Bigbamboo
64298
Focus schrieb:
Nach ewigem Hick-Hack entschied sich Albert Streit in der Winterpause zu einem Ausleihgeschäft mit dem Hamburger SV. Zuvor hatte er bei Schalke nur noch in der zweiten Mannschaft gespielt. Seine Karriere an der Alster ist mindestens genauso steil. Im ersten Team des HSV reichte es nur zum Bankwärmer. Note 6
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesligatransfers-wer-hatte-das-beste-naeschen_did_23324.html
realdeal schrieb:
Ich bin der Meinung wenn das Spiel in Bochum verloren wird muss man Funkel sofort entlassen. Im letzten Spiel gegen den HSV mit einen angeschlagenen Trainer zu gehen könnte zu heftigen Reaktionen führen und Funkel müßte das Stadion durch die Hintertür verlassen. Sollten wir aber morgen den Klassenerhalt klar machen könnte man Funkel vor dem Spiel gegen den HSV mit Blumen verabschieden und wir könnten alle einschl. Funkel einen Schlußstrich unter die Saison und das Kapitel ziehen.
Für Dich ist also nur die Frage, ob Funkel am 33. oder am 34. Spieltag entlassen wird?
Knueller schrieb:
Du schriebst:
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.
Adressat gereizt.
Wie ist das denn zu interpretieren? Hilf mir auf sie Sprünge!
Das Mod-Team hat in meinen Augen eine Diskussion gestartet, die, zumindest in dieser Form, nicht notwendig war. Und das einzige für mich greifbare Ergebnis ist, dass sich eine Userin zurück gezogen hat. Dies ist aber nach meiner Einschätzung nicht die Schuld der Mods, sondern lediglich eine Folge der Diskussion.
Knueller schrieb:
Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine hochgeschätzten Ansichten nicht teile. ...
Beruhigt mich.
Knueller schrieb:
... Wie man drauf kommen kann, dass die Mods oder die Gegenseite oder wie ihr das nennt, daran schuld sind, dass manche Leute hier nicht mehr schreiben, ist mir schleierhaft.
Mir auch. Mir ist vor allem schleierhaft, wie man das aus meinem Post raus lesen kann.
r.adler schrieb:
Hab mal nen Typ, der aus seinem BMW locker ausgestiegen ist gefragt: "Bist du behindert?" Der guckte mehr als konsterniert und bevor er mir aufs Maul hauen konnte, hab ich ihm gesagt, dass das ein Behindertenparkplatz sei. Echt, der hat komisch geglotzt, ist wieder eingestiegen und fortgefahren.
Ich glaub, da bin ich um eine ernsthafte Verletzung rumgekommen.
BMW-Fahrer sind was besonders.
Vor ca. fünf Jahren im Hamburger Portugiesenviertel:
Enge Straße, in zweiter Reihe zugeparkt, einige Freunde und ich im Großraumtaxi, welches gerade in eine Engstelle einfährt. Von vorne schießt ein 3er Cabrio in eben diese Engstelle; der Fahrer weigert sich zurück zu setzen und bedeutet dem Taxifahrer gestenreich, dass er eben dies tun soll. Also steigt Bamboo aus dem Taxi aus und geht auf den BMW Fahrer zu.
BMW-Fahrer: 'Was??'
Bamboo: 'Ich sehe ja, dass sie Dich beim Autokauf beschissen habe - kein Dach und nur zwei Türen. Aber hat die Kiste nicht mal einen Rückwärtsgang?'
Und weg war er.
Brady schrieb:
Ich wollts in dem annern Fred abschicken...aber ich machs hier..damit wir der Millionen näher kommen::.Bigbamboo schrieb:gereizt schrieb:
Beim Thema HV-Teilnahme ist nun wirklich oft genug nachgehakt worden. Kommt bitte wieder zum Thema.
gereizt
Leider kam aber keine Antwort. Und diese ist imho wesentlicher Bestandteil einer Diskussion in der gefragt wird, wann der Aufsichtsrat handelt.
Wenn ich von andere ein Handeln erwarte oder gar fordere, muss ich mich auch fragen lassen, warum ich nicht handele.
Leider kannst du auf Antworten von SDB lange warten...da wird nichts kommen...egal ob per PN, Telefon, Fax, Luftpost, Telex, Telegramm usw usf...ne Antwort bekommste nur wenn du ihn mal irgendwo im RL treffen solltest...dies dürfte aber extrem schwer sein...ich könnte mir vorstellen...das er immer mal wieder den AB drückt...wenn er mal wieder gefragt wird...wie es mit nem Treffen aussieht...anstatt die Frage wie ein Kerl zu beantworten...
Internetheld passt sehr gut zu ihm...
Eier hat er nun wirklich nicht.
mickmuck schrieb:
was soll denn das?
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Neuer Hauptsponsor.
Spaß beiseite: Ich nehme an, dass die den Business-Bereich gemietet haben.
gereizt schrieb:
Die Gegenseite. Aha... ok.
Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.
...
Ja, die Gegenseite.
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.
Übrigens: KLICK
gereizt schrieb:
...
Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.
Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne. Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!
Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?
Aha... ok.
MrBoccia schrieb:
Ich antworte auf die beiden gar nimmer. Der Mario geht mir seit Jahren mit seinem Dauergenörgel nur noch auf die Nerven und ich will seinen Scheiss nicht noch adeln, indem ich ihm die Ehre meiner Antwort gebe; und die Vogelscheuch müsste bei dem aggressiven Ton, den sie anschlägt, eh kurz vorm Rauswurf hier stehen.
Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.
Man darf ja anscheinend auch nicht antworten.
MrBoccia schrieb:
...
Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.
Ne ganz peinliche Aktion - erst ein Fass aufmachen, dann nicht mehr antworten. Eigentlich auch ein Verstoß gegen die Netiquette 2.2.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sdb ist das eine. dieser korn mit seiner latenten aggression, geht mir aber auch auf die nerven.
Nö, den Mario schlägt an Penetranz und Nervfaktor kein einziger Mitschreiber hier. Obwohl, die Vogelscheuch' gibt sich auch Mühe, in der Gunst des Chefjammerers zu steigen.
Wirklich lustig finde ich, dass antworten auf diese Beiträge geahndet werden.
Wassermelonen mit Stubenfliegen wäre besser.
Wer weiß, vom wem diese Idee stammt, bekommt ein Bier.