Bigbamboo
64285
Dirty-Harry schrieb:
Na ja. Ne korpulente Frau an seiner Seite hat er doch .Kann die dies nicht.?Oder sich diese Hilfe -wie über 80 Millionen Bürger, selbst besorgen und einkaufen ...
Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass der Mitarbeiter des Bundespräsidialamts die Einkäufe für Herrn Scheel erledigt.
Ganz sicher.
Und: Falls das 'korpulent' ein Witz sein soll, kapiere ich ihn nicht.
Luca-Gregory schrieb:
Das hängt von der Oberflächenqualität nach dem ersten grundieren und Deinem Anspruch an die Qualität der fertigen Oberfläche ab. Wenn zuviele Holzfasern hochstehen und die Läden total rauh sind wirst Du um einen Zwischenschliff nicht drum rum kommen.
Ist aber aus der Ferne ohne Bild etc. nicht zu beurteilen.
Ich vermute mal, es braucht einen Zwischenschliff:
Neues aus Istanbul:
"Die Hagia Sophia muss wieder eine Moschee werden"
So richtig kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen.
"Die Hagia Sophia muss wieder eine Moschee werden"
So richtig kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen.
Mal dem Werner dazwischen grätschen.
vs.
Stadion: Estádio Plácido Aderaldo Castelo
Voraussichtliche Aufstellungen:
Holland: Cillessen - Janmaat, de Vrij, Vlaar, Blind, Martins Indi - de Guzman, N. de Jong - Sneijder - van Persie, Robben
Mexiko: Ochoa - Aguilar, Maza, Marquez, Moreno, Layun - Herrera, Marco Fabian, Guardado - G. dos Santos - Peralta
Pfeife: Proenca (Portugal)
vs.
Stadion: Estádio Plácido Aderaldo Castelo
Voraussichtliche Aufstellungen:
Holland: Cillessen - Janmaat, de Vrij, Vlaar, Blind, Martins Indi - de Guzman, N. de Jong - Sneijder - van Persie, Robben
Mexiko: Ochoa - Aguilar, Maza, Marquez, Moreno, Layun - Herrera, Marco Fabian, Guardado - G. dos Santos - Peralta
Pfeife: Proenca (Portugal)
raideg schrieb:
Tja, die Eintracht hatte nach ihrer Fast-Pleite nun 12 Jahre Zeit was auf die Beine zu stellen.
Die Dortmunder nach ihrer Fast-Pleite 9 Jahre.
Die stehen heute irgendwie etwas besser da als wir - wie geht das wohl?
Ronaldo hatte sich im Juni am Knie verletzt, ich im Januar. Er kickt bei der WM, ich nicht.
Wie geht das wohl?
Richtige Threads sind so 2012!