>

Bigbamboo

64295

#
Muhahahahaha!!    
#
Muhahaha - der Ümit noch immer fleißig am simsem.

Und sogar der dicke Mann interessiert sich mehr für#s üPhone als für die Sendung.

Köstlich.

#
Der dicke Mann platzt bald.
#
Ich amüsiere mich heute absolut prächtig!

#
Ümit spielt lieber mit dem Handy.    
#
Ümit schrieb:
Wer zur Eintracht kommt, wer für die Eintracht spielt muss mit Verletzungen rechnen.

#
UnsVolker ist aber in Topform.  

War die richtige Idee heute mal wieder rein zu schauen.  
#
Der dicke Mann ist auch da. Ob der Breakdance kann?  
#
Grööööhl!!    
#
Mainhattan00 schrieb:

... Ein Fussballverein muss selbstverständlich als Unternehmen angesehen werden. Wenn die Einnnahmen nicht stimmen, dann kannste den Laden gleich wieder schließen. ...

Dann wird's dringend Zeit das Projekt Hoffenheim zu beenden. Oder trägt sich das selbst?
#
Wie geil ist denn RTL gerade?

Und ich dachte erst: 'Komische Story bei House'.  
#
Schöner Fred. Und schon wieder jede Menge Gründe gegen Volxentscheide zu sein.  
#
bembelmonster schrieb:
Samstag zum Heimspiel gg. die Mainzer
im Museum vorbeischauen, ...

... den eigenen Antrag dort abgeben und gleich noch einen Gutschein für Weihnachten mitnehmen!
#
Ich bin gegen Volksabstimmungen und fühle mich mal wieder bestätigt.  
#
Denkt?
#
Bitte!  
#
Bigbamboo schrieb:

Diesmal geben wir also das Ergebnis vor.    

Sag ich doch!  
#
Wuschelblubb schrieb:
...
Dass es Menschen zu geben scheint, die sich damit gut identifizieren können und die dementsprechend für das Model werben, scheint im Weltbild einiger Fans keine Platz zu finden...

Ach, und das Werben für dieses Modell ist Aufgabe des aktuellen Sportstudios?
#
sotirios005 schrieb:

Seit diese merkwürdige DFB- oder DFL-Kommission damals die 05er in Fairness-Tabelle, obwohl mit mehr gelben und roten Karten belastet, vor Hannover 96 vorgezogen hat - wegen des "freundlichen" Publikums   , Bonbonwerfer halt - und die 05er damit in den Lostopf einer UEFA-Cup-Teilnahme gerutsch sind, wittere ich da eine Verschwörung... und kanns nur wiederholen: Jeder Schiri, der in Zweifelsfällen nachhaltig gegen die 05er am Bruchweg pfeift, wird unter der Präsidentschaft von Dr. Zwanziger keine Karriere mehr machen.

Da wird Dir kein HSVler widersprechen.  :neutral-face
#