Bigbamboo
64299
#
Bigbamboo
Der Ösi in der U-Bahn.
Randale schrieb:
Der Trainingsbericht fällt diesmal wenig informativ aus. Wir wissen also jetzt wer anwesend war und was sie ungefähr gemacht haben.
...
'Wer war da und was wurde gemacht' sind eigentlich die Fragen, die mich bei einem Trainingsbericht am meisten interessieren.
Randale schrieb:
...
Und das irgendwelche pöhse Menschen ein Graffiti gemacht haben, Verbrecher! ...
Auch. Aber vor allem Deppen.
So geht es nicht weiter - jeder hat in den letzten Spielen gesehen, dass ein Sieg unserer Mannschaft in etwa so wahrscheinlich ist, wie das Finden eines Geldscheines beim Griff in die Tasche eine nackten Mannes.
Damit auch endlich der Aufsichtsrat handelt, sind drastische Maßnahmen angebracht. Der EFC Caio_ist_de_Beste!!!11elfeins fordert daher alle Anhänger von Eintracht Frankfurt auf, sich am kommenden Samstag um 14.00 vor der Haupttribüne zur
Nackttanzdemo gegen Funkel!!
einzufinden.
Wir werden und dort entkleiden und uns zu eingängigen brasilianischen Rhythmen einen neuen Trainer tanzen.
Wichtig: Damit auch jeder merkt, dass uns Funkel stinkt, bitten wir euch die Intimhygiene ab heute einzustellen.
EFC Caio_ist_de_Beste!!!11elfeins
Damit auch endlich der Aufsichtsrat handelt, sind drastische Maßnahmen angebracht. Der EFC Caio_ist_de_Beste!!!11elfeins fordert daher alle Anhänger von Eintracht Frankfurt auf, sich am kommenden Samstag um 14.00 vor der Haupttribüne zur
Nackttanzdemo gegen Funkel!!
einzufinden.
Wir werden und dort entkleiden und uns zu eingängigen brasilianischen Rhythmen einen neuen Trainer tanzen.
Wichtig: Damit auch jeder merkt, dass uns Funkel stinkt, bitten wir euch die Intimhygiene ab heute einzustellen.
EFC Caio_ist_de_Beste!!!11elfeins
pipapo schrieb:
Sorry, wenn selbst ich Computerpfeife das verstanden habe musst du das aber noch drastischer formulieren.
Bitte in strukturierten und deutlichen, aber bevorzugt bunten, Bildchen für BBB anschaulich machen. Oder fahrt vorbei und richtet es ihm ein.
Wunderbar. Und wenn der- oder diejenige mir dann bitte noch eine Pizza mitbringen könnte.
AdlerClus schrieb:
Um ein Google-Tool, das das Nutzerverhalten aufzeichnet (was genau, das weiß ich auch nicht, aber vielleicht hilft dir das ja schon).
Was genau, weiß wohl niemand. Und auch nicht, was mit den aufgezeichneten Daten passiert. Ich für meinen Teil finde, dass es Google einen Dreck angeht, welche Freds ich mir hier anschaue.
Kann mir daher bitte mal jemand in einfachen Worten erklären, wie Google-Analytics mit dem FF blocke?
Ebifix schrieb:
Ja ich kenne mich mit den Strukturen nicht aus. Es gibt doch auch immer Mitglieder-Versammlungen etc. ähnlich wie damals diese Konferenz bei den Bayern, wo der Hoeness so ausgerastet ist. Ist ne dumme Frage ja, aber hey, wenn ich es halt nicht besser weiß, frag ich nach. So what?
Es gibt zum einen den e.V., welcher jährlich eine ordentliche Hauptversammlung abhält, welche jedem Vereinsmitglied offen steht. Der e.V. ist Haupteigentümer der Fußball AG (zu ca. 75%).
Diese hält jährlich ebenfalls eine ordentlich Hauptversammlung ab, welche jedoch nur den Aktionären (sprich: den Vertretern des e.V. und der den Vertretern der Freunde der Eintracht AG) offen steht und auf welcher Vorstand und Aufsichtsrat bestimmt werden.
Daneben gibt's turnusmäßige Sitzungen des Aufsichtsrats, welcher die Arbeit die Arbeit des Vorstands zu kontrollieren hat. Dies sind ebenfalls nicht öffentlich.
Hoffe geholfen zu haben.
ThoRei19681 schrieb:
Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen.
Von mir aus können alle den Funkel lieben und es toll finden, was er macht oder was er eben nicht macht.
Nur dann will ich mir auch das Recht rausnehmen dürfen, zu äußern, daß ich das Sche**e finde, was Funkel macht.
Das ist alles.
Nein, das ist nicht alles. Du willst anderen genau diese Meinungsäußerung, die Du für Dich vorderst, verbieten.
Eintracht-Laie schrieb:
Hier liest sich dass ganze schon nicht mehr so schlimm.
Der Junge hat schliesslich nicht ne Viertelstunde gespielt bevor es aufgefallen ist.
Wegen sowas Punktabzug oder auch nur Geldstrafe wäre in meinen Augen lächerlich. Auch wenn einigen Paragrafenreitern wahrscheinlich einer abgehen würde.
Es ist nüscht spielentscheidenes passiert und es sind immernoch alles Menschen, selbst im Profigeschäft.
Recht hast Du.
Trotzdem würde ich ganz persönlich lieber den TUS unten sehen, als die Osnabrücker.