>

Bigbamboo

64294

#
simima schrieb:
Ihr könnt ja auch mal was reinschreiben - vielleicht hilfts etwas !

Hab ich auch gemacht.

Beitrag #14 ist mal richtig daneben. Man muss diese Penner ja nicht noch auf Ideen bringen.

Aber das Dumspielen am Atombusen blieb leider ohne Erfolg.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Thema Weihnachtsgeschenke: Wollte eigentlich morgen eines bei MediaMarkt kaufen. Dann kam eben die Werbung und e voila - online bestellt und sogar noch EUR 3,- gespart.  

seit wann gibts bei media-markt gummipuppe?

Ich kaufe ja nicht nur für mich selbst Weihnachtsgeschenke.
#
Thema Weihnachtsgeschenke: Wollte eigentlich morgen eines bei MediaMarkt kaufen. Dann kam eben die Werbung und e voila - online bestellt und sogar noch EUR 3,- gespart.
#
#
btw: Mario Barth stinkt.
#
214
#
Noch 220 zum nächsten Tausender.
#
Ob Peter Maffay vor Ort ist?
#
Stimmt. Ich hatte noch 21.05 vom UEFA-Cup im Kopf.
#
Wann war denn da Anpfiff?
#
jona_m schrieb:
Der Stuttgarter Gegner hört sich irgendwie wie ne Blasenentzündung an...

Passt doch. Dann spielt Genitalherpes gegen Blasenentzündung.

Hauptsache das Niveau des Spiels liegt über der Gürtellinie.
#
Swartzyn schrieb:
Woran erkenne ich, dass ich schlechte Lebensmittel zu mir genommen habe, bitte nur ernste Antworten.  

Du hast mit einer PayStupid Karte bezahlt.
#
Dafür ist van Gaal so hässlich, dass er selbst bei Gewinn des Tripples noch immer keine freie ***** auf'm Straßenstrich findet.
#
Spielt die Snady jetzt wieder Leberwurst im anderen Fred?  
#
Dann hat ja alles wie geplant geklappt.  :neutral-face
#
Alles Gute!  
#
EFCB schrieb:
Genau, so eine Sauerei aber auch. Es sollte doch jedem Zuschauer freigestellt sein, gegnerische Spieler während des Spiels mit Flüssigkeiten aller Art überschütten zu dürfen ! Am besten bekommen sie vom Stadiongastronomiebetreiber auch noch ein neues Getränk spendiert weil sie das alte ja nicht ausgetrunken haben.
...

Praktisch wäre es, wenn man bei Aramark direkt den zu beschüttenden Spieler benennen könnte, so nach dem Motto: 'Ein Bier für den Wiese und rührt noch ein wenig Ketchup mit ein'. Ja, dann würde ich mir wohl so eine PayStupid-Karte zulegen.
#
Gibt's eigentlich irgendwelche Strafen wegen des Gefackels?
#
tutzt schrieb:
Dieser Heidel ist für mich kaputt im Oberstübchen oder ein absolutes widerlich berechnendes A*gesicht.. Was der ablässt, das ist ja Realitätsverlust pur.  

Nein, das ist weder krank noch dumm. Die Managers des 'Drecks unter dem Fingernagel der Liga' machen das mit Absicht; man versucht Frankfurt zu beschädigen und sich selbst rein zu waschen. Klappt ja auch.

Beim neutralen Zuschauer bleibt der Rassimusvorwurf hängen. Da erinnert sich keiner an den Mittelfinger, die zahlreichen brutalen Fouls der Kasper oder gar die Pyroeinlage.

Bruchhagen sollte da dringend mal ordentlich dazwischen schlagen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
...
ich denke schon, dass einige das forum zu wichtig nehmen. ..

Nix Forum. 38er. Leider.