Bigbamboo
64286
Shlomo schrieb:
Wenn es ohne Beleidigungen ginge, das wär klasse. Danke.
Die betreffenden (Folge)Posts sind jetzt raus.
(Shlomo)
Sag mal, hast Du 'nen Knall? Ich mach mir her doch nicht die Mühe und such' Artikel zum Thema raus, verlinke den Kram hier, etc. damit dann irgendein überforderter Mod den Kram wieder löscht.
Mach' doch den Scheiß allein.
Boeing747 schrieb:
Ich soll also verrecken, weil ich gelegentlich wenn ich lange unterwegs bin mal ein RedBull trinke?
Interessante Sichtweise du De.pp
Wenn Du's schon freiwillg anbietest...
Aber: Es soll durchaus noch andere Energy-Drinks geben. Könnte also doch noch was werden mit der Rente.
Bei Aldi gibbet morgen Plissees zu einem recht annehmbaren Kurs:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mittwoch-18-juni/detailseite-kw25-mi/ps/p/tukanplissee-rollo/
In der Beschreibung steht, man könne die Breite selbst anpassen. Hat jemand eine Vorstellung, ob und wie das funktionieren soll? Sieht das anständig aus? Wenn ich da mit der Schere ran muss, kaufe ich die Dinger lieber auf Maß geschnitten.
Danke vorab!
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mittwoch-18-juni/detailseite-kw25-mi/ps/p/tukanplissee-rollo/
In der Beschreibung steht, man könne die Breite selbst anpassen. Hat jemand eine Vorstellung, ob und wie das funktionieren soll? Sieht das anständig aus? Wenn ich da mit der Schere ran muss, kaufe ich die Dinger lieber auf Maß geschnitten.
Danke vorab!
Ah, eigentlich wollte ich ja diesen Artikel verlinken:
Salafisten-Treffen an der Nidda
Das Pack macht sich ganz schön breit in unserer Stadt.
Salafisten-Treffen an der Nidda
Das Pack macht sich ganz schön breit in unserer Stadt.
Morphium schrieb:
....Diskussionen wie "der Islam tötet vom Religion abgefallene usw." treffen nicht den Kern des Problems. Nicht die Religion ist das Problem, sondern die Umstände. ....
Hm. Die (deutschen) Salafisten bei uns, Sharia patrols in Lodon, ISIS in Syrien und dem Irak, Boko Haram in Nigeria, muslimische Separatisten in Thailand, die Einführung der Scharia in Brunei, etc...
So richtig vermag ich Dir ich da nicht zu folgen.
Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu geil.
Typisch Bild.
Petersen sagt Eintracht ab als Überschrift.
Und ein paar Sätze später haben wir noch nichtmal ein Angebot für Petersen gemacht.
Wie soll er uns dann abgesagt haben, wenn nichtmal ein engerer Kontakt zustande kam.
Jau, habe ich auch grad gelesen! Zeigt doch wieder mal, dass die BLÖD Spekulationen als Tatsachen hinstellt und dann behauptet, wir haben es doch gleich gesagt. Einerseits soll Petersen, lt. Überschrift, der Eintracht abgesagt haben, andereseits ist ihm von einem Interesse der Eintracht nichts bekannt! Ja was denn nun!?! Typisch BLÖD!
Welch Glück, dass die Verteidiger der Meinungsfreiheit diesen beispielhaften Journalismus immer und immer wieder verlinken.
Danke! Ihr seid Papst!
achim0815 schrieb:Bei der Deutschen Bank oder wieso holst Du einen fünf Jahre alten Thread wieder hoch?
Greenpeace hat mal so eben 3.800.000,- euros verzockt, indem sie auf einen sinkenden Eurokurs gesetzt haben)))) da ist das Geld ja in guten Händen
Sagen die eigentlich den "gemeinnützigen" Spendern vorher, was die mit dem Geld machen?
Depp.