Bigbamboo
64295
reggaetyp schrieb:
Guten Tag, Herr BBB: Ich möchte bitte ausdrücklich darauf verweisen, dass ich weder eine der Koalitionsparteien mit dem Verarschungsbeschleunigungsgesetz (dieser Begriff ist sehr schön, dank an schwarzer geier) noch SPD gewählt habe.
...
Schwafel hier nicht rum, sonder brenn' lieber mal CDs.
reggaetyp schrieb:
...
Ein "Die sind aber auch böse" greift bei mir nicht.
...
Wie kommst Du denn jetzt darauf?
reggaetyp schrieb:
... Beste Grüße ausm Nordend.
Ebenfalls.
peter schrieb:
ist das bei dir resignation oder der glaube daran, dass es so gemacht werden muss?
Irgendwo hier hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich über den Start der neuen Regierung nicht glücklich bin. Diese komische Mehrwertsteuerreduzierung für Hotelübernachtungen macht's nicht besser.
Nach wie vor zweifele ich jedoch daran, dass die rot-grün oder gar rot-rot es besser hin bekommen hätte. In Sachen Wahlversprechen der SPD darf ich nochmal an 'keine Erhöhung der Mehrwertsteuer' erinnern. Auf eine Stasi-Posse wie in Brandenburg hätte ich im übrigen auf Bundesebene gar keine Lust.
Möwe schrieb:
Da ich dir keine private Nachricht schreiben darf, dieser Quervergleich ist völlig unangepasst, denn ich gehe davon aus, du kennst die Umstände und das Leben von Edward Fatu nicht annähernd so wie ich dass tue. Da ich nun hier eine andere Meinung zu Drogenabhängigen habe wie du, musst du erstmal die Moralkeule rausholen?
Sowohl bei Depressionen als auch bei Suchterkrankungen handelt sich um psychische Krankheiten. Das hat nichts mit einer Moralkeule, sondern lediglich mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Möwe schrieb:
... . überdosis drogen. wurde vor kurzem aus der wwe entlassen, wegen drogen. nahm das angebot einer drogentherapie danach nicht an. klassischer fall von dumm.[/b]
...
Drogensucht ist eine Krankheit. So wie auch Depressionen eine Krankheit sind.
Aus dem Tod von Robert Enke scheinst Du nichts gelernt zu haben.
'Klassischer Fall von dumm.'
Afrigaaner schrieb:
...
@Pedro. Jetzt ist es ja so, dass ich auch einer dieser Kapitalisten bin, auch wenn ich mich eher arm fühle. ...
Bist Du nicht. Nur weil man einen kleinen Betrieb sein eigen nennt, ist man noch lange keiner der oben aufgeführten Bosse. Nein - Du bist einer der Idioten, die mit persönlichem Risiko Arbeitsplätze schaffen.
manu666 schrieb:
http://www.komablog.de/2009/12/dietmar-hopp-held-oder-[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn/
Gleicher Link, keine Zensur:
http://tinyurl.com/yclqd7z
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
...
Und das Beste: Besucher können das Museum am Samstag zu ermäßigtem Eintritt besuchen. ...
Oder diese Aktion nutzen und gar keinen Eintritt bezahlen.
tutzt schrieb:
... Solche Menschen und ihre Anliegen kann niemand ernst nehmen.
Überlasse doch bitte mir, wen oder was ich ernst nehmen will.
http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich seh schon: Alle Studenten sind randalierende rumrotzende Idioten, für die man blechen muss, die sich aber stattdessen einen faulen Lenz machen. Wozu differenzieren, wenns so einfach ist. Das wars von mir.
Ich lade Dich herzlich zu einem Rundgang ein.
Könnte aber Dein Weltbild zerstören.
Hast Du jemals eine Uni von innen gesehen oder woher hast Du Deine Weisheiten?
Natürlich nicht. Wo denkst Du hin?
yeboah1981 schrieb:
Ich seh schon: Alle Studenten sind randalierende rumrotzende Idioten, für die man blechen muss, die sich aber stattdessen einen faulen Lenz machen. Wozu differenzieren, wenns so einfach ist. Das wars von mir.
Ich lade Dich herzlich zu einem Rundgang ein.
Könnte aber Dein Weltbild zerstören.
Nun ja - wenn ich mir den kleinsten Haufen Scheiße raussuchen will, muss ich schon vergleichen.
Was denn sonst?!