Bigbamboo
64298
kreuzbuerger schrieb:
im gegensatz zu dir kenne ich das format noch nicht mal...
war in einer diesen freitagsabends im dritten-dinger.
Ich kenn' die Dame auch nur aus der Zeitung.
sge-loewe08 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich frage mich echt wie sowas in einem Proficlub passieren kann.
Eigentlich müsste man gleich 6 Punkte abziehen:
- 3 wegen Regelverstoss
- 3 wegen Dummheit
Ihnen wurde ja diese Saison schon 3 Punkte abgezogen wegen Versäumnissen im Lizenzierungsverfahren der Saison 2007/08.....
LoL
Wir können ja einfach 6 Punkte bei Mainz abziehen. Drei geben wir dann dem DFB und drei den Osnabrückern. So ist doch allen geholfen.
adlerkadabra schrieb:
Also HG, so charmant wie Du das rüberbringst, könnte ich, wäre ich Mod, fast nicht widerstehen.
Naja, besteht ja wahrscheinlich sowas wie ein Ermessensspielraum wie bei Roten Karten, oder? Free Busstopper (Net weil er unschuldig wäre, keineswegs , sondern weil er so viel mehr public relations hat als normalerweise )
Och, lass mal. Das Einzige, was mich heute erheitert, ist die Vorstellung, wie der Busbremser vor'm PC hockt und die Niederlage gestern nicht auskosten kann.
eSGEhtgutab schrieb:
Ich trinke Bad Vilbeler Urquelle Pur. Vorher hatten wir Evian, aber es muss nicht sein, das Wasser über hunderte von Kilometern transportiert wird, wenn Gutes so nah liegt. Heute abend hilft mir aber kein Wasser, aber mein Licher fährt auch nur 10 km bis zu mir
Drink local!!
PS: Abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man diese Volvic-Brühe schlucken kann.
Kommst Du eigentlich auch im rosa Bunnykostüm? Fände ich nett, wenn Du Deinen Kumpel unterstützen würdest.