Bigbamboo
64294
#
Bigbamboo
Vielleicht können wir Pedro als Mediator gewinnen?
handballsandy schrieb:
ich auch, aber scheinbar kann da jemand net mit dem thema das sich für mich schon längts gegessen hat, abschließen.... schon traurig wenn man keien anderen gedanken udn problem wie sowas hat
Zum einen hast Du Dich mal wieder in die 'Willkommen-im'-Schmollecke zurück gezogen, zum anderen trittst Du auch mit obigem Beitrag nach. Spricht nicht dafür, dass es für Dich gegessen ist.
Macht Euch mal locker.
So, jetzt komme ich auch dazu zu antworten. Allerdings wurde ja schon alles gesagt.
Kleiner Tipp noch: Deinen aktuellen Gesundheitszustand kannst Du dir mit einer sogenannten kleinen Anwartschaft sichern, sprich Du erkaufst Dir damit das Recht ohne erneute Gesundheitsprüfung wieder zu Deiner PKV Wechseln zu können, sobald die Voraussetzungen hierfür erfüllst.
Solltest Du während Deiner GKV-Zeit nämlich eine schwere Erkrankung erleiden oder einfach nur mal zum Psychiater gehen, wird's nämlich nichts mit einer Rückkehr, gleich wieviel Du dann auch verdienen magst.
Kleiner Tipp noch: Deinen aktuellen Gesundheitszustand kannst Du dir mit einer sogenannten kleinen Anwartschaft sichern, sprich Du erkaufst Dir damit das Recht ohne erneute Gesundheitsprüfung wieder zu Deiner PKV Wechseln zu können, sobald die Voraussetzungen hierfür erfüllst.
Solltest Du während Deiner GKV-Zeit nämlich eine schwere Erkrankung erleiden oder einfach nur mal zum Psychiater gehen, wird's nämlich nichts mit einer Rückkehr, gleich wieviel Du dann auch verdienen magst.
mickmuck schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
Wo man sich wohl diese Kriegsformation abgeguckt hat?
Mod Mod Mod Mod Mod Mod
Mod Mod Mod Mod Mod Mod Mod
Mod Mod Mod Knueller Mod Mod Mod
Mod Mod Mod Mod Mod Mod Mod
Mod Mod Mod Mod Mod Mod
der sogenannte kriegsmod...
Sieht aus wie ne Rotte...
und in der mitte wird die rotte mit einem T und einem L umrahmt.
S--G--E schrieb:
weils jede woche passiert ists dann nicht mehr schlimm? hier wird doch auch jede woche über das falsche verhalten/vorgehen/wie auch immer der polizei geschrieben, kann man dann auch sagen es ist nicht schlimm weils jede woche passiert?
sry aber ich finds schon richtig, dass derjenige bestraft wird, über die höhe etc. lässt sich immer diskutieren
Du siehst aber schon einen Unterschied im Verhalten der staatlichen Ordnungshüter und der Kurzschlussreaktion eines einzelnen Fans, oder?
Alles Gute.
Schee war's!
Schee war's!