Bigbamboo
64299
#
Bigbamboo
Wie wäre es mit einer Nackttanzdemo gegen Funkel?
Isaakson schrieb:
Losgelöst von der Tatsache, wer schuld an den Verletzungen trägt, so wäre auch eine "B-Mannschaft" 2008/2009 qualitativ besser als die Mannschaft von 2005/2006, weshalb es nicht allein an den Verletzungen liegen kann, dass wir so desolat abschneiden.
Die ganzen Verletzungen haben das Entstehen von Automatismen verhindert, was sich dann leider im Spiel gezeigt hat.
Basaltkopp schrieb:
Zudem muss man fragen, wieso die besten Saisonleistungen von der nominell schlechtesten Aufstellung gezeigt wurden.
Ich sehe die erste Elf auf der Schwelle von einer Mannschaft, die Spiele über den Kampf gewinnt zu einer die diese über die Qualität für sich entscheidet. Dazu brauch's dann die oben erwähnten Automatismen.
Die B-Elf im Gegensatz dazu will Spiele über den Kampf gewinnen. Und gewinnt sie so auch.
Zudem dürften die Spieler der B-Elf motivierter sein, da sie ja um einen Stammplatz kämpfen.
ziggo84 schrieb:
diese seite ist nicht mehr verfügbar
Google auch nicht? ,-)
http://www.kino.de/kinoprogramm/frankfurt-am-main/das-herz-von-jenin-omu-f174881/
Andy1987 schrieb:
...
Lange Rede kurzer Sinn... ich denke, dass vielen Schülern einfach eine Vorbildfunktion fehlt... das jemand authentisch ist und den Kindern vermittelt, dass sie vieles im Leben erreichen können.
Das eben nicht das Ziel eines Hauptschülers es ist, erfolgreich einen Hartz 4 Antrag zu stellen.
Ich denke sowas fehlt eindeutig.. und die Möglichkeiten, die man hat, werden nicht genug beleuchtet auf den Schulen.
Ja, diese Vorbilder fehlen. Wer will schon studieren, wenn die einzigen Akademiker im eigenen Umfeld diese merkwürdigen Lehrer sind.