>

Bigbamboo

64285

#
peter schrieb:
... ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass ein thread zu religiösen themen entfernt worden ist. wobei es da einen gewaltigen unterschied zwischen kritik und hetze gibt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166597/?page=1
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, ich bin jetzt auch da!    

hatte dir paar seiten vorher ne frage gestellt

Stimmt, sorry.

Eigentlich nur für mich, aber ich gedenke, die Stadt ob des Troubles zu meiden.
#
So, ich bin jetzt auch da!  
#
Morphium schrieb:
... Da sind die Afrikaner besser dran. Keine Rohstoffe und keine Sau interessiert sich für dich.  

Trotzdem marodieren da islamische Banden.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Adlerist schrieb:
Es ist gut zu sehen, dass es immer mehr vernünftige Kräfte be EF gibt. Toller Artikel von Dursti übrigens.

Was zu tun ist: Endlich weg von dieser Sozialromatik von HB und anerkennen von Fakten. Bei den Trikotpreisen hat mans doch vorgemacht das die Fans nicht so empfindlich sind. Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig. Das Stadion ist immer rappelvoll - kann doch nicht sein, dass der Schwarzmarkt sich die Taschen vollmacht während Eintracht die Talente (KEMPF!!!!!!) verschleudert.

Der Hellmann hats drauf, macht gerade dem Verein mit Mitgliedervorteilen die Taschen voll!! Lass den mal machen und die Eintracht schwimmt im Geld! Fehlt halt nooch ein gut vernetzter VV. Ich find ja nach wie vor Roland Koch Klasse - Wirtschaftlich denkend und ein harter Hund fern jeder Gefühlduselei.Nicht so eine gestrige Kitschbacke mit Stollenromantik. Oder eben den Franz Josef Jung.

Auf keinen Fall mehr so einen wie HB oder wie Vandreike im AR. Da kriegt doch jeder potentielle Investor mit 10 Euro in der Brieftasche angst das die Kohle in Holz's oder Meier's Rente versickert. Wenn das Stadion voll ist mit Leuten die Kohle haben, lockt das auch Investoren. Hinterm Tor gibts halt noch n paar subventionierte  Plätze - dass soll der Verein regeln.

Morgen muss der ganze Baumschnitt aus'm Frühjahr verbrannt werden.

Was macht die Apfelernte ?

Mussten schon dreimal den Bruchhagen verscheuchen, der nach Fallobst für seinen Apfelkuchen Ausschau hielt.

Wenn die Liga jetzt wieder los geht, sollte es aber ruhiger werden.
#
Adlerist schrieb:
Es ist gut zu sehen, dass es immer mehr vernünftige Kräfte be EF gibt. Toller Artikel von Dursti übrigens.

Was zu tun ist: Endlich weg von dieser Sozialromatik von HB und anerkennen von Fakten. Bei den Trikotpreisen hat mans doch vorgemacht das die Fans nicht so empfindlich sind. Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig. Das Stadion ist immer rappelvoll - kann doch nicht sein, dass der Schwarzmarkt sich die Taschen vollmacht während Eintracht die Talente (KEMPF!!!!!!) verschleudert.

Der Hellmann hats drauf, macht gerade dem Verein mit Mitgliedervorteilen die Taschen voll!! Lass den mal machen und die Eintracht schwimmt im Geld! Fehlt halt nooch ein gut vernetzter VV. Ich find ja nach wie vor Roland Koch Klasse - Wirtschaftlich denkend und ein harter Hund fern jeder Gefühlduselei.Nicht so eine gestrige Kitschbacke mit Stollenromantik. Oder eben den Franz Josef Jung.

Auf keinen Fall mehr so einen wie HB oder wie Vandreike im AR. Da kriegt doch jeder potentielle Investor mit 10 Euro in der Brieftasche angst das die Kohle in Holz's oder Meier's Rente versickert. Wenn das Stadion voll ist mit Leuten die Kohle haben, lockt das auch Investoren. Hinterm Tor gibts halt noch n paar subventionierte  Plätze - dass soll der Verein regeln.

Morgen muss der ganze Baumschnitt aus'm Frühjahr verbrannt werden.
#
Morphium schrieb:
... Foofighter, vergiss die Religion. Das ist alles fucking Geopolitik. Und unsere korrupten Banden stecken da ganz tief mit drin.

Die Konflikte zwischen Schiiten und Sunniten etc. sind älter als die USA. Mohammed hat schon blutige Feldzüge geführt, als Europa noch nicht mal wusste, dass Amerika auf dem Weg nach Indien liegt.

Manchmal sind Spinner einfach nur Spinner. Auch wenn andere sich das dann zugegeben zu nutzen machen - es bleiben Spinner, die meinen im Auftrag des Herrn unterwegs zu sein.

Ansonsten: Die Kurden zu bewaffnen erscheint mir auch unsäglich dämlich.
#
Dirty-Harry schrieb:
... Ich persönlich versteh jetzt die ganz große Aufregung ehrlich gesagt noch nicht, warum die Stadt baldmöglichst eine Showverantsaltung machen muß /sollte. ...

Weil man, hier: Feldmann, diese eben angekündigt hat.

