>

Bigbamboo

64285

#
bluerider schrieb:
... das Handgeld was der Berater aufruft ist doch lächerlich, 1.5 Mio€ und hier schreien wieder alle bei der Eintracht. ....

Das Gerücht was die Bild trötet ist doch lächerlich und hier schreien wieder alle im Forum.
#
Brady schrieb:
hier ist echt nix mehr los

Jepp - man kann sich einfach nicht mehr in Ruhe unterhalten.

Gleiche Scheiße wie in Laubheim.
#
Sprudel schrieb:
http://static.lacuarta.com/20130504/1745991__413.jpg
ich vermisse hier noch die 9mm..  

Ist das beim Zahnarzt oder beim Urologen aufgenommen worden?  
#
Danke nochmal für die ganzen Tipps.

Ich hab' ja genug Läden und werde wohl erstmal die Methode mit dem Heißluftföhn testen. Der aktuelle Lack ist ja nicht mehr der neuste, das sollte daher vermutlich ohne Probleme gehen.

Was ich noch nicht so richtig kapiert habe, ist was nach dem ersten 'strippen' der Läden passiert: Grundieren mit der Sprühpistole und dann? Schleifen oder einfach den Vorstrich und dann den Lack drüber bügeln?
#
Sollte vollkommen ausreichen:

www.10minutemail.com
#
Luca-Gregory schrieb:
... Noch en Tipp, verbrenn die Holzklappläden und kauf Dir welche aus Aluminium mit Pulverbeschichtung.

Sowas in die Richtung hatte ich mir auch schon gedacht...  

Wie funtz das denn mit so 'ner Sprühpistole? Ablaugen / sandstrahlen lassen, dann mit der Sprühpistole grundieren und dann?
#
giordani schrieb:
Campact hat auch nur auf die Zeitungsberichte reagiert, die kamen nämlich vor der Unterschriften-Kampagne. Auch in der SZ, die jetzt verschämt den entsprechenden Artikel verschwinden lies.

Korrektur: Hier stand ursprünglich ein Text, der sich als unwahr herausgestellt hat.

#
Gude Forum,

ich hab' am Haus ein paar Lamellenklappläden aus Holz, die dringend eines neuen Anstrichs bedürfen.

Der erste Paar hab ich fertig: Geschliffen, grundiert, geschliffen, Vorstrich, geschliffen, 1. Anstrich, geschliffen, 2. Anstrich.

Erkenntnis: Der Erfinder der Holzlamellen ist ein [bad]*********[/bad]!

Eine kurze Recherche im Netz ergab, dass Sandstrahlen wohl eine Alternative ist, allerdings spart das in meinen Verständnis gerade mal das erste Abschleifen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze mit annehmbaren Aufwand hin bekomme? Das ganze machen zu lassen, ist auch eine Option. Falls da jemand einen guten Schreiner, Maler, etc. kennt - her mit den Tipps!

Axo: Wenn ein Jugendrichter mit liest, der für seinen Delinquenten eine angemessen ätzende Strafarbeit sucht: PN.    
#
reggaetyp schrieb:

Ich dachte, man kann die Eröffnung ohne das Spiel sehen.  

Geht nicht: http://www.eintracht.de/aktuell/45887/

Aber EUR 7,50 inkl. einer RMV für 'nen Familienticket ist nun wirklich keine Geldschneiderei.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zur Torwart-Affinität fällt mir ein, wie vor ca. zehn Jahren einige Mädels aus unserem EFC mal von einem TV-Team interviewt wurden und die Interviewerin die These vertrat, dass Frauen auf Torhüter stünden, weil die ja sozusagen der Hüter des Hauses seien und Frauen sich danach sehnten, beschützt zu werden oder ein ähnlicher Quatsch...  

Klingt doch schlüssig.  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich guck ja sonst diese depperten Vorberichte nicht, aber heute *seufz* mein Buffon    

tja, jonas fernando fliegt auch heim.  

Der Blitz hat ihn getroffen. Ob beim Scheißen ist nicht überliefert.
#
Alles Gute!  
#
Muhahahahaha:

http://www.stern.de/wirtschaft/news/stern-exklusiv-geschasster-ber-planer-war-nur-technischer-zeichner-2119223.html

'Gegen di Mauro waren bereits im Jahr 2002 in seiner Heimatstadt Offenbach Vorwürfe öffentlich geworden'

Beschissen von 'nem Offenbacher. Glückwunsch, Berlin!

#
SCHURZER schrieb:

das muss nix heissen...

Stimmt. Du hast es ja auch geschafft, Dich in einem Internet-Forum einzuloggen, bist aber offensichtlich zu dumm, um Dir unfallfrei den ***** abzuwischen.

Guten Appetit.
#
Vielleicht sollten Eintracht und Stadt auch mal das Vertragskonstrukt mit der Stadion Frankfurt Management GmbH unter die Lupe nehmen: Wir klagen über die zu hohe Miete, die Stadt über eine Unterdeckung.

Wir müssen dieses Stadion einfach selbst in die Hand bekommen, sei es durch Pacht, sei es durch Kauf.
#
Spiegel TV berichtet:

Die Krähenplage

'man kann sich kaum noch mehr unterhalten'

Kämpfen, Laubheim!!  
#
ExxonMobil findet Fracking toll. Der ExxonMobil CEO auch. Aber nicht bei sich zuhause:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/exxon-chef-rex-tillerson-will-kein-fracking-nahe-seinem-wohnhaus-a-955818.html
#
Ach so: Grandiose Arbeit, Herzblut, Unterstützung, bla:

Fördermitglied werden!
#
Die Newmans wieder in der Eintracht-Familie angekommen! Dazu Hilde Kremer live.

Ein grandios Abend - vielen Dank!