>

Bigbamboo

64298

#
Brady schrieb:
ein Mod schrieb:
   Im Übrigen habe ich wenig Lust, das hier noch weiter zu diskutieren, habe auch noch besseres zu tun.

Das ist auch immer wieder lustig...

Oder auch extrem peinlich.
#
mickmuck schrieb:
die toleranzschwelle ist im moment wahrlich niedrig. "pack" ist für mich kein grund eine ermahnung zu erhalten.  

[quote=ein Mod]
   Nachricht vom: 15.05.2009 13:40
   Ganz kurz: Netiquette 2.

"[...]aggressive oder sonst provokative [...] können gelöscht oder gesperrt werden. Persönliche Konsequenzen für den Autor: Ermahnung oder Verwarnung[...]"

Mit einer Ermahnung wären wir also bei einem geringen Verstoß.

Wenn du denkst, dass dein Beitrag dies nich erfüllt, dann weiß ich auch nicht, wie ich es dir erklären soll.

Im Übrigen habe ich wenig Lust, das hier noch weiter zu diskutieren, habe auch noch besseres zu tun.
[quote=Bigbamboo]
Muhahaha.

Und das wirfst Du mir in DIESEM Fred vor?

Gute Reise.
#
mickmuck schrieb:
die toleranzschwelle ist im moment wahrlich niedrig. "pack" ist für mich kein grund eine ermahnung zu erhalten.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161958/
#
Liebe Mods,

mich würde interessieren, warum ich für meine Beiträge in diesem Fred verwarnt wurde.

An der Bezeichnung 'Pack' lag es ja wohl nicht; ein anderer Verstoß gegen die Netiquette ist ebenfalls nicht belegt. Haben wir jetzt eine Geschmackskontrolle?

Freundliche Grüße

Bigbamboo

PS: Selbstverständlich habe ich versucht, diese Frage per PN zu klären - leider ohne Erfolg.
#
Langsam wird's hier völlig absurd.

Frank Sinatra wurde auch verwarnt - immerhin hat er sich und seine Freunde als Rat Pack bezeichnet, der Schlingel.
#
gereizt schrieb:
Beim Thema HV-Teilnahme ist nun wirklich oft genug nachgehakt worden. Kommt bitte wieder zum Thema.
gereizt

Leider kam aber keine Antwort. Und diese ist imho wesentlicher Bestandteil einer Diskussion in der gefragt wird, wann der Aufsichtsrat handelt.

Wenn ich von andere ein Handeln erwarte oder gar fordere, muss ich mich auch fragen lassen, warum ich nicht handele.
#
Ein Mod schrieb:
Hallo Bigbamboo, Du wirst ermahnt, da Du gegen die Netiquette verstoßen hast. Beleidigungen wie "Pack" brauchen wir nicht, und wenn du SDB Feigheit vorwirfst, geht das auch in vernünftiger Wortwahl.

#
downwheel schrieb:

nö, schlüssel zum glück nicht.....dann wäre ich richtig geliefert gewesen.....

Museum?
#
Was'n Stress  - heute haben ja hunderte Adler Geburtstag; da kommt man ja gar nicht mehr mit.  

Von daher: Alles Gute, Ihr 15ter-Mai-Kinder.  
#
Südattila schrieb:

Schieb dir dein "Pack" wohin, du Besserfan. Ist ja wohl eine Unverschämtheit. Du reisst deine "Schnauze" doch auch nur vorm Computer auf.
Oder hast du dich zur HV aufgemacht und dich vor deinen Idolen in den Staub geworfen?

Nee, ging grade nicht, musstest eine Diskussion im Internet gewinnen    

Mein lieber Südattila,

am 13.06. findet bei mir eine Grillparty statt - so richtig im realen Leben mit Grillkohle und so. Du bist herzlich eingeladen.

Bis dahin solltest Du aber eine gute Ausrede haben, warum Du nicht auf der HV warst.

Liebe Grüße

Dein

Bigbamboo
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich weiß nicht, warum dich meine Eier so sehr interessieren, das musst du mit dir selber ausmachen. Dass du andere als "pack" bezeichnest, ist bezeichnend.

Ansonsten kann man deine Einlassungen nur unter "Spam" einstufen - warum sollte man darauf reagieren?
Oh, das tue ich ja gerade. Mea culpa!

Verrate mir doch mal, warum Du Deine Bedenken gegen Bruchhagen und Funkel nicht auf der Hauptversammlung des Haupteigentümers der AG vorgetragen hast.
#
speedy25 schrieb:
...
Zur neuen Saison Labbadia holen, der steht bei Bayer04 kurz vor der Entlassung!

Die werfen den aber nur wegen der großen Erfolge raus.  

#
Hyundaii30 schrieb:

Wo ist dieser Gross beschäftigt???
Was macht er zur zeit??

Er näht Bunny-Kostüme. Was machst Du?
#
Jugger schrieb:
Jepp. Hier auch. Google und auch youtube.  :neutral-face  

Wobei ich bei Deinen Beiträge ja generell verwundert bin, dass ihr da überhaupt Internet habt.  ,-)
#
jona_m schrieb:

Na dann viel Spaß, ich fahr jetzt mal zu Ikea

Was hast Du denn verbrochen, dass Du da hin musst?  
#
Schon wieder. Noch jemand betroffen?
#
sge_wetzlar schrieb:
Was können wir Fans daran eigentlich ändern, wenn die Herren da OBEN sich die Taschen vollstecken und das Volk nix zu melden hat. Wir brauchen hier einen Robin Hood der denen klar macht das es fünf nach zwölf ist.
Die einen versuchen es mit einem Hackerangriff dieser Webseite, die anderen machen den Mob und 50.000 rufen Funkel raus.
Hauptsache das Katerfrühstück schmeckt auf der PK, gell HB  

Werde Mitglied im Verein und sprich Deine Bedenken auf der nächsten Hauptversammlung an.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BigBamboo, wieso schreibst du nicht im Forum von DSDS?

Hat Brady am Ende recht?  

Auf alle Fälle!

Schön, dass Dir meine Idee gefallen hat. Wenn Du noch ein bisschen übst, dann wird das auch was.

Aber nochmal meine Frage:

Bigbamboo schrieb:
Busbremser, wieso hast Du Deine Kritik nicht bei der Mitgliederversammlung des Haupteigentümers der AG vorgetragen?

#
jona_m schrieb:

Keine Ahnung, wir sind da nicht so mit Nachnamen.... ich schau mal ob ich es rauskrieg...

Du frisst und säufst den ganzen Tag, surfst ein wenig im I-Net und weißt nichtmal die Nachnamen Deiner Kollegen? Du bist Dir aber schon sicher, dass das Arbeit ist, was Du da machst?
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161900/

Ui, schön langsam verliert er die Nerven, der gute Mario.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161900,11704394/goto/  ,-)