>

Bigbamboo

64299

#
niemiec schrieb:
Wo steckt eigentlich ''für umme'' Experte Bigbamboo ???

Hier.

Haste Dir eigentlich bei Otto auch 'nen BH bestellt?
#
niemiec schrieb:
zamusi schrieb:
nee, kein haken.

Schicken lassen , abtelefonieren , wegschmeissen ???

Japp - dafür gibbet aber besser Angebote mit Guthaben zwischen 6,- und 25;- Euro. Wenn ich mal wieder über sowas stolpere, poste ich hier einen Link.
#
sotirios005 schrieb:
...
Wenige Monate später bei den Montagsdemonstrationen in Leipzig habe ich immer die Luft angehalten, ob die SED-Führung bzw. die sowjetische Besatzungsmacht nicht ebenfalls die "chinesische Lösung" anwendet.
Dank Michail Gorbatschow wurde das zum Glück verhindert.

Stimmt - die "chinesische Lösung' hing damals wie ein Damoklesschwert über der DDR. Irre Zeiten.

@schusch: 'Wahrscheinlicher ist, dass er in der Menge untertauchte und heute noch irgendwo unerkannt in China lebt.' src
#
#
Das Massaker ist bereits 20 Jahre her - wie die Zeit vergeht.

Ich kann mich nur schwach daran erinnern - China war für mich damals noch weit weg. Allerdings habe ich das wenige, was ich über die Proteste dort mitbekommen habe, durchaus positiv wahrgenommen; es hat, wenngleich auch naive, Hoffnung gemacht. Es war ja die Zeit großer Veränderungen.

Um so geschockter war ich, als dann das Massaker los brach und die ersten Bilder zu sehen waren. Geschockt, fassungslos. Mein Vater leidet vermutlich noch heute an den endlosen Diskussionen, die ich ihm in meinem jugendlichen Leichtsinn aufdrückte.

Eingebrannt in meine Kopf hat sich ein Bild: Das des einzelnen Chinesen mit einer Plastiktüte in der Hand, der sich einfach den Panzern in die Weg stellte. Zivilcourage!

Heute, 20 Jahre später, war ich bereits ein paar Mal in China und habe einen etwas weiteren Blick als damals - schockierend sind die Bilder noch immer. Und den Plastiktütenmann habe ich noch immer nicht vergessen.
#
simima schrieb:

Die Langsamen, das sind doch die Schweizer    

Ein Kopf-an-Kopf-äh,öhm-Kriechen.
#
duppfig schrieb:
Wenn sich alle unsere Spieler in diesen Quantensprüngen weiterentwickeln würden, wie der neue IV seit seiner Vertragsunterzeichnung in der Wahrnehmung des Forums, dann gingen wir rosigen Zeiten entgegen !
...

wiki schrieb:
Beim hypothetischen Zustandsübergang von Quanten von einem Zustand in einen anderen handelt es sich um einen angenommenen Vorgang im Mikrokosmos, also einen sehr kleinen Vorgang.

Spaß beiseite: Franz ist auch so 'ne Type wie Wiese - im eigenen Team gerne gesehen, beim Gegner verhasst.
#
MrBoccia schrieb:

Nix ist unmöglich.

Ein Ösi und schnell? Das ist eine neue Definition von unmöglich.
#
Für mich was das jüdische Museum bis vor einiger Zeit eines der schönsten und eindrucksvollsten in Frankfurt. Mittlerweile wirkt es jedoch ein wenig verfallen und heruntergekommen. Schade.

Aber einen geführten Besuch ist auf jeden Fall noch immer wert!
#
MrBoccia schrieb:

Vielleicht wurde ich auch nur nicht erwischt.    

Unmöglich.
#
MrBoccia schrieb:
Hallo mein Lieblingsforum.  

Oh, Du bist also meinem Rat gefolgt?
#
Caaaaaaaaaaaaa-ioooooooooooooooooooo!
#
Alle schon am pennen?
#
Internet-Team schrieb:
...
Will he make it without red cards next season?
...

Definitely ... not.
#
HeinzGründel schrieb:
...
Warum mußt du an den HBF wenn sie an der FH studiert?

Ich würde durchaus zuerst mal einen Stadtplan empfehlen.  
#
yeboah1981 schrieb:
MatzeHan schrieb:
Das gute ist auch, dass er außer Fußball spielen meist auch nur Playstation spielt.
Super! Dann wird es einfacher mit der Integration. Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon.  

Wenn er jetzt noch mit einem Grill umgehen kann, dürften auch Steinhöfer und Fenin glücklich sein. Und wenn er auf diesem griechisches und brasilianisches Essen zaubert, sind alle glücklich.
#
Bigbamboo schrieb:
Könnte mir bitte nochmal jemand erklären, was genau der Fall von 50+1 denn bringen soll? Investoren verfolgen ja auch ein Interesse: Entweder ein wirtschaftliches oder werbliches. Oder gar ein ideelles.

Wie soll denn durch eine Neuregelung plötzlich und vor allem auf Dauer mehr Geld in die Liga kommen?  

Sagt Edit.
#
Könnte mir bitte nochmal jemand erklären, was genau der Fall von 50+1 denn bringen soll? Investoren verfolgen ja auch ein Interesse: Entweder ein wirtschaftliches oder werbliches. Oder gar ein ideelles.

Wie soll denn durch eine Neuregelung plötzlich mehr Geld in die Liga kommen?
#
Internet-Team schrieb:
...
Damit will ich den Aufruf verbinden, doch das FA mal häufiger zu frequentieren, auch wenn Ihr normal deutsch schreibt. Ich werde auch im English Newsletter wieder verstärkt Werbung für das Forum machen, damit unsere Exiladler sich noch stärker mit der Eintracht verbunden fühlen.  

Alex
...

Gerne doch. Vielleicht wäre es für den Start ganz hilfreich, wenn Du Themen des Newsletters als Thread-Start dort einstellst, damit eine Diksussionsgrundlage vorhanden ist.
#
simima schrieb:
Ein Stinkstiefel fällt mir jetzt auf Anhieb aber net ein.

Na und? Das Transferfenster ist doch noch offen.