>

Bigbamboo

64294

#
Vielleicht können wir Pedro als Mediator gewinnen?
#
handballsandy schrieb:
ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat

Zum einen hast Du Dich mal wieder in die 'Willkommen-im'-Schmollecke zurück gezogen, zum anderen trittst Du auch mit obigem Beitrag nach. Spricht nicht dafür, dass es für Dich gegessen ist.

Macht Euch mal locker.
#
mickmuck schrieb:
ehrlich, ich find`s albern  :neutral-face  

Extremst.
#
Und ein nahtloser Übergang zum Förmchenwerfen.
#
Oh - ein Schlagfertigkeitsduell drüben. Nur, warum ist Snady ohne Waffen angetreten?  
#
#
#
Hier, Leberwurst-Mann, auch Du darfst Dich gerne wieder hier beteiligen.
#
christus schrieb:
Ok, es hilft alles nix. Wer kommt am Wochenende mit nach Prag?

Soll ich Dir dabei zuschauen, wie Du Dir die Nudel polieren lässt?

Eher nicht.  
#
Man muss die Leberwurst nicht so heiß essen, wie sie gekocht wird.

Gut jetzt.
#
So, jetzt komme ich auch dazu zu antworten. Allerdings wurde ja schon alles gesagt.  

Kleiner Tipp noch: Deinen aktuellen Gesundheitszustand kannst Du dir mit einer sogenannten kleinen Anwartschaft sichern, sprich Du erkaufst Dir damit das Recht ohne erneute Gesundheitsprüfung wieder zu Deiner PKV Wechseln zu können, sobald die Voraussetzungen hierfür erfüllst.

Solltest Du während Deiner GKV-Zeit nämlich eine schwere Erkrankung erleiden oder einfach nur mal zum Psychiater gehen, wird's nämlich nichts mit einer Rückkehr, gleich wieviel Du dann auch verdienen magst.
#
Snady, das Haltbarkeitsdatum Deiner Leberwurst ist abgelaufen.  

#
neeko schrieb:

Gnihihi.

Bis Februar iss doch noch ein wenig Zeit

Aber so ohne Geschenk da zu stehen ist auch doof.

Na, dann werde ich halt einen Gutschein malen.  
#
Bance in Oslo? Stand up and fuck you.
#
Aargh. Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle noch eine Eintrittskarte für die Eintracht-Damen her?

Alles Gute.
#
Tube schrieb:
... Manche Leute haben den Presseausweis wirklich nur, um billiger mit Air Berlin zu fliegen..  

Wie das?
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Wo man sich wohl diese Kriegsformation abgeguckt hat?

Mod Mod Mod Mod Mod Mod
                 Mod Mod Mod Mod Mod Mod Mod
               Mod Mod Mod Knueller Mod Mod Mod
                 Mod Mod Mod Mod Mod Mod Mod
                     Mod Mod Mod Mod Mod Mod            

der sogenannte kriegsmod...  

Sieht aus wie ne Rotte...

und in der mitte wird die rotte mit einem T und einem L umrahmt.

#
S--G--E schrieb:

weils jede woche passiert ists dann nicht mehr schlimm? hier wird doch auch jede woche über das falsche verhalten/vorgehen/wie auch immer der polizei geschrieben, kann man dann auch sagen es ist nicht schlimm weils jede woche passiert?
sry aber ich finds schon richtig, dass derjenige bestraft wird, über die höhe etc. lässt sich immer diskutieren

Du siehst aber schon einen Unterschied im Verhalten der staatlichen Ordnungshüter und der Kurzschlussreaktion eines einzelnen Fans, oder?
#
Alles Gute.

Schee war's!
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Ihr könnt ja auch mal was reinschreiben - vielleicht hilfts etwas !

Hab ich auch gemacht.

Beitrag #14 ist mal richtig daneben. Man muss diese Penner ja nicht noch auf Ideen bringen.

Aber das Rumspielen am Atombusen blieb leider ohne Erfolg.