>

Bigbamboo

64299

#
Wie wäre es mit einer Nackttanzdemo gegen Funkel?
#
schwarzer_geier schrieb:

Was hat er denn geantwortet, der Webster?

Er hat ziemlich rum geeiert. Ich für meinen Teil interpretierte dies so, dass er Funkel nicht unbedingt für den richtigen hält.
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher raus!!

Hallo Bigbamboccia    

Oh - der Post war nur rein auf Verdacht. Ich hab's mal korrigiert.  
#
Brady schrieb:
Ich hol mir die Millionen...bis dahin gibts euch hier gar net mehr....

Ich vermute mal, dass es hier schon bei 50.000 bzw. 100.000das große Hauen und Stechen los geht.  
#
Boccia raus!!
#
Isaakson schrieb:
Losgelöst von der Tatsache, wer schuld an den Verletzungen trägt, so wäre auch eine "B-Mannschaft" 2008/2009 qualitativ besser als die Mannschaft von 2005/2006, weshalb es nicht allein an den Verletzungen liegen kann, dass wir so desolat abschneiden.

Die ganzen Verletzungen haben das Entstehen von Automatismen verhindert, was sich dann leider im Spiel gezeigt hat.
Basaltkopp schrieb:

Zudem muss man fragen, wieso die besten Saisonleistungen von der nominell schlechtesten Aufstellung gezeigt wurden.

Ich sehe die erste Elf auf der Schwelle von einer Mannschaft, die Spiele über den Kampf gewinnt zu einer die diese über die Qualität für sich entscheidet. Dazu brauch's dann die oben erwähnten Automatismen.

Die B-Elf im Gegensatz dazu will Spiele über den Kampf gewinnen. Und gewinnt sie so auch.

Zudem dürften die Spieler der B-Elf motivierter sein, da sie ja um einen Stammplatz kämpfen.
#
ziggo84 schrieb:
diese seite ist nicht mehr verfügbar

Google auch nicht?  ,-)

http://www.kino.de/kinoprogramm/frankfurt-am-main/das-herz-von-jenin-omu-f174881/
#
handballsandy schrieb:
nein ich hab tolle rote handballschuhe  

Nur ein Paar?
#
Angie kocht Rouladen und Kartoffelsuppe. Da könnte sie mich mal zu einladen.
#
Bigbamboo schrieb:
ziggo84 schrieb:
also ich hab sehr großes interresse den film zu sehen. in welchem kino läuft er?

Beitrag #5.  

PS: Freut mich.
#
ziggo84 schrieb:
also ich hab sehr großes interresse den film zu sehen. in welchem kino läuft er?

Beitrag #5.
#
handballsandy schrieb:

kreisläufer

Mit Ballerinas?  
#
Andy1987 schrieb:
...
Lange Rede kurzer Sinn... ich denke, dass vielen Schülern einfach eine Vorbildfunktion fehlt... das jemand authentisch ist und den Kindern vermittelt, dass sie vieles im Leben erreichen können.
Das eben nicht das Ziel eines Hauptschülers es ist, erfolgreich einen Hartz 4 Antrag zu stellen.

Ich denke sowas fehlt eindeutig.. und die Möglichkeiten, die man hat, werden nicht genug beleuchtet auf den Schulen.

Ja, diese Vorbilder fehlen. Wer will schon studieren, wenn die einzigen Akademiker im eigenen Umfeld diese merkwürdigen Lehrer sind.  
#
CaioMania schrieb:
...'ne Menge...

Ich bin Eintracht-Fan. Spieler und Trainer sind da zweitrangig.
#
MrBoccia schrieb:

Konfirmation vom Patenkind meiner Freundin. Den ganzen Tag unterwegs, bin feddisch und gehe zu Bette. Morgen wieder zurück in alter Frische.

Wer macht denn eine Gummipuppe zur Patin?  
#
Tom66 schrieb:
Wenn der Ösi nich da ist, kann man in Ruhe die 38.000 voll machen.

Glaub mir - der hat dafür einen sechsten Sinn.
#
Tom66 schrieb:
Wo is´n eigentlich der Ösi?  

Der ist im Tonstudio und arbeitet an seiner Coverversion von 'Fünffzisch Mann'.
#
Hoch!

Der Film ist es wirklich wert!

Der erste, der hier seine Eintrittskarte einstellt, bekommt von mir eine Freikarte für's Museum!
#
Angie wäre doch was für uns.