Bigbamboo
64295
#
Bigbamboo
Oh!
reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich hatte vor allem die Ernsthaftigkeit bezweifelt und es deshalb für nicht angemessen gehalten. Da wurde ich aber eines besseren belehrt. Du meinst es ernst.
Du könntest ja auch vielleicht einen Blick auf das von mir besprochene Foto richten und dir den Pfeil mal ansehen. Dann könntest du dir die nächste Frage stellen und zwar nach dem Urheber des Pfeils. Dies würde dich zur Homepage des Herstellers des T-Shirts führen und dort würdest du vergeblich einen solchen Pfeil suchen. Anschließend könntest du, wie ich und AK, auf die Idee kommen, "Modern Cost" zu googeln und du würdest bei Ak's Amazon-Buchempfehlung über betriebswirtschaftliches Kostenmanagement landen. Dann würdest du messerscharf kobinieren müssen: HB ist der Manager, Lincoln kostet...Und dann ginge dir vielleicht mal ein Licht auf...
Sagenhaft.
Man lernt nie aus. Ich bin mir übrigens sicher, dass auch die Schweizer da mit drin stecken.
Brady schrieb:Brady schrieb:...Kellner, Köche, Küchenpersonal, Kinopersonal...
Was ist mit Zugführern, Zugpersonal, Aussendienstmitarbeitern, LKW-Fahrer, S-Bahn und U-Bahn Führer, Fluglotsen, Piloten, Schichtarbeitern usw. usf....
Es geht um's Innehalten und nicht um einen Gleichschaltung auf möglichst niedrigem Niveau.
Ümit ist mit Sicherheit auch dafür und wird die App zu gegebener Zeit im heimspiel promoten. !