>

Bigbamboo

64294

#
4
#
3
#
2
#
1
#
Jetzt!
#
Kurzform: Nazis beschäftigen damit Nazis und pumpen so Geld in die rechte Szene.

Zum einen würde die dort beschäftigten Leute wohl anderweitig eher keinen Job bekommen (und somit nicht über Mittel zum Reisen, für Anwälte, etc. verfügen würden), zum anderen steht der rechten Szene mit den ganzen Unternehmen auch einen prima Infrastruktur zur Verfügung, über die sich die sich einiges organisieren lässt.
#
Es ist mir ziemlich gleich, bei welchen 'Frauen' der Freecastle die Penislänge erfasst. Hauptsache er tut's nicht hier.
#
Max_Merkel schrieb:
...
Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.
...

Du kannst tragen, was Du willst und auch mit Deiner Kohle unterstützen, wen Du willst. Wenn Du allerdings offen Nazis finanziell unterstützt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für einen solchen hält.
#
#
luckyluke1977 schrieb:
http://fanclub-neckartal.de/tsg/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=45&func=detail&id=1513#ponyimg

#
Tolle Tontechnik. Hut ab, HR.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
das letzte mal in diesem jahr      

Das würde ich gerne Anfang Januar wieder hören.
#
Er ist ja nicht der Größte, aber ob das wirklich ein Tiefschlag war?
#
Voronin hätte dann bei einem Drittel der aktuellen Erstligamannschaften gekickt.

Als Freundin möchte ich den nicht haben.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Mit dem USK gegen Griller?  
Die haben eindeutig was am Kopp, diese bayrischen W.ixxer.

Karfreitag ist spielfrei. Da musste die USKler halt anderweitig beschäftigen.
#
Köln oder Bielefeld - Hauptsache Oberlausitz.
#
Zum einen scheint ja heute mal wieder @-Fred-Tag zu sein, da sollt ihr nicht ohne einen sein, zum anderen, wenn's Euch mal wieder richtig schlecht geht:

*klick*

PS: Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, um was es da geht.
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nasenbeinbruch und zwei Zähne draußen lt. Spon.  

bekommt der dann auch son hannibal lector gesichtsschutz?    

Vermutlich eher eine neue Nase.

Könnte auch durchaus eine Inszenierung gewesen sein, um die anstehende Schönhits-OP zu vertuschen.