Mios, dann von  500T.

Ok ich habs mir ausgedacht. 500t weil ich wusste das du schreibst #na dann muss es ja stimmen#
#
biebricheer schrieb:

Die zahlen sind aus der frankfurter bild

na dann muss es ja stimmen.

Wenn da 5000 Leute zugeschaut haben, ists enorm und sensationell.
#
MrBoccia schrieb:  


biebricheer schrieb:
Die zahlen sind aus der frankfurter bild


na dann muss es ja stimmen.

Wusste ich das du das schreibst

Wenn da 5000 Leute zugeschaut haben, ists enorm und sensationell.

Sag ich doch