>

Bigbamboo

64299

#
MrBoccia schrieb:
"Fuffzisch Mann ..."

#
arti schrieb:
...

dann MÜSSEN die kommentare von FF dem heribert tierisch aufm sack gehen.
...
scheiss situation aufgrund der kochenden fan-seele. aber daran trägt FF ein gehöriges stück schuld, aufgrund seiner statements.

EFC Pro_Medienschulung_für_Funkel
#
Tom66 schrieb:
Ok...alle wech.

Der Boccia wird schon aus seinem Loch gekrochen kommen.  
#
CR1104 schrieb:

Den Abend davor hast du nicht zufällig Alkohol zu dir genommen?    

Alkohol, Ecstasy, Kokain, Heroin, LSD - wie sonst sollte man auf die Idee kommen, in ein solches Land zu gehen.  
#
mickmuck schrieb:
ich bin da und ich habe auch nicht vergessen, was funkel für den verein geleistet hat. sollte in meinem umkreis jemand anfangen zu krakeelen, gibt`s ärger. da bin ich vollkommen humorlos.
...

Ich bin da leider ebenfalls völlig humorlos. Und deshalb bin ich nicht da.
#
CR1104 schrieb:
Mit Caparolfarbe wäre das nicht passiert    

#
Aragorn schrieb:

Wie kann man nur so eine Scheiße schreiben...bei soviel unqualifiziertem Schrott platzt mir echt der Arxxx!!! Und sowas schimpft sich Fan! Genau auf solche Leute wie Dich habe ich eine Stinkwut! Wahrscheinlich noch nie selbst an den Ball getreten aber rummkrakeelen! Großes Kino!!!        

#
Nix.
#

#
Freidenker schrieb:
...Tsoumou wurde von einigen für Caio gehalten ...

#
handballsandy schrieb:
hm

Drecksladen.
#
Brady schrieb:
Das ist doch ne alte Folge....

Ja, ist es. Es laufen schon seit ein paar Wochen Wiederholungen. Fällt Dir früh auf.  
#
Schobberobber72 schrieb:
... Zudem schütze ich mich damit vor mir selbst!

Dito!
#
Mr. Monk, Privatdetektiv

Dienstag, 19. Mai 2009, 22.15 Uhr, RTL

Monk befindet sich in einer beruflichen Flaute, da geeignete Fälle für den Superdetektiv fehlen. Dadurch schrumpfen allmählich Monks Finanzreserven, und Natalie entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme: Monk soll seine Fähigkeiten künftig kommerziell nutzen und als Privatdetektiv arbeiten. Monk hält allerdings überhaupt nichts von dieser Idee. Und er scheint Recht zu behalten, denn zunächst sitzt er tagelang mit Natalie in seinem neuen Büro herum, ohne jemals Anrufe oder gar Besuche von potenziellen Klienten zu erhalten.

weiterlesen

Auch eine sehr geile Folge!  
#
Tom66 schrieb:

Nach mehrmaligem lesen vermute ich, dass ich jetzt weiß, was du uns sagen möchtest.

Dann erkläre es mir bitte.
#
sCarecrow schrieb:

Warum genau gehst Du nicht, wenn ich fragen darf?
Du hast Dich doch neulich noch so sehr damit gebrüstet Eintracht-Fan zu sein, andere als Caio-Fans degradiert...

Findest Du es geht zur Zeit einträchtig zu?
#
zamusi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snady.  

#
Snady.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Ösi in der U-Bahn.  

sei mudder, sei vadder:

http://www.youtube.com/watch?v=lGvfdgDEvuY