Bigbamboo
64285
reggaetyp schrieb:
Entweder hat wiki geschlampt oder das Zitat ist verfälscht.
Es ist doch grober Unfug, dass nahezu alle terroristischen Strukturen und Personen salafistisch geprägt sind.
Ein Schelm wer Böses denkt, dass das Wörtchen "islamistisch" in diesem Kontext fehlt.
Merkwürdige Diskussion, aber gut: Wiki hat geschlampt. Das Zitat ist zwar korrekt, aber aus dem Kontext gerissen. Hier geht's zum kompletten Bericht 'Salafistische Bestrebungen in Deutschland'; das Zitat selbst findet sich auf Seite 9.
Dann:
EFCB schrieb:
... Dort ist man also schon etwas weiter - aber keine Sorge das kriegt man hierzulande auch bald hin.Die ersten Ansätze sind doch vielversprechend. ...
Ich befürchte, Du hast recht:
FAZ - Kommentar zu Islamismus: Angst frisst Freiheit
Wir überlassen den Arscheigen also unsere Stadt. Toll.
hreinsch schrieb:
Ok.
Manchester United ist gewinnorientiert. Weil sie an der NYSE notiert sind [NYSE:MANU]!
Nein.
hreinsch schrieb:
Vereine sind grundsätzlich nicht gewinnorientiert.
Nein.
hreinsch schrieb:
Der Verein Eintracht hat aber immer noch geschätzte 75% an der Eintracht AG.
Nein.
hreinsch schrieb:
Die Eintracht AG wiederum ist eine von 7.000 Aktiengesellschaften in Deutschland.
Nein.
hreinsch schrieb:
Der Unterschied ist klar.
Nein.
hreinsch schrieb:
Im Grunde gibt es auch keine wirkliche gewinnerzielungsabsicht, da ja alles früher oder später reinvestiert werden muss.
Nein.
hreinsch schrieb:
Die AG erzielt zwar meistens Gewinne
Nein.
hreinsch schrieb:
... diese gelten dann aber eher als Rücklagen für Investitionen oder schlechtere Zeiten.
Nein.
hreinsch schrieb:Nein.
So macht das die Eintracht
hreinsch schrieb:
...andere Clubs handhaben das anders.
Wahnsinn.
hreinsch schrieb:
Denkt Ihr wirklich, dass ich die Zusammenhänge nicht verstehe, nur weil ich den Sportteil der BILD lese? ...
Lass mich kurz überlegen...
AdlerHEF schrieb:
Mich würde es einfach Interessieren wie lange man so ca. auf seine Bestellung wartet so dumme Kommentare brauche ich nicht,
Rechne doch selbst: Du hast um 19:26 dumme Kommentare bestellt, um 19:33 war der erste geliefert.
Das nächste mal würde ich an Deiner Stelle einfach ein Pils nehmen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Zurück wünschen mit Sicherheit nicht, aber eintauschen würde ich ihn durchaus.
Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück
Das dürfen wir aber nicht so laut sagen, sonst sperrt uns das gefiederte Tier.
Na und? So wie die das Ding hier mittlerweile an die Wand gefahren hat, wäre das durchaus zu verschmerzen.
Man könnte quasi hier frei herum marodieren ohne dass einen die Folgen jucken würden. Verlockender Gedanke.
Ich hatte es ja schon mal irgendwo geschrieben... atm. hat das Forum für mich so wie so einen eher geringen Stellenwert. Ist mir eh egal was hier passiert und wer hier versucht seine Macht aus zu leben...
War mal ein wunderschönes Fleckchen Internet hier.
Aber, das ist wohl der Lauf aller Ding: Erst ist's ein schöner Club, dann ein schöner aber voller Club und irgendwann kommen die Trullas aus'm Hintertaunus und man hat keinen Bock mehr hinzugehen.
Das letztere dann allerdings auch noch Türsteherin werden, ist sogar nochmal 'ne Stufe weiter.
SpaX schrieb:
... Naja da hat Veh ja zugegeben das es nicht aus der Luft gegriffen war mit Schalke.. Ich mag die Bild zwar auch nicht, aber im Sportteil haben sie nicht seltener recht als die restliche Presse die hier verlinkt wird...
Sagt mal, liebe 'Aber der Sportteil'-Bild -Versteher, haben sie euch ins Gehirn geschissen??
http://www.bildblog.de/43593/messerwisser/
http://www.bildblog.de/43889/hauptsache-gewalt/
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt.
ist noch da
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1053353/goto/
Bäume, Wald... Merci!
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Zurück wünschen mit Sicherheit nicht, aber eintauschen würde ich ihn durchaus.
Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück
Das dürfen wir aber nicht so laut sagen, sonst sperrt uns das gefiederte Tier.
Na und? So wie die das Ding hier mittlerweile an die Wand gefahren hat, wäre das durchaus zu verschmerzen.
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt.
Wird alles gelöscht. Selbst Bild-Links sind nicht mehr akzeptiert hier von Mod-Seite.
Da wird die Krähe schon die Flügel für gestutzt bekommen haben...
Und ich hatte damals gedacht, der Grinch wäre der absolute Nullpunkt...
Aber die Transfererlöse machen uns dann zum High-Flyer!!!
Victory is mine!!