Was ist das denn für ein Signal, wenn man „ein sichtbares Zeichen gegen Antisemitismus“ setzten will, dann aber keine Zeit hat, weil alle im Urlaub sind?
Morphium schrieb:
Nachtrag: Die Beschmutzung von Synagogen usw. muss man ganz klar verurteilen! Doch man stoppt diese Idioten nicht indem man mit Israel-Fahnen auf Demos rum läuft! Dadurch stachelt man diese Menschen noch mehr an! . ...

Danke für den Hinweis. Eigentlich logisch, wenn man kurz drüber nachdenkt.
Morphium schrieb:
... Nochmal: Wir müssen endlich der Öffentlichkeit beibringen dass der Staat Israel nichts mit der abrahamitischen Religion Judentum zu tun hat. Nur dann und nur dann bekämpfen wir erfolgreich den Antisemitismus! Doch dieser Konsens wird bewusst nicht zugelassen...

Ich denke, hier irrst Du: Der Judenhass ist wesentlich älter als der Staat Israel oder sogar nur die Idee an einen solchen.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.

Mal ernsthafte Zwischenfrage: Gegen welchen Punkt der Netiquette hat friseurin in den letzten Tagen überhaupt verstoßen, um sie z.B. zu sperren?
Bitte auflisten. "Sie nervt uns alle" ist zwar ein Argument, aber kein Netiquette-Verstoß.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199544,13070479/goto/

ist egal, Uschi hat nicht unterstellt, sondern nur brady zugestimmt und seine Worte zusammengefasst. Eigentlich ist der brady der Untersteller.

Echt krass.
#
Mwa: Hier, Brady, kann's sein das die Münchner Hoteliers sich die Taschen während des Oktoberfests so richtig voll machen? Da ist ja kein Rattenloch unter 200 Tacken zu bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.

Mal ernsthafte Zwischenfrage: Gegen welchen Punkt der Netiquette hat friseurin in den letzten Tagen überhaupt verstoßen, um sie z.B. zu sperren?
Bitte auflisten. "Sie nervt uns alle" ist zwar ein Argument, aber kein Netiquette-Verstoß.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199544,13070479/goto/
#
MrBoccia schrieb:
so, dann schau mer mal, ob die Moderation was taugt

Spannend.
#
Mein lieber Peter Feldmann,

hast Du den Schlag nicht gehört? Meint Dein Büroleiter das ernst?

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-zeichen-gegen-antisemitismus-muss-warten,1472798,28162172.html

Warten bis alle aus dem Urlaub zurück sind??

Ich verrate Dir mal was: Im August wird das jetzt knapp, im September geht's auch nicht, weil der Frankfurter sich der Apfellese für sein Natioalgetränk widmen muss. Kann sich durchaus auch bis in den Oktober ziehen und da sind dann ja auch noch Herbstferien. Im November ist schlechtes Wetter und im Dezember ja Weihnachten.

Na, im Januar sind alle Skifahren. Kann man nur hoffen, dass die Frankfurter Juden bis Februar die Stadt verlassen haben, sonst müsste mal ja echt mal was machen. Vielleicht irgendwas inhaltsloses in irgendein Mikro blubbern!

Mein lieber Peter Feldmann,

ich war echt froh, dass Du Wahl gewonnen hast, damit ich mich nicht für einen Boris Rhein als OB dieser schönsten aller Städte schämen muss. Ich hätte nicht gedacht, dass Du mal noch tiefer in die Scheiße greifst!

Schau' in den Kalender, such' Dir einen der nächsten Samstage raus, meld' 'ne Kundgebung an, die an der Großmarkthalle beginnt, an der zerstörten Synagoge vorbei führt und auf dem Römer endet, ruf' Deine Kumpels an und sag' Ihnen, das sie zu erscheinen haben.

Fertig.

Bekomm halt mal Deinen ***** hoch!!

Kanndochechtnichtwahrsein!

Stinksauer,

Bigbamboo
#
mickmuck schrieb:
ist der urna eigentlich noch in mutterschutz?

Offensichtlich.

Oder einfach keinen Bock mehr. Könnte ich durchaus nachvollziehen. Bringt ja nix, sich in einem Team den ***** aufzureißen, wenn alle anderen keine Lust haben oder es halt einfach nicht können.
#
MrBoccia schrieb:
hier, Halligalli-Mod, oder so, wo warst denn heute so lange? Habe deine PN vermisst.  

Der Schnatterer und ich crashen stundenlang den Aigner-Fred, und keinen von euch juckts. Wofür gibts denn die Mods hier noch? Zum Steckbriefe freischalten?

Ernsthafte Frage. Wofür?

Irgendwer muss sich doch die wichtigen Karten um den Hals hängen.

Und außerdem ersparen die uns ja sowas:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201960/

Wo kämen wir denn da hin...  
#
Diesen Schnatterer müssten wir dringend holen, dann kann die Ilse gehen.
#
Cadred schrieb:
... Die Presse scheint allgemein einen Narren an AM gefressen zu haben. Solch ein Drama weil er mal auf der Bank gesessen hat, das hätten sie früher bei Caio mal machen sollen, aber da spielte ihr Liebling ja.

#
#
Steinat1975 schrieb:
Meine Finger waren schneller als das Hirn ,-)  

Du tippst im Zwei-Finger-Suchsystem?  ,-)
#