Bigbamboo
64298
#
Bigbamboo
eagleoli schrieb:
Naja, auch wenns als Spaß gemeint war, aber die Idee fänd ich gar nicht mal schlecht, auch wenn der Widerstand sicher auch nicht gerade klein wäre.
á la was hat ne Frau in so ner Position beim Männerfussball verloren...aber das hat man früher ja auch in anderen Bereichen gesagt...
Und aus Marketing-Sicht ein richtiger Knaller
Gegen Silvia Neid hätte ich wirklich nichts.
CaioMania schrieb:
Noch nie so einen Bullshit gehört!!
März 07/08 SGE-Cottbus 0:1
Caio kommt rein, Doppelpass mit Fenin, Caio knallt das Ding in den Winkel. 1:1
Paar Minuten später: Caio gibt eine perfekte Vorlage für Russ: 2:1. SIEG!!
Saison 08/09 KSC-SGE
Es steht 0:0.Nach vorne geht gar nix. Caio kommt und hebt den Ball schön über Miller. 0:1. SIEG!!
Saison 08/09 SGE-Cottbus
Caio kommt rein, verzückt die Zuschauer. Alle denken, jetzt wird er öfters spielen. Nur Funkel war blind.
Saison 08/09 Bayern-SGE 4:0
Wir haben das ganze Spiel über mal sowas von keine Chance. Caio kommt rein, schwupps haben wir zwei gute Offensivaktionen. Mehr als die 65 Minuten zuvor.
Saison 08/09 Bochum-SGE 2:0
Im Angriff Harmlosigkeit pur!! Meier mit einem Alibipass nach dem anderen. Vergibt aus 4 Metern vorm Tor kläglich!!
Caio kommt rein, dreht am Schwungrad. Sein Kopfball wird von der Linie geklärt, er legt ein klasse Solo über 20, 25 Meter hin.
Wer jetzt noch sagt, dass der Mann nix für die Eintracht geleistet hat, ist blind!
Er hatte ja kaum Chancen. Meier hat so viel gespielt, was hats gebracht??!!!
So ein Bullshit kann mich echt verrückt machen...nix geleistet...Manchmla hab ich das gefühl, Caio sei der einzige, der kicken kann...
Elfmeter kann er auch ganz toll verwandeln.
Stoppdenbus schrieb:Auf der Jahreshauptversammlung hättest Monsieur sich äußern dürfen. Ganz ohne Klüngel und Filz.
Passend dazu die immer wiederkehrenden Aufforderungen, dass doch am GD auszudiskutieren, die Aufforderung zu Klüngel und Filz. Dann darf man sich hier auch wieder äußern, nicht wahr?
Aber dem steht ja diese Hühnergeschichte entgegen